Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Moped im Urlaub kaufen

Erstellt von noebelino, 22.12.2013, 12:12 Uhr · 53 Antworten · 5.091 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... war heuer ja x wieder auf dem atoll was auf den faehren ins auge sticht, sind die farangs mit schruerfungen, prellungen und verbaende. gut ueber land sind die haeufungen wohl geringer.
    Stimmt, dafür ist ein Unfall auf Landstrassen viel häufiger tödlich. Da kommt manch Fahrer aus dem Feldweg und brettert eiskalt auf die Hauptstrasse. Da ist die Schürfwunde nicht mehr interessant.

    Die Farang haben aber nicht (nur) so viele Wunden, weil sie schlecht fahren, das wäre zu einfach. Sie haben eher ein Problem im Kopf, weil sie glauben, auch in Thailand gelten die einfachsten Vorfahrtsregeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    du scheinst die fahrweise in thailand nicht zu kennen,oder vieleicht auch noch recht wenig erfahrung haben! andere haben so ein fahrstil,mit mopets gibt es jeden tag tote und nicht zu knapp. von behinderungen nach unfall gar nicht erst zu reden.

    Daran wirds wohl liegen, 23 Jahre und Zigtausend Kilometer in Indien und Thailand -ohne Unfall- sind erfahrungstechnisch noch ausbaubar !


    Natürlich rechnet man dort prophylaktisch immer und überall mit dem Schlimmsten , sonst wär ich auch schon 134mal runtergeholt worden ..
    Und wenn man Pech hat , kanns einen trotzdem erwischen, was meistens zu Verletzungen führt,
    ein Bike ist halt kein Bürgerkäfig mit 8 Airbags , dessen sollte man sich immer bewußt sein !

    ( Solange ich noch ohne Altenpfleger alleine aufs Toeff komme , lass ich`s trotzdem nicht sein ...)

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Daran wirds wohl liegen, 23 Jahre und Zigtausend Kilometer in Indien und Thailand -ohne Unfall- sind erfahrungstechnisch noch ausbaubar !
    Glueck gehabt.

    In 4 Jahren Scooterfahren in Bangkok legte ich knapp 40.000 km auf Bangkoks Strassen zurueck und landete bei 2 meiner 3 Unfaelle im Emergency Room des Camilian Hospitals in der Thong Lor.

    Die sind uebrigens recht gut im wieder zusammenflicken.

  5. #44
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bevor ich mit Dir ein Bier trinke muesste schon etwas aussergewoehnliches passieren.
    Zum Beispiel soetwas wie ein persoenliches Zusammentreffen mit mir, gell? Das haette in der Virtualitaet dann bereits schon historischen Wert. Sozusagen als Begegnung der dritten Art.

  6. #45
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel soetwas wie ein persoenliches Zusammentreffen mit mir, gell? Das haette in der Virtualitaet dann bereits schon historischen Wert. Sozusagen als Begegnung der dritten Art.
    Sollte das jetzt als ein Angebot gewertet werden? Ehrlich, jetzt habe ich ja wirklich Tränen in den Augen, mir schmeißt Du Dich nicht so an den Hals.

  7. #46
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Du bist ja auch ein Maedchen. Mit Maedchen spielen ist doof. Weiss ich noch aus meiner Kindheit.

  8. #47
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Maedchen. Mit Maedchen spielen ist doof. Weiss ich noch aus meiner Kindheit.
    Richy, jetzt wirst Du aber komisch.

  9. #48
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richy, jetzt wirst Du aber komisch.
    Das sagst Du jetzt nur, weil Du ein Maedchen bist. Die sind eben einfach anders: Schau hier, kannst ja nix dafuer nicht :


  10. #49
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Mit Maedchen spielen ist doof.
    Das war in der Kindersendung "Ratz und Rübe"

  11. #50
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das war in der Kindersendung "Ratz und Rübe"
    Als sei es gerade erst gestern gewesen.

    Aber ob ich heute morgen den Klodeckel runtergeklappt habe, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Nun ja, wir werden alle aelter aber mit Maedchen spielen ist sicherlich auch weiterhin doof. Jedenfalls fuer einen echten Buben. Schliesslich hat der einen Ruf zu verlieren.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Moped ausreisen
    Von farrang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.15, 13:41
  2. Kredit für Moped
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.12.12, 13:26
  3. Moped im Zug
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:54
  4. Moped-spaß in L.o.s.
    Von Monton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:47
  5. Moped-Zusatzversicherung
    Von Ulf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 13:48