Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

Erstellt von bkkjojo, 04.06.2004, 15:36 Uhr · 122 Antworten · 11.442 Aufrufe

  1. #51
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Ich finde es erstaunlich wieviele Mitglieder hierzu eigene Erfahrungen haben. Ich muß erst einmal in der Bekanntschaft herumfragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Loso",p="139137
    ... die bei Deutschen Frauen durchs Sieb gefallen ist.
    Hallo Loso, das Argument gefällt mir - kommt mir so die Idee für mich, und als Spreu würde ich mich nun auch nicht sehen, daß ich irgendwann einfach keine Lust mehr hatte ins Sieb zu springen. ;-D
    Doch das wäre wieder nur ein Foren- oder Party-Gag. Bei mir ist der Grund eigentlich sehr simpel: Ich wollte einfach nicht mehr alleine leben, und daß Suay nun gerade aus Thailand kommt, war Zufall.
    Es hätte genauso eine aus unserem schönen Lande sein können...

    Das hat allerdings wieder nichts mit Bauch zu tun, über den ich immer noch nicht verfüge, trotz der reichlichen Kohle , womit wir vielleicht doch wieder zum Geld übergehen könnten

  4. #53
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    @Jini
    Man kann ´s doch mal versuchen, ich kenne dich schliesslich auch
    virtuell und dein Foto passt gut zu dir .
    Es soll Leute geben, die ihre Frau tatsächlich nur über ein Foto ausgesucht haben ;-D

  5. #54
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Hallo bkkjojo

    Was andere thailändische Frauen mögen weis ich leider nicht , kann mir nicht vorstellen das es da auf der Welt grosse Unterschiede gibt !

    Ich kann Dir aber genau sagen was meine Freundin mag , daß wusste ich nach dem Sie die ersten Brocken deutsch konnte :


    " Mann gross , Mann schwer , Frau tot :schuettel: "


    Aber sicherlich gibt es da auch Andere ;-D !!!!!

    MfG

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Leipziger",p="139148
    ..." Mann gross , Mann schwer , Frau tot "
    Das verstehe ich jetzt nicht

    Dann müßten wir eigentlich jede Menge Witwer hier im Forum haben ;-D

  7. #56
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    ich weiss auch nicht, ob TF dicke männer mögen...

    übrigens, ich habe heute eine webcam geschenkt bekommen...

    hab sie zwar angesteckt, kann sie aber nicht installieren, weiss jemand rat??



  8. #57
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    :bravo:




    mfg lille

  9. #58
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Ich denke mal, hier könnte ich verstehen, warum manche Frauen dicke Männer mögen. Die Liebe ist rein platonisch, da jegliche Kontakte anderer Art, auf Grund der räumlichen Entfernung, unmöglich sind.

  10. #59
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    @Kali
    Die deutschen Frauen und ich, irgendwie haben wir uns gegenseitig durchs Sieb fallen lassen. Nach mehreren Thailand-Forschungsreisen (Thema: Das Mysterium der Thailänderin) hatte ich einen längeren e-mail-Kontakt zu einer jungen Frau namens Ratchanee, mit der ich aber ansonsten nichts hatte. Jedenfalls hat diese Erfahrung und mein Galopp auf die 40 und dem zufälligen Entdecken dieser Kontaktanzeigen-Seite im internet und dem Photo meiner jetzigen Frau in mir einen Entschluss ausgebrütet, der zwar rückkehrbar war... aber als ich sie dann sah, hm es war (und ist) schon gedeilich. Richtig gekannt habe ich sie zwar auch nach drei Monaten noch nicht, aber ich muss sagen, habe schon richtig Glück gehabt, auch wenn ich gestern schmunzeln musste als ich Iffis Zitat von DeNiro las: "I decided to make my life complicated". Am Geld kann es auch nicht liegen dass sie mich liebt, dafür bin ich aber nicht dick (Kg ca. "Grösse" über 1 m). Die Sache mit dem Frauenüberschuss war eine Anspielung auf einen Member der das immer wieder bringt und es imho gar nicht nötig hat sich darauf zu berufen.
    Gruss Loso

  11. #60
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von waldi",p="139153
    ...hab sie zwar angesteckt, kann sie aber nicht installieren, weiss jemand rat??
    Vielleicht, wenn Dein Besuch etwas beiseite rücken würde ;-D

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33