Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 248

Mopedfahren ohne Fuehrerschein

Erstellt von Georg, 21.07.2006, 17:29 Uhr · 247 Antworten · 9.923 Aufrufe

  1. #81
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="374369
    Mekkern und Angeben kann Er ..... aber wo ist denn SEIN 160 km schneller Mitsubishi Pick Up Renner ?
    Odder ist da gar keiner
    Ich möchte Seinen Flitzer ja garnicht sehen .... aber die Papiere wo SEIN Name drinsteht als Besitzer des Wägelchens.

    Oder noch besser Dieter .... ich will garnix sehen aber lass mich einfach in Ruhe.
    dieser absatz ist wiedermal :bravo:
    kann das sein, das du ausversehen hanf im garten anbaust?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="374390
    Was soll ich denn erwarten
    Der Dieter bringt doch sowieso nix !
    @ Robert, jetzt hast Du soviel geschrieben, gefragt und willst letztendlich nix hören...
    Aber daß einige den Mut haben Fotos von Ihren Fahrzeugen in´s Forum zu setzen
    das finde ich super.

    Aber es wäre auch super mal ein paar Fotos von den Fahrrädern, Motorbikes und Autos zu bringen
    die nicht auf Hochglanz
    sondern mit ein bisschen Rost und Dellen sind.
    was hat das eigentlich mit mut zutun?
    stell dir vor, es gibt menschen die brauchen das alles nicht zu veröffentlichen.

  4. #83
    ray
    Avatar von ray

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Servus,

    @ Soi1: Der ist auch gut:

    Original Robert: ICH kann mir halt nicht alle paar Jahre ein neues Auto, Moped oder Fahrrad leisten

    Das hat mich doch glatt zum weinen gebracht. Wollen wir sammeln?

    Gruß Ray

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Jo mach ma ne Kollekte für nen Robert sein neuen Waachen .

  6. #85
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    @ Soi1

    So, so ..... aber deinen Merzedes haste groß vorgestellt im Nittaya !
    was hat das eigentlich mit mut zutun?
    stell dir vor, es gibt menschen die brauchen das alles nicht zu veröffentlichen.
    Das war aber sehr mutig von Dir ! :bravo:
    War das eigentlich ein thailändischer Merzedes (wegen dem Thailandbezug ?).

    Du siehst mal wieder ..... der Chris darf das !

    Anderen laufend an´s Bein usw......

  7. #86
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    robert,der feine unterschied macht es aus!
    protzen liegt mir nicht.
    thailandbezug ist das hier eigentlich voraussetzung?
    wenn`s dich befriedigt, ich hatte die ganze kiste schon mal voll mit netten siamkatzerl.

  8. #87
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    So, so ..... das macht mich aber neidisch !
    Sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich !
    wenn`s dich befriedigt, ich hatte die ganze kiste schon mal voll mit netten siamkatzerl.
    Willste jetzt einen Thread aufmachen " Wer hat die meisten Kätzchen im Auto"

    Aber auch hier würdest DU locker den kürzeren ziehen.
    Nee, nee Jüngelchen ....auch da mußte noch vieeel üben !
    Mir scheint, da haste echte Probleme.
    Aber solange es nicht weh tut wirste es wohl ertragen können (oder garnicht merken).
    Schöne Woche noch ....und schreib nicht soviel Jammer-email´s nach Thailand

    Außerdem:
    Was haben deine paar Kätzchen im Oldi mit dem Threadtitel zu tun : Mopedfahren ohne Fuehrerschein
    Man könnte ja fast denken .... nein, sag ich nicht sonst platzt du noch.

  9. #88
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Robert, ich frage jetzt ein drittes Mal in der Hoffnung, dass du mich nicht weiter ignorierst: Wie vereinbarst du deine Geschwindigkeitsübertretungen mit deinem Statement, Gesetze seien dazu da, um eingehalten zu werden?

    Für eine Antwort stelle ich dann auch ein für mich äußerst peinliches Posingfoto mit Pick-Up ein.

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Jo sach ma Robert

  11. #90
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von hello_farang",p="373061
    (habe in Thailand immer einen 500 Baht Schein gefaltet im Portemonai, der nie angetastet wird. Ausser ich verliehre mein Zugticket, oder ich habe eine Begegnung mit mir unbekannten und nicht wohl gesonnenen Polizeibeamten...
    Jupp .. DAS ist das wichtigste Ueberhaupt !

    wobei das bei mir 800 sind.
    weniger als 1000 aber in 4 scheinen.
    so kann man auch ne 200er strafe (wie z.b. rechtsfahren) bezahlen ohne 300 eier trinkgeld springen zu lassen.

    generell zu der vorgehensweise..
    ernsthaft ist das eines der wichtigsen dinge ueberhaupt.
    wenn du mal KEIN geld dabei hast und es gibt ein problem, kann ein kleines problem extremst ausarten ...
    oder eben ewigkeiten in anspruch nehmen.

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:06
  3. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:11
  4. Mopedfahren in Thailand
    Von coconut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:28
  5. Fuehrerschein
    Von Rainer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:08