Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 248

Mopedfahren ohne Fuehrerschein

Erstellt von Georg, 21.07.2006, 17:29 Uhr · 247 Antworten · 9.892 Aufrufe

  1. #191
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von chak
    denn das ist seine übliche Taktik, unangenehmen Fragen ausweichen zu wollen.
    Da kenne ich noch einen. Dir ist er auch bekannt. Schon blöd, wenn man keine richtige Antwort bekommt, gell?

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Hehe, ich glaube ich weiß sogar, welche Frage du meinst. Das ist aber nun wirklich schon lange her.

  4. #193
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von Chak3",p="377611
    ... Das ist aber nun wirklich schon lange her.
    War aber mal aktuell und gleiche Situation...

  5. #194
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Ich glaube UAL, es gibt schon einen Unterschied zwischen einen Fehler eingestehen oder eine Verwarnung zu riskieren.

  6. #195
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Da haste auch wieder Recht

  7. #196
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Chak3
    So einen Quatsch hört man selten.
    Du fragst mich auf welchen Straßen ich mit wieviel km/h fahre.

    Sag mir einfach die Straßen Namen und wenn ich dann zufällig vorbei komme werde ich nach den Gebotsschildern schauen.

    Einen Unterschied zwischen fahren ohne Führerschein und einer Geschwindigkeitsübertretung scheinst Du auch nicht zu kennen.

    Es kann sein, daß ich heute mit 50 km/h und morgen mit 150 km/h über die selbe Straße brettere.

    Und wegen Dir werde ich kein Fahrtenbuch führen und auch keinen Tacho für ´ne Tachoscheibe einbauen lassen.

    Ich finde es einfach heuchlerisch sich zu mokieren über Leute, die ohne Führerschein fahren, wenn man selber die erlaubten Geschwindigkeit überschreitet, was Robert offenbar macht, denn sonst würde er sich ja nicht so zieren.
    Es kann Dir doch völlig egal sein an welchem Tag ich mit welcher Geschwindigkeit über welche Straße fahre !

    Oder hat bei Dir z.B. die Sukhumvit durchgehend die selbe Geschwindigkeisbegrenzung ?

    Also hör auf solch einen lächerlichen Quatsch zu fragen !

  8. #197
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="377775
    Es kann Dir doch völlig egal sein an welchem Tag ich mit welcher Geschwindigkeit über welche Straße fahre !
    Da haste recht, kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemand hier nich egal waere :-).

  9. #198
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Keine Lust mir 33 Seiten durchzulesen - falls eine aehnliche Antwort schon kam - vergesst es

    Meine persoenliche Erfahrung ( mitten in TH, kleines Nest incl. Landkreis ) - mich haben sie noch nie kontrolliert!!
    Am Fr. - Sa. Abend sind sehr oft an den Doerfern ( Ein - und Ausfahrten ) Polizeisperren ( mit Nagelbrett und solchen Scherzen )
    die kontrollieren dann fast jeden Wagen ( Moped ) - wenn ich ( Farang ) da angerollt komme werde ich mit nem Grinsen immer durchgewunken ( im Umkreis von 50 km gibt es nur 3 Farangs )
    Also bei uns in der "Pampa" habe ich so ziemlich Narrenfreiheit ( und meine Schwiegereltern sind keine "grossen Tiere" !!! )

    Kommt wohl immer auf die Region an in der man sich aufhaelt!
    ( Ich habe uebrigens trotzdem immer nen "Internationalen Lappen" dabei - man muss es ja nicht drauf ankommen lassen - ob der aber wirklich Hilft wenn sie einen an den "Ars.h" kriegen wollen - ich glaube nicht ;-D !!

  10. #199
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    hallo Frank,
    ich hatte in ihrem dorf immer nur den scheckkartenführerschein dabei weil der internationale nicht in die brieftasche passt .
    helm liegt immer bei schatzi, einen helm für meine rummel gibt es eh nicht in thailand und schuhe in 46 hab ich da auch noch nicht gesehen. bislang wurde ich nur einmal angehalten, papiere wollte er nicht sehen. er interessierte sich dafür woher ich komme und fand den sarong von schatzi sehr modisch (6 Uhr morgens). Wollte zum Markt einkaufen :-). Einer der seltenen Momente, Wingman im Sarong tuckert zum Markt.

  11. #200
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    er interessierte sich dafür woher ich komme
    Also wenn ich ehrlich bin - kontrolliert haben sie mich nie! ( Fuehrerschein usw. ) aber das mit dem "gleich durchwinken" ist nicht ganz richtig - genau wie du schreibst "Smaltalks" ( NUEGIERDE ;-D )
    Woher kommst du, was arbeitetst du, was verdient man da so, wielange biste schon verheiratet, magst du Thailand, schmeckt dir das essen.... immer das gleiche - Neugierig sind se schon

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:06
  3. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:11
  4. Mopedfahren in Thailand
    Von coconut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:28
  5. Fuehrerschein
    Von Rainer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:08