Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Montag ist FREI in Thailand

Erstellt von Iffi, 29.04.2004, 23:03 Uhr · 18 Antworten · 1.333 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    5.5. ist Krönungstag (nein, nicht Jacobs), aber wofür gibts da am 7. frei?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    7.5. ist Agricultural Day, den richtigen Namen - Wan Pha Huen Had oder so.... :???: - ein bisschen wie Erntedankfest mit der weissen Kuh am Sanam Luang der dann sogar Mecong angeboten wird - ob sie es trinkt

  4. #13
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    Hallo Leute,

    am 7. Mai ist der Tag der Aussaat (วันพืชมงคล). In Thailand ist das kein staatliche Feiertag.

    Gruß

  5. #14
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    Hallo Jiap,

    bist Du mit dem 7.5. da sicher ?

    Meine amtliche Liste "Official Holidays 2004" für die thail. Botschaften und Konsulate aus Bangkok sagt, dass der 7.5. ein Feiertag ist. "Royal Ploughing Ceremony".

    Gruss
    C N X

  6. #15
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    Hall CNX,

    Es gibt einen Unterschied zwischen staatlichen Feiertag und Gedenktag. Der Feiertag ist Arbeitsfrei. Der Gedenktag ist ein normaler Werkstag. Als ich in Thailand gearbeitet hatte, hatte ich in diesem Tag nicht frei. Daher bin ich mehr sicher. Das ist kein Feiertag.

    Gruß

  7. #16
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    Hallo Jiap,

    da die Liste vom Aussenministerium ist, einigen wir uns auf einen "Behördenfeiertag". Jedenfalls haben Botschaft und Konsulat geschlossen.

    Gruss
    C N X

  8. #17
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    Zitat Zitat von CNX",p="130829
    ... einigen wir uns auf einen "Behördenfeiertag"
    Ich sag´ es ja schon die ganze Zeit. Hier können wir uns noch ´ne Scheibe abschneiden. :-)

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai",p="130835
    Ich sag´ es ja schon die ganze Zeit. Hier können wir uns noch ´ne Scheibe abschneiden. :-)
    Warum, brauchen unsere Behördenmitarbeiter neben ihrer Arbeitszeit etwa noch Feiertage ;-D

    Gruss
    C N X

  10. #19
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Montag ist FREI in Thailand

    [schild=45,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Hand ,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FFA500,align=:fb1c 1d286d]Jiap - wir haben FREI[/schild:fb1c1d286d]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. > 100 Auftragsmorde und frei?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 12:17
  2. Montag auf SWR TV
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 09:39
  3. Montag, 09.07.07 Phoenix 1:00-1:45 Uhr
    Von Luftretter im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:13
  4. Duesseldorf am Montag
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 22:07