Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Monatliche Unterstützung

Erstellt von paimanee, 22.08.2004, 10:47 Uhr · 42 Antworten · 3.786 Aufrufe

  1. #21
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Monatliche Unterstützung

    Zitat Zitat von paimanee",p="161492
    zum Namen, nein der Name kommt nicht von "Pay Money", aber dennoch habe ich schon viel gezahlt. Aber mich auch nie beschwert, denn ich habe nie darüber nachgedacht. Hatte einfach eine schöne Zeit!
    Tja, da dürfte wohl der Hund begraben liegen - du fungierst als wandelnder Geldautomat, je mehr du rausspuckst desto mehr wird auch verlangt. Dass es möglich ist da wieder zurückzurudern, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen... was glaubst du denn was erst nach einer möglichen Heirat kommt? Wärst nicht der Erste, den die Liebeskasperei in den finanziellen Ruin treibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Monatliche Unterstützung

    Paimannee,

    Deine Geschichte ist keine Ausnahme. Ich habe so etwas in den vergangenen 10 Jahren schon oft gehört und erlebt. Es gibt hier im Prinzip nur einen Rat: Schicke die Dame in den Isaan zurück und sage ihr das ihr 'Freunde' bleibt. Alles andere wäre Zeit- und Geldverschwendung.

    Es gibt Hunderttausende die auf dich warten. Warum ATM für Isaan Familien spielen? Sende ein wenig von dem gesparten Geld lieber an Father Joe in Klongtoey.

    X-Pat

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Monatliche Unterstützung

    Ich warte schon voller Spannung auf Otto's Kommentar.


    Karlheinz

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Monatliche Unterstützung

    Zitat Zitat von paimanee",p="161492
    .... Ich werde sie in Thailand treffen, um dann erst ihre Familie kennenzulernen. Dann können wir uns gern über weitere Aufwendungen unterhalten.
    servus paimanee,

    untersteh dich, sogar das würde ich bleiben lassen................... ;-D

    schick ne sms, dass es ne schöe zeit war, bedank dich artig und gib ihr zu verstehen,
    dass sie sich einen andren dummen suchen soll, den sie belügen, betrügen und ausnehmen kann......

    und tschüssss...............

    gruss

  6. #25
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Monatliche Unterstützung

    @tira

    dass sie sich einen andren dummen suchen soll
    Braucht sie nicht, hat bestimmt noch 3 oder 4 andere Sponsoren an der Angel!
    That´s Business! Glauben halt leider viel zu wenig.

  7. #26
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Monatliche Unterstützung

    Das tut mir leid das Du eine Melkkuh geworden bist, sage deiner Traumfrau Du hast hier viel Geld verloren und ob Sie nicht
    ein paar Baht nach BRD rüberschicken kann, damit Du nach LOS
    fliegen kannst und für immer mit Ihr in LOS leben kannst.


    Lese mal den II Absatz der Signatur

  8. #27
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Monatliche Unterstützung

    @ Paimanee

    30.000 mann, der ist gut und sagt dir jetzt schon was sie haben will wenn du ihr heiratet...

    nee, ehrlich, vergiss die kleine ganz schnell, meinen rat an dich.

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Monatliche Unterstützung

    Zitat Zitat von ptysef",p="161566
    ...Braucht sie nicht, hat bestimmt noch 3 oder 4 andere Sponsoren an der Angel!
    ...
    Sachen gibt´s ! Ts, ts, ts...

  10. #29
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Monatliche Unterstützung

    Die Dummen Liebeskasperl sterben nicht aus

    Auch ich unterstuetze die Familie meiner besseren Haelfte (20.000 Baht alle drei Monate).
    Auch ich habe einen Brautpreis gezahlt (ebenfalls 20.000 Baht).

    Und was macht die Familie mit diesem Vermoegen??? :???:

    Bauen die uns doch tatsaechlich ein Haus im Issan. Damit wir sie auch oft besuchen kommen.

    Nicht alle Thai sehen in ihren Farangs wandelnde Geldautomaten.

  11. #30
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: Monatliche Unterstützung

    @ paimanee,

    bei all den gutgemeinten Ratschlägen die Du bereits bekommen hast,
    eigentlich brauchst Du keinen einzigen davon, mußt nur Deinen eigenen Kommentar nochmal lesen um zum richtigen Entschluß zu kommen.

    Zum Thema, ich habe vorher erzählt, dass sie nicht ganz ehrlich war. Es war deutlich mehr als das (es würde einfach diesen Thread sprengen). Daraufhin habe ich mich auch von ihr getrennt und nach ca. 4 Monaten hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Sie hat um Verzeihung gebeten und mich als den wichtigen Menschen in Ihrem Leben dargestellt. Seitdem stehen wir wieder im Kontakt und sie möchte mich heiraten. Sie erzählt mir aber immer soviele Geschichten, die teilweise wahr sind und teilweise wirklich schwer zu verstehen sind. Manchmal lassen sie sich überprüfen und manchmal eben nicht. Was mich wirklich stört ist, das sie viel von mir erwartet, aber selbst kaum etwas hält. Mal in diese Richtung, dann wieder in die Nächste. Außerdem sollte ich die Möglichkeit bekommen nach vier Jahren die Familie kennenzulernen, oder nicht? Ich war schon mal kurz davor einen Bekannten/Dienst anzusetzen, um bestimmte Angaben zu überprüfen. Hat damit jemand schon Erfahrung? Insbesondere mit professionellen Services aus dem Internet, die Recherchen anstellen?

    Spätestens wenn ich auf den Gedanken komme die Angaben meiner Freundin überprüfen zu lassen, muß mir klar sein das ich Sie, auf welche Art auch immer, verabschieden muß.

    Wofür immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir Glück.

    naklua

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. monatliche Kosten
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 11:34
  2. Brautgeld und monatliche Zahlungen
    Von falenone im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 15:32
  3. Appartements in BKK für monatliche Miete
    Von khun sing im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 22:40
  4. Monatliche Lebenshaltungskosten für einen Farang...?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 11:11
  5. Die Unterstützung
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 03:06