Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

Erstellt von bkkjojo, 04.06.2004, 15:36 Uhr · 122 Antworten · 11.450 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    ......Frauen mit Schlupflid?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???


    Sowas da isses!

    Siehste, über dem Auge diese Falte...
    Da is sozusagen das Lid reingeschlüpft.

    Oder man kann auch sagen:
    "Schlupflider zeichnen sich dadurch aus, dass das bewegliche Lid beim geöffneten Auge nahezu vollständig in der Lidfalte verschwindet."

    Alles klar?

  4. #63
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Johann, das zweite Foto ist im Flughafen von Khonkaen, oder?


    Ansonsten kann ich nur sagen, wie auch schon an anderer Stelle, Bauch und kein Geld = wenig(er) Chancen bei Frauen, ob in Deutschland oder Thailand.
    (Sagt einer, dem vor kurzem aufgetragen wurde ein paar KG loszuwerden.)

  5. #64
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Also, Schlupflider kenne ich nicht, muß ich auch nicht kennen, weil, es reicht, wenn meine Frau gucken kann
    Aber ich kenne Schlupftore, das sind kleine Türchen bei Sicherheitzäunen, in gewissen Abständen, damit man mal so eben durchschlüpfen kann.

    Doch vielleicht können sich noch ein paar Thailänderinnen zur ihrer Einstellung zu den Bäuchen der Männer äußern...

    Chak, wer keine Kohle hat, hat auch keinen Bauch verdient ;-D

  6. #65
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Chak,

    ja Khon Khaen.

    Gruss Johann

  7. #66
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Was ist dick?

    Der Bekannte von waldi ist es sicher. ( Bild)
    Sumoringer sind es auch. 90% von ihnen zumindest.

    Sind 85 kg bei einer Größe von 176 dick? (*1)
    Sind 74 kg bei einer Größe von 176 dick? (*2)

    (*1) Mein ungefähres Gewicht zur Zeit. Allerdings schwankt es doch im Jahresverlauf um einige Kilo.
    (*2) Mein ungefähres Gewicht vor der Hochzeit.

    11 Jahre verheiratet, 11 Kilo mehr. Pro Jahr eines. Dank der Kochkünste meiner Frau. (Interessant ist, daß auch meine Frau seit der Hochzeit etwa um eben diesen Betrag Gewicht zugelegt hat.)

    Nein, Du bist nicht dick. Sagt sie.
    Uan, uan, sagen die Verwandten in Thailand seit einigen Jahren zu mir.

    Also dick oder nicht?

    Wenn man wissenschaftlich mit dem sogenannten Body Mass Index an die Sache herangeht, habe ich zwar Übergewicht, leide aber noch nicht an Fettleibigkeit.

    Aber es wäre mir lieber, ich würde weniger wiegen. Also esse ich nur noch die Hälfte dessen, was meine Frau mir auftischt. Das hat natürlich zur Folge, daß sie meint, es würde mir nicht schmecken.

    Mag meine Frau mich lieber dick als dünn?

    Sie mag mich. Sie achtet mehr auf die inneren Werte. Vielleicht auch auf das Portemonnaie.

    Da sind wir Männer anders. Wir achten mehr auf Äußerlichkeiten. Manche lieben dicke Frauen, andere dünne. Ich nehme mal an, daß diejenigen, die eine Frau / Freundin aus Asien haben, eher dünnere Frauen bevorzugen.

    Wenn die Frauen mit den Jahren Gewicht zulegen, ist das für die Ehemänner vielleicht manchmal ein Problem. Umgekehrt ist es sicher nicht so. Ich glaube, würde ich wieder auf mein altes Gewicht zurückfallen, würde meine Frau mich zum Arzt schicken.

    Aber dennoch würde ich jetzt nicht sagen, daß meine Frau dicke Männer mag.

    Wenn ich 120kg wiegen würde, dann würde sie mich dennoch nicht verlassen. Wenn sie 120kg wiegen würde, sähe das bei mir wohl anders aus.

  8. #67
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Ich hab' keine Krawatte und bin unrasiert, deshalb kann ich kein Foto reinstellen.

    Mein Frau hat mich gut genährt, ihr Argument war, es würden mich dann nicht soviele Frauen anbaggern

    Ich amüsier mich
    AlHash

  9. #68
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Hallo moselbert

    Was ist dick?

    Sind 85 kg bei einer Größe von 176 dick? (*1)

    Nein Du bist nicht zu dick , sondern Du bist für Dein Gewicht nur zu klein !


    So klingt es doch schon viel besser , oder .

    MfG

  10. #69
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von alhash",p="139204
    Ich hab´ keine Krawatte und bin unrasiert, deshalb kann ich kein Foto reinstellen.
    Kein Problem, dann mach´se eben eine um 45° nach unten versetzte Halbkörperaufnahme, also auch soetwas im Profil, nur nicht so hoch

  11. #70
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    @moselbert

    gutes post...

    @kali

    dir kann ich wohl garnix mehr vormachen... a bled... du durchschaust mich immer wieder...

    ihr habt schon was teuflisches, ihr psycho fuzzies ihr...

    gruss, waldi

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33