Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Mopedfahren in Thailand

Erstellt von coconut, 18.08.2005, 12:41 Uhr · 50 Antworten · 4.841 Aufrufe

  1. #41
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Mopedfahren in Thailand

    also ich hab zwar einen thail. fuererschein, auch motorrad, wuerd aber drauf doch verzichten. also motorrad ist mir hier eindeutig zu gefaehrlich!
    gelaendewagen mit rammstange vorne, das einzige was sicher ist

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mopedfahren in Thailand

    Zitat Zitat von ryu",p="267821
    also motorrad ist mir hier eindeutig zu gefaehrlich!
    gelaendewagen mit rammstange vorne, das einzige was sicher ist
    Im Moment geht es noch. Gefährlich wird es immer ab Dezember, wenn die besoffenen Touris mit einem Affenzahn durch die Sois brettern, aber ist für Fussgänger gleichermassen gefährlich.

    Oder wenn Leute wie du mit "gelaendewagen mit rammstange" auftauchen ... ;-D

  4. #43
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Mopedfahren in Thailand

    bischen schwund ist immer ;-D

  5. #44
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Mopedfahren in Thailand

    rammstange ist nur selbstschutz ;-D hab angst vor den anderen ;-D

    bin ein ganz vernuenftiger autofahrer

  6. #45
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Mopedfahren in Thailand

    Zitat Zitat von ryu",p="267829
    bin ein ganz vernuenftiger autofahrer
    Das behaupten sie alle! Und meistens sind das die Schlimmsten! ;-D

  7. #46
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Mopedfahren in Thailand

    4000 km ohne unfall, ein paar beinahe, aber die zaehlen ja nicht ;-D

  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren in Thailand

    Hallo,
    wir waren zusammen mit Freunden zum Schluss ein paar Tage auf Kho Chang. Echt super Geil! Die Mopeds sind unschlagbar, habe meine Verlobte wieder fahren lassen ;-D , wegen des Kuschelfaktors schon .
    Sind auch zu dritt gefahren mit ihrer kleinen Tochter auf dem Tank . In ihrem Dorf hab ich fünf Mädels auf so einem Teil gezählt. Schon ein Anblick, fünf hübsche Girlis munter plappernd auf dem Ding.
    Ein Eldorade für unsere Sheriffs . Unser TÜV hätte auch seine freude und die Ings würden reihenweise an einem Herzanfall sterben ;-D .

    Wingman

  9. #48
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Mopedfahren in Thailand

    frag mal was die sherifs fuer einen herzinfakt bekommen wuerden wenns sie 8 leute auf der pick up ladeflaeche sehen.

  10. #49
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Mopedfahren in Thailand

    Hallo ryu,
    ohne nun hier den Besserwisser raushängen zu lassen:
    "...8 leute auf der pick up ladeflaeche... "
    -> von Bangkok aus fahre ich ca. 300 Kilometer pro Woche "up country" über die hiesigen Highways und würde mal meinen, bis 120 km/h hätten mindestens noch vier Erwachsene bequem Platz.
    Innerhalb der Sois gibt es diese Pickup-Minibusse mit einem Aufbau auf der Ladefläche. Bis zu 7 Personen rechts und links auf der Bank, sechs bis sieben Innen stehende und bis zu fünf Leute noch einmal hinten, außen auf dem Tritt - ohne quatsch! Regelmäßig beobachtet in der Rushour. Frage mich jetzt aber bitte nicht, was für Stoßdämpfer diese "Busse" nutzen.
    Leider ist meine Digicam defekt, aber aus meinem Archiv ein Beispiel mit vier Mönchen, wo deutlich wird wieviel Platz selbst bei acht Leuten noch ist.



    und weil ich es endlich mit den Fotos reinstellen auf die Reihe komme, noch ein paar impressionen:
    Mit 110 überholt ->

    danach die mich mit 120 und an der Ampel fotografisch gestellt ->


    noch unfallfreies weiterfahren, für mich am liebsten mit dem Bike, vorzugsweise in BKK
    euer mohs

  11. #50
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Mopedfahren in Thailand

    @mohs
    glaub ich dir ja alles, selbst schon oft gesehen. mir gehts eigentlich nur um die sicherheit. ob jetzt einer oder 15 auf der ladeflaeche sind, bei einem unfall schauts fuer die nicht gut aus. bei uns in oesterreich, oder deutschland oder wo ist dies sicher nicht erlaubt.

    wegen den stossdaempfern. die haben blattfedern, unsere normalen schraubenfedern wuerden das nicht aushalten.

    aber irgendwie sind wir jetzt ein bischen offtopic gekommen ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mopedfahren ohne Fuehrerschein
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 00:10