Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 248

Mopedfahren ohne Fuehrerschein

Erstellt von Georg, 21.07.2006, 17:29 Uhr · 247 Antworten · 9.896 Aufrufe

  1. #71
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="374101
    Zufällig weiß ich, daß einige von Euch mit dicken Schlitten und mehr drüben rumfahren.


    Ich nenne es nicht dicken Schlitten, sondern einen stinknormalen Pickup.
    Zudem (leider leider) nicht meiner, sondern ausgeliehen von einem thailaendischen Kumpel. :-)

    ...aber geil war die Karre schon.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von wingman",p="374351
    zum pickup hat es noch nicht gereicht bis jetzt.
    dann sieh mal zu, dass Du den nicht finanzierst..

  4. #73
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Unser/mein VIGO

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #74
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von big_cloud",p="374362
    Unser/mein VIGO
    Watt denn nun? Deiner oder euer?

  6. #75
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Ihrer

    und ich helf ein wenig

    der
    Lothar

  7. #76
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Ja, ja ..... das weiß ich ja daß nicht jeder ´en Porsche hat.
    Aber ich habe auch genügend Fotos wo Member stolz vor Ihrem Wägelchen stehen.
    Ich betone ja auch immer, daß meine Fahrzeuge schon Asbach Uralt sind.
    Und wenn ich Sie so sauber halte und pflege, daß sie nach 12-15 Jahren immer noch wie neu aussehen,
    dann sollte keiner auf den Schrotti neidisch sein
    sondern sich mal ´ne Scheibe abschneiden.
    ICH kann mir halt nicht alle paar Jahre ein neues Auto, Moped oder Fahrrad leisten

    Außerdem wurde ich gefragt von Dieter:
    Mein Mitsubishi Pick Up geht aber locker 160. Was hat Robert fuer ein Modell?
    Mekkern und Angeben kann Er ..... aber wo ist denn SEIN 160 km schneller Mitsubishi Pick Up Renner ?
    Odder ist da gar keiner
    Ich möchte Seinen Flitzer ja garnicht sehen .... aber die Papiere wo SEIN Name drinsteht als Besitzer des Wägelchens.

    Oder noch besser Dieter .... ich will garnix sehen aber lass mich einfach in Ruhe.

  8. #77
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    @ big_cloud

    Respekt ...der sieht ja toll aus !

  9. #78
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    @ Robert, jetzt hast Du soviel geschrieben, gefragt und willst letztendlich nix hören...Dann lösch doch Deinen Beitrag einfach

  10. #79
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Was soll ich denn erwarten
    Der Dieter bringt doch sowieso nix !
    @ Robert, jetzt hast Du soviel geschrieben, gefragt und willst letztendlich nix hören...
    Aber daß einige den Mut haben Fotos von Ihren Fahrzeugen in´s Forum zu setzen
    das finde ich super.

    Aber es wäre auch super mal ein paar Fotos von den Fahrrädern, Motorbikes und Autos zu bringen
    die nicht auf Hochglanz
    sondern mit ein bisschen Rost und Dellen sind.

  11. #80
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="374390
    Aber es wäre auch super mal ein paar Fotos von den Fahrrädern, Motorbikes und Autos zu bringen
    die nicht auf Hochglanz
    sondern mit ein bisschen Rost und Dellen sind.
    Kein Rost, keine Dellen, und gerade mal schlappe 800 km auf dem Buckel (also das Bike, nicht das Maedel ;-D ).


    Wer genau aufgepasst hat, der weiss das es das Bike ist, welches ich meiner damaligen Freundin (siehe Bild) finanziert habe anno 2003.
    Der Hobel rannte auf freier und intakter Strecke uebrigens locker 125-130 km/h laut Tacho, auch wenn er dabei etwas ins schlingern gerieht. Und natuerlich nur, wenn faeaen nicht mit drauf sass... Denn sonst haette es bereits bei max. 50 km/h Schlaege gegen meinen Ruecken gesetzt. ;-D

    Chock dii, hello_farang

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:06
  3. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:11
  4. Mopedfahren in Thailand
    Von coconut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:28
  5. Fuehrerschein
    Von Rainer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:08