Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 248

Mopedfahren ohne Fuehrerschein

Erstellt von Georg, 21.07.2006, 17:29 Uhr · 247 Antworten · 9.886 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Den kriegste nur mit Krawatte :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Und wenn du einen Ausweis hast, wieso dann keinen "Pass" (du meinst wohl Staatsangehörigkeit)?
    , gehen tut das schon. Man kann auch US-Militärangehöriger sein ohne die amerikanische Staatsbürgerschaft zu besitzen. Gehen tut alles.

    Aber Robert wird uns das bestimmt und fundiert erklären , hoffe ich doch.

    Gruß Sunnyboy
    (aber wat hat denn dat janze mit nem Moped zu tuen )

  4. #133
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Du hast Recht, Sunnyboy, viel näher am Thema ist, wie schnell fährt Robert außerhalb des Motorways, also auf der vierspurigen sukumwit beispielsweise, denn daraus folgt, regt er sich zu recht über Gesetzesbrecher auf oder nicht.

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Der Robert hat halt einen Drang zur Prahlerei, den er nicht in den Griff bekommt.

    Dabei ist da gar nicht soviel vorhanden.

  6. #135
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Hallo,
    irgendwie ist dieser Tread aber derbe aus dem Ruder gelaufen. Es ist doch irgendwie völlig peng was jemand für ein Auto fährt. In der Schweiz beeindruckte mich in einem Tunnel kurz vor Bern einmal das Motorengebrüll von 6 Ferraris die allerdingst peinlichst die Höchstgeschwindigkeit einhielten, dafür aber 2 Gänge runtergeschaltet haben und rechts und links an mir vorbeizogen.
    Sowas hat schon etwas, alles andere sind eben "nur" Autos. Arbeitstiere dazu zählen auch Pickups egal wie gut sie gewienert sind. Bei mir (ich pflege eigentlich kein Auto) wäre es eben ein Lastesel. So wird es auch in Thailand sein, technisch 1a aber nie 100% geputzt.
    Und da man einen Ferrari nun einmal kaum bezahlen kann, der auch in Thailand überhaupt nicht zu gebrauchen ist fährt man wie fast alle dort Moped oder Pickup.
    Was gibt es daran zu prahlen? Keine Ahnung...............habe auch schon etliche Benz da gesehen, obwohl ich mir so ein Ding dort nicht antun würde. Viel zu viel elektronischer überflüssiger Babel darin der schon in Deutschland reichlich den "Gelben Jungs" arbeit verschafft und den Abschleppunternehmen.

  7. #136
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    elektronischer überflüssiger Babel
    , tue der einen Marke bitte nicht unrecht. Die anderen haben die gleichen Probleme (merken das aber teilweise vor der Auslieferung ;-D ).
    Die Zulieferer sind die Schuldigen und die sind bei den großen Herstellern ziemlich identisch. Der Preisdruck ist zu hoch und die Entwicklungszeiten sind zu kurz. Was passiert, die Karre bleibt stehen.

    Gruß Sunnyboy

  8. #137
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Hallo Sunnyboy,
    es gab eine Serie der S-Klasse die den armen Fahrer dank der Sch..sselektronik im Wagen förmlich einsperrte ;-D . Jedenfalls kam er / sie nicht allein aus der Mühle raus. Vielen Dank auch, der Fehler war einmalig, stelle mir das gerade in Thailand irgendwo in der Pampa vor. Bis dich jemand findet bist du gegrillt.
    Da behaupten die Mitarbeiter sie bauen die weltbesten Autos ;-D .
    Die es getroffen hat haben glaube den Hersteller gewechselt :-).
    Es lebe der D-Max, schönes Auto.

  9. #138
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Zitat Zitat von wingman",p="375689
    Hallo Sunnyboy,
    es gab eine Serie der S-Klasse die den armen Fahrer dank der Sch..sselektronik im Wagen förmlich einsperrte ;-D . Jedenfalls kam er / sie nicht allein aus der Mühle raus. Vielen Dank auch, der Fehler war einmalig, stelle mir das gerade in Thailand irgendwo in der Pampa vor.
    Das ist doch einem Politiker in Bangkok in seinem 7er passiert.

  10. #139
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Ja so ist das nun mal, stand einst im bayuwarischen Raum auf einem Hotelparkplatz und ein netter Italiener hatte ein Problem mit seinem Audi. Die Kalesche sprang nicht mehr an und er wälzte die Bedienungsanleitung. War kurz einen Blick in den Innenraum und stellte fest, dass wird er selber nicht lösen ;-D .
    Erzählte ihm was in Sachen ADAC und Abschleppen. Das Problem kam mir irgendwie bekannt vor ;-D . Diese bösen Zulieferer auch (man kann halt nicht jeden Chip doppelt und dreifach testen ). Vielleicht sollten es mal die Hersteller versuchen .

    Gruß Sunnyboy

  11. #140
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mopedfahren ohne Fuehrerschein

    Hallo Chak3,
    vielleicht hat BMW den gleichen Dreck eingebaut.
    Der Fehler trat bei Mercedes hier in Deutschland auf. Die Gurte wurden unangenehm gestrafft, alles verammelt und veriegelt. Das gesammte Bordsystem blockiert. Nix ging mehr. Der Fahrersitz nach vorn verschoben.
    Jedenfalls sitzt das Opfer dann in der Falle.
    Snap und F.ck sozusagen, som nam na............... ;-D .

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:06
  3. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:11
  4. Mopedfahren in Thailand
    Von coconut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:28
  5. Fuehrerschein
    Von Rainer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 20:08