Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 248

Mopedfahren ohne Fuehrerschein

Erstellt von Georg, 21.07.2006, 17:29 Uhr · 247 Antworten · 9.889 Aufrufe

  1. #201
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von wingman",p="377804
    [...]einen helm für meine rummel gibt es eh nicht in thailand und schuhe in 46 hab ich da auch noch nicht gesehen. [...]
    Jetzt weiß ich endlich, warum meine Frau zu mir immer 'Farang-Thai' sachte.

    Ich hab' 'ne Rummel wie'n Thai und die Schuhgröße eines Thais.

    Ich bin ein Thai.

    <assimilation process completed>

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    @Wingman

    Sehe gerade dein neuen Avatar - jetzt gehen bei mir erst die Lichter an "Wing"man - sag nich du fahrst son Kleinlaster auf 2 Raedern Sei mir nicht boese, aber ich mag die Dinger ueberhaupt nicht ( reine Geschmacksache - Logo ) bei mir muss nach moeglichkeit alles ab an der Karre was der TUEV zulaesst ;-D schwarz muss sie sein, kein Hersteller oder Typenbezeichug dran aber besten gar nicht zu erkennen ( was schwer moeglich ist )
    Aber bitte doch nicht son "Monstrum" ( am besten noch mit Anhaenger, Radio und Gegensprechanlage... :-( )
    Okay - Falscher Thread hier.

  4. #203
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Hallo Frank,
    mach dir keinen Kopf darum, die Wing habe ich letztes Jahr verkauft.
    Mein nächstes Bike fahre ich erst wieder im Isaan, eine Yamaha V-Max.
    Da für mich alles etwas grösser sein muss habe ich mir bereits den "full open" Kit besorgt. Den gibt es dort gar nicht oder sehr schwer zu beschaffen. Danach hat das Bike 173PS obwohl die serienmässigen 145PS schon reichlich Leistung sind. Meine Wing hatte 100PS. Damit lief sie recht ordentlich, sogar CD Wechsel war darin ;-D . Ich dachte sogar einmal daran einen Minikühlschrank für 3 Coladosen einzubauen aber dazu kam es nicht mehr.

    Aber ich kann dich verstehen, ein Bike braucht: einen Rahmen plus Räder, dicken Motor, dicke Pelle hinten, Tank und eine sonore Auspuffanlage. Ne Lampe und Rücklicht. Eventuell noch einen Tacho. Das wars.

  5. #204
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Danach hat das Bike 173PS obwohl die serienmässigen 145PS schon reichlich Leistung sind.
    Hallelujah... ich habe nur Lady-Bike-Erfahrung, das reicht mir für einen Kick 173 PS, vor der Tonne würde ich mich nur fotografieren lassen aber nimmer anfassen das Teil oder gar vesuchen damit zu fahren

  6. #205
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Hallo Kali,
    Sachen kaufen für mich in Thailand oh mann. Schatzi schleppt mich auf Kho Chang von einen Stand zum nächsten . Gerade so das ich ein paar T-Shirts erbeuten konnte. Schuhe null Chance, Elbkähne fürn se dort nicht ;-D . Hosen für Flusspferde auch nicht, für Schatzi der richtige Aufhänger wieder auf das Thema abnehmen und Sport, FDH zu kommen .
    Sollte ich später wirklich im Isaan leben brauch ich nen Importeur für Klamotten in Grösse Hippo .
    Immerhin fand ich Interesse an einen Stand mit Thaimassage, Schatzis Augen begannen merkwürdig zu glänzen............
    Ok, schön das sie alles mögliche gefunden hat. Sie hat ja auch nur Grösse 36 .

  7. #206
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Ach, das geht schon auch, UAL. Musste halt am Anfang langsam Gas geben ;-D

  8. #207
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    erst wieder im Isaan, eine Yamaha V-Max - 173PS
    :O
    UND DAS IN TH ;-D Die Strassen da kennst du ja ??? - was willste den mit som Rasehocker da drueben :???: Bist du doch schon sooo Suizidgefaehrdet???

  9. #208
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Jo @ Wingman, lass die V-Max-Machine doch sein - ist doch übertriebener Luxus :P

  10. #209
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Hallo Frank,
    stell dir die Braunen vor ;-D .
    Mit dem Ding früh morgens um 6, ich im Sarong und Sandalen. Ich würde kaum anders fahren als mit der Wave. Schön piano wie die Thais.
    Mehr wie 100 fährt da eh keiner auf der Piste. Und ausserhalb des Dorfes würde ich auch Helm etc. anlegen.

  11. #210
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Ich bin mal mit dem Fahrrad (ohne Führerschein) in Ban Tab Kung zur Wohnung zur Schwiegermutter gefahren - bevor ich auf der li. Seite war, war ich schon da.

    Irgendwas falsch gemacht

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:06
  3. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:11
  4. Mopedfahren in Thailand
    Von coconut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:28
  5. Fuehrerschein
    Von Rainer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:08