Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Moped-spaß in L.o.s.

Erstellt von Monton, 15.08.2003, 16:41 Uhr · 58 Antworten · 3.872 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    @ MichaNoi
    Wusste gar nicht, das die Herzversagen so zugenommen haben, tougher Bericht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hallo MSC,

    vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja ein paar Thais fragen - wenn es dich auch interessiert. Bis zu meinem nächsten Urlaub in Thailand sind es leider noch 4 Monate.

    Grüsse

    Andreas

  4. #53
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Ein paar Thais fragen, das wird sicherlich zu einem sehr repräsentativen Bild führen. Ich verlasse mich da lieber auf die Bangkok Post, die vor noch nicht allzu langer Zeit berichtete, dass schätzungsweise 50 % der Thais ohne Führerschein fahren. Wobei der thailändische Führerschein an sich bisher auch schon ein Witz war. Obwohl es jüngst auch schwieriger geworden zu sein scheint. Einige Beamte haben offensichtlich tatsächlich Angst, bei Bestechlichkeit erwischt zu werden.

  5. #54
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hallo Micha,
    mein Post war nicht als Angriff, sondern als Möglichkeit gedacht. Da steht auch was von Express, sowas kostet natürlich extra. Naja, Offenbach ist da vielleicht wirklich anders, aber die Diskussion FFM-Offenbach müssen wir hier nicht wirklich haben, die Foren sind schon zu voll mit sinnlosen Streiten.

    Hallo Jinjok,
    ja, da war ich auch noch jung auf dem Bild und die Bezeichnungen waren auch schon richtig europäisch und meiner hatte nur 1 Loch.

  6. #55
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hallo UweFFM
    Da ich nur Klasse A und B habe, waren bei mir recht viele Löcher (vier). Bei der Gelegenheit, habe ich auch meine Stempelkarte (Berechtigungsschein) archiviert
    Jinjok

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hallo UweFFM,

    von wegen streiten, schließlich hast Du ja den Behördenfilz nicht erfunden.
    Vielmehr danke ich Dir für Deinen Hinweis und werde ggf. den Schein in Frankfurt beantragen.
    Die Möglichkeit, sich das persönliche, zeitraubende und nervige Vorsprechen zu ersparen, finde ich sehr erfreulich.

  8. #57
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Der Name "Mad Mac" auf der Driving Licence ist aber getürkt, oder ? :???:
    Nee, der iss ge-sing-t ;-D... Die Saecke haben mir aber nach dem 20$ Theorietest (den man machen muss wegen auf der falschen Seite fahren und so) nur PKW + Mopped gegeben. Eigentlich hab ich alle Klassen, aber wo ein lumpiger Nissan Sunny schon 40000 Euro kostet spielt das wohl keine Rolle :P....

    Gruss,
    Mac

  9. #58
    woody
    Avatar von woody

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hi MadMac
    Man kann eben nichtg alles haben . Wenn Du billig Autos kaufen und fahren willst, dann musst Du nach Deutschland kommen

  10. #59
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    :bravo: :bravo: :bravo:

    hey madmac......zahlst du auch brückenzölle, zonenabgaben und solchen mist in sing mit dem bike ? haste solch eine lee-spardose an der rennsemmel ?

    fand ich tierisch witzig als ich mit meinem bike in sing war (thai-zulassung) - die staunten alle nicht schlecht. brauchte nur eine versicherungsmarke kaufen an der johor bahru station

    ciao

    "abstinent"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Moped ausreisen
    Von farrang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.15, 13:41
  2. Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:30
  3. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  4. Moped im Zug
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:54
  5. nur Spaß ?
    Von Dragon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:53