Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

MONKEYS IN THAILAND

Erstellt von SamuiFan, 16.01.2009, 03:08 Uhr · 27 Antworten · 3.316 Aufrufe

  1. #21
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    ich war ja vor einer woche im erawan nationalpark ... das war das erste mal in meinem leben, dass ich freilebende affen gesehen habe ... die hüpften da im wald rum, allerdings wurde auf mehreren schildern vor den "fierce monkeys" gewarnt ... und mein thai, den ich bei hatte, meinte immer wenn wir welche gesehen haben ich solle die nicht angucken ... wildlebende äffchen scheinen also doch gefährlich zu sein ... hmmm ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    naja rudeltiere halt....
    stellen sie ein gefahr fest dann wird entweder angegriffen oder geflüchtet.... Hab mal einen netten bericht gesehen da flüchtete sogar eine horde Löwen vor einer Horde Paviane...ok die Paviane waren eindeutig in der überzahl..
    ansonsten wilde Tiere Gefahr... Wilde Tiere = Nette Tiere = Streicheltiere = Nein
    cu
    shadow

  4. #23
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    Wilde Tiere = Nette Tiere = Streicheltiere = Nein
    Genau. Guck dir mal die ihr Gebiss an.

  5. #24
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    ich überlege nur gerade wie es dann zum beispiel in lopburi ist ... wenn da überall affen rumspringen, dann wird man ja früher oder später nicht drum rumkommen angegriffen zu werden, oder !?

    nun kann man sagen "die sind an menschen gewöhnt" ... aber sind die affen im erawan ja wohl auch ...

  6. #25
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    wenn man aus Deutschland kommt kann man in der Regel mit Affen gut umgehen

  7. #26
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    Wir waren mal in Hua Hin auf einem Berg mit Tempel. Der war mit Affen übersät.
    Die Affen haben einem aus der Hand gefressen und waren recht zutraulich.

    Aber als ein Mönch von einem Gebäude zum anderen gegangen ist, da haben sie fast panisch Reissaus genommen.
    Vor den Mönchen haben die mächtig Respekt gehabt.

  8. #27
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="687019
    ich überlege nur gerade wie es dann zum beispiel in lopburi ist ... wenn da überall affen rumspringen, dann wird man ja früher oder später nicht drum rumkommen angegriffen zu werden, oder !?
    Mach doch nicht ins Höschen ...
    In Lopuri springen nirgends die Affen rum und den kleinen Tempel der von ihnen bewohnt wird mußt du erst finden (neben der Bahnlinie).
    Den Affentempel selbst umrundest du zu Fuss leicht in 5 Minuten und die dort lebende Affenkolonie ist soetwas von fettgefressen dass sie
    auf dich gar nicht reagieren werden. Soviel zur Affengefährlichkeit in Lopuri.

    Khun_Mac

  9. #28
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    Zitat Zitat von Kuki",p="687030
    wenn man aus Deutschland kommt kann man in der Regel mit Affen gut umgehen
    wenn man schon in pattaya war auch ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123