Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Moped-spaß in L.o.s.

Erstellt von Monton, 15.08.2003, 16:41 Uhr · 58 Antworten · 3.866 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Monton

    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    439

    Moped-spaß in L.o.s.


    Freue mich immer auf den knatternden Fahrspaß mit meinem Lieblingsfahrzeug. Ausgerüstet mit diesem ultra-schnellen Gefährt (satte 40 km/h hat das Teil draufbekommen - bei Gefälle und Rückenwind Stärke 12 *g*), bin ich also immer fleißig dabei die Gegend um Wiang Pa Pao unsicher zu machen.

    Da ich das Fahrzeug meinem Sohn weggenommen habe mußte ich natürlich
    für einen adäquaten "Ersatz" sorgen:

    Schwiegermama sitzt nun auch gerne hinten auf!

    Nun, wie ist Euer Spaß so beim Mopedfahren in L.o.s.?

    Gruß Monton

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Spass??::: bei mir bei NULL:
    habe wahrscheinlich zu viele Unfallopfer in THL[
    gesehen.
    Fahre nie in THL als auch in D ein
    motorisiertes 2-Rad.Und als Sozius schon mal überhaupt nicht.

    Ist meine Meinung zum Mopedfahren.

    Trotzdem DIR und Deiner family weiter "Hals-und Beinbruch"

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hi,

    auf Samui sind zwar die meisten Motorad Opfer in Thailand zu beklagen, aber ich gehoerte zum Glueck noch nicht dazu. Leider kenne ich zahlreiche Opfer persoenlich. Neulich noch der Andy, 2002 und sein Freund Conny, 2001. Beide leider sehr sehr stark verletzt. Wer ab und zu beim Fritz ist, weis wenn ich meine.
    Aber ich werde mir den Spass NIE nehmen lassen.
    Alleine schon weil in Samui ohne "Töffli" gar nix geht, bzw. rollt.

    Fahre in 4 Wochen Samui fast immer 2000 km, mit einer Dream. Meistens aber nie schneller als 70. Obwohl die Dinger bekannterweise ja auch an die 120 laufen. :O


    The World is yours! (minimum with a Honda Dream )

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Aber ich werde mir den Spass NIE nehmen lassen.
    Genau, kann ich nur bestätigen. Ich gehöre auch zu den Unvernünftigen, die beiden male auf Samui jeden Tag mit dem Bike unterwegs, in jeden Winkel. Aber man muß schon höllisch aufpassen und hoffen.

    Bester Gruß
    Karlheinz

  6. #5
    Thailove
    Avatar von Thailove

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Wenn ich in LOS bin immer Motorrad. Ohne geht gar nichts.

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Vor allem die manchmal nervenden Tuk-tuk Fahrer werden stumm sobald man ein Fahrzeug dabei hat.

    Ideal ist ein Verleiher der Autos und Motorräder verleiht. So braucht man nicht beides und kann ggf. tauschen. Wenn ich aber in CNX vor einer Verabredung von einem Regenschauer überrascht werde und weder Zeit noch Lust habe mit dem Motorrad durch den Regen den Verleiher aufzusuchen, gehe ich auf die vor´m Hotel wartenden Tuk-tuk-Fahrer zu und finde immer einen, der mir nach einiger Verhandlung sein Fahrzeug für zwei bis drei Stunden überlässt.

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Du leihst dir en Tuk Tuk ?


  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hallo dawarwas,

    aus den letzten Reaktionen (Jahreswechsel) der Tuk-tuk-Fahrer, wage ich sogar zu behaupten, dass man sich in deren Kreisen (CNX) mittlerweile an den verrückten Farang erinnert, der 1992 zum ersten x so ein Ding geliehen hatte um seine Freundin beim Flughafen abzuholen.

    Seit dem gönne ich mir den Spaß jedes mal.

  10. #9
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    super ... leiht sich ein Tuk Tuk aus... einfach genial.

    Selber bevorzuge ich die 125 Nova, hat was. So Ding ist auch für 40 kBaht zu erwerben.
    Eine ideale Ergänzung für das geplante Haus.


  11. #10
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Moped-spaß in L.o.s.

    Hi...:-)
    ...ich moechte darauf hinweisen, dass das Selbstfahren von gewerblich zugelassenen Fahrzeugen fuer Falangs nicht erlaubt ist und strafrechtlich verfolgt werden kann!!...:-)
    Gruss
    Klaus

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Moped ausreisen
    Von farrang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.15, 13:41
  2. Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 02:30
  3. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  4. Moped im Zug
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:54
  5. nur Spaß ?
    Von Dragon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:53