Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

Erstellt von bkkjojo, 04.06.2004, 15:36 Uhr · 122 Antworten · 11.454 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Hallo Harry55

    Mit rund 100 kg Kampfgewicht fühle ich mich angesprochen.
    Mit was "kämpft" Du denn :-)???


    Doch nicht etwa mit Deinem Übergewicht ;-D.

    MfG

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    die scheuen den deutschen mann wie der teufel das weihwasser.


    mmmh was soll man da sagen, hast du als schlechtes beispiel gedient oder wie hast du sie so erschreckt?????

    und außerdem ich bin nicht dick nur viel zu klein für mein gewicht aber mai pen rai khrap

    sanuk mak mak



    mfg lille

  4. #83
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Lille",p="139397
    [...] hast du als schlechtes beispiel gedient oder wie hast du sie so erschreckt?????
    Och, optisch ist´s bei mir noch ganz passabel, das isses nich´.
    Doch wenn sie in ihren Spiegel schauen....

    [hr:0f31c64146]
    Gestern Nacht war nicht viel los, bin relativ früh nach Hause. Noch nicht ganz im Bett, klingelt´s Mobil. Eine Schwester, kommt oft zum zocken ins Casino her, ihr Supporter schon in (Hotel)Bett, sie allein in der Karaoke; ob ich nicht noch auf´n Mai Tai vorbeikommen wollte... OK, kann ich dir auch gleich dein bestelltes Wörterbuch mitbringen.

    Sitzen zusammen mit der kleinen xy, die 5 kg (is´ für eine 23jährige ´ne Menge ;-D ) zugenommen hat und sind somit beim Thema; die 5 frischen Thaimänner tun ein weiteres. Keiner dabei, der ihrem Style entspricht meint die Schwester. Ach, warum denn nicht? Das Gesicht, die Körpergröße, Bauchansatz, der Hintern u.a. Wie er denn aussehen sollte, der Thaimann? Groß muß er sein, nicht zu alt, ein knackiger Hintern hat was und/aber vor allem darf er keinen Bauch haben. So, so und dein Supporter oder der oder der andere?

    Micha, du weiß doch, mit deutschen Männern ist das was anderes, tolerierbar und ein Bauch bedeutet viel Geld...

  5. #84
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Nun,ob alle Thaifrauen Dicke mögen,weiss ich nicht,ich bin wohl auch eine halben Meter zu kurz für mein Gewicht .
    Meine Frau sagt auch im Freundeskreis Uan zu mir,und ihre 11 jährige Tochter versucht manchmal meine Plautze wieder "reinzuschieben" :-( .
    Als ich denn nach einiger Zeit wohl etwas bedröppelt auf dem Sofa sass,und meinte,es wäre wohl an der Zeit,mal mehr Salat zu Essen,war sie fast erschrocken.
    Mit Nebenjob komme ich auf über 60 Wochenarbeitsstunden,da unsere kleine Familie jedenfalls im Moment nur an meiner Geldbörse hängt,und ich so reich nicht bin,wie ich gerne wäre.
    Nun hatt meine Liebste Angst,ich könne zusammenklappen bei soviel arbeit UND Diät.Auf meinen Einwand,ich würde neben ihrem schlanken Körper ja NOCH dicker wirken,meinte sie,ist doch egal,was die Leute denken,sie liebt mich nicht,weil ich aussehe wie Brad Pitt,oder wegen der nichtvorhandenen dicken Kohle,sondern,weil ich,wie sie meint
    Dschai Di bin,heisst wohl soviel wie ein guter Mensch.
    Vieleicht mögen Thaifrauen keine Männer mit dickem Bauch,aber sie können einen Mann mit Kugel lieben,wenn er es in ihren Augen wert ist .
    Wie ein deutsches Sprichwort schon sagt:
    Ein schöner Teller allein macht auch nicht satt.

  6. #85
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Es gibt auch ein sprichwort das sagt: das auge isst mit.....

  7. #86
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Bin ich denn jetzt ein hässlicher Teller? :-(

  8. #87
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Hamburger",p="139481
    Bin ich denn jetzt ein hässlicher Teller?
    Nein. Es heißt nur, das Rawaii´s Zauberspiegel lügt ;-D

    Ich soll´s versuchen; hatte er doch geschrieben...

  9. #88
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Hehe, phimax, da muessen noch andere geschuetze kommen... ;-D ;-D


    Nee das heisst nur das ich es lustig finde wie einige ihre eigene unzufriedenheit versuchen zu rechtfertigen...


    Es ist wie in jedem thread dieser art, der der sich angesprochen fuehlt versucht sich mit irgendwelchen floskeln mut zuzusprechen, aber JUNGS, macht euch keine sorgen, solange EURE frau EUCH moegen ist es doch egal ob thaifrauen dicke maenner moegen oder nicht...

    Thailand ist wie jedes andere land auch,
    Frauen moegen dicke maenner
    Frauen moegen duenne maenner
    Frauen moegen maenner mit knackigen po
    Frauen moegen maenne mit flacharsc.h
    Frauen moegen rasierte maenner
    Frauen moegen unrasierte maenner, was solls?

    Solange ihr die findet die euch so mag wie ihr seid, ist doch alles ok?

    Und das thaema finde ich sowieso nen witz, es ist das selbe als ob ich fragen wuerde: moegen deutsche frauen oelaugen?
    Moegen Italieniche frauen maenner mit hasenzaehnen?
    Moegen Norwegische frauen maenner mit x-beinen?.........


    Gruss Henri.....

  10. #89
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Rawaii",p="139488
    Hehe, phimax, da muessen noch andere geschuetze kommen...
    Ach, du weißt doch, die Verhältnismäißkeit der Mittel...
    Ich würde doch nie nicht mit Kanonen auf Spatzen.... ;-D

    [hr:42fd1bcd38]
    Aber Recht hast du mit deiner Antwort;
    ist wie mit der Frage nach dem Lieblingseis, Schoko, Erdbeer, Schlumpf...

  11. #90
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    noch ´n Sprichwort für Freund Rawaii:

    Was schert es eine Deutsche Eiche,wenn sich die Wildsau an ihr schubbert?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33