Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

MONKEYS IN THAILAND

Erstellt von SamuiFan, 16.01.2009, 03:08 Uhr · 27 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    In Songhkla hinter der Fähre leben viele Afen. Dort leben Sie ohne großes Aufsehen.

    Samuirai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    wenn ich in kuantan die beserah runter zum strand gehe, sitzen links und rechts die monkey´s auf den stromleitungen :-) , unten am hyatt und bei mc´s donalds ist dann alles voll mit ihnen. im hyatt selber klettern sie auf die balkons und die gäste sind angewiesen nichts dort liegen zu lassen also einfach nicht in die augen schauen dann lassen sie einen in ruhe

    monkey beach ist halt für touris, werden dort gefüttert und bekommen pepsi und co..habe da mal berti vogts mit sohn angetroffen ;-D

  4. #13
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    in pattaya auf der walking street sollen auch schon einige gesichtet worden sein

    waren mal in frankreich in sonem affenwald,die koennen ganz schoen agressiv werden,die kleinen biester
    in thailand fahre ich regelmaessig durch kumpawapi da gibts auch ganz schoen viele,die man auch fuettern kann









    gruesse matt

  5. #14
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    Auch wenn sie (zugegeben) sehr süss und nett aussehen, darf man nicht vergessen das es sich um wilde Raubtiere handelt. Ich will kein Spielverderber sein, aber ein dressierter Affe der auf Samui z.b. Lokosnüsse pflückt und in wilder Affe ist doch ein rechtgroßer unterschied.
    Meine ex Freundnin ist in Kambodscha von einem Affen angeriffen worden, nur mit Hilfe von einem Tempelwärtr, ist das ganze für sie gut ausgegangen..

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    Lopburi ist eine unattraktive Stadt, in der wir nur einen Tag/Nacht waren. Die Affen sind in meinen Augen schon eine Plage, man traut sich in den von Ihnen bewohnten Gegenden nicht aus dem Auto. Die haben jegliche Scheu vor den Menschen verloren und sind dementsprechend aufdringlich bis agressiv.
    An dem Tag fand in Lopburi auch ein Fest mit viel Kultur statt, war sehr schön, die halbe Stadt ist in historischen Kleidern rumgelaufen. An den Tuk-Tuk Fahrer, der uns dann in der Nacht ins Hotel gefahren hat, kann ich mich auch noch gut erinnern. Der war sowas von besoffen, aber in der Nacht wollten wir nicht durch das Affengebiet laufen.
    Gruß

  7. #16
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    Zitat Zitat von Lanna",p="679440
    mit Anführer und so. Meist sind die Anführer richtig speckig, fett, und unansehnlich.
    irgendwie könnte ich jetzt gewisse paralellen ziehen, aber man soll ja nicht... ;-D

  8. #17
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    also mir gefallen die Chimpansen (mir fällt grade auf das ich das Wort noch nie geschrieben hab ;-D ) und die Orang Utans am besten. In Thailand gibt es ja auch Parks, wo man sich mit den fotografieren lassen kann.
    Ich weiß...die armen Tiere ...aber ich denke die sind nicht sediert oder so (hoffentlich)
    Sie zu vermenschlichen oder als Haustiere zu halten finde ich auch nicht gut

    Kuki

  9. #18
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: MONKEYS IN THAILAND


  10. #19
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    ^
    |
    |
    |

    Porträt eines durchschnittlichen Pattaya Touristen?

    Einige typische Merkmale sind vorhanden:
    - Geschmacklose Kleidung
    - Bierbauch
    - Übermäßige Behaarung
    - Kein sonderlich intelligenter Gesichtsausdruck

    Cheers, X-Pat

  11. #20
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: MONKEYS IN THAILAND

    durft ihm leider keine bierflasche in die hand drücken ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte