Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

Erstellt von bkkjojo, 04.06.2004, 15:36 Uhr · 122 Antworten · 11.441 Aufrufe

  1. #41
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Tira,

    woher hast Du das?

    restaurant betreiber in los auszusehen......
    Die Betreiberin ist meine Frau. Ich bin nur zur Belustigung der Gäste da

    Gruss Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von bkkjojo",p="139117
    Hallo
    Mich würde mal interessieren, ob eure
    Partnerinnen auch Sumo-Fans sind.
    @Ampudjini, was hälst du von Sumo und
    findest du die Ringer anziehend?
    Viele Grüsse bkkjojo
    @all,
    so, da mache ich auch mal Werbung: Sumo gibts Sonntag 18:00 Uhr in Frankfurt live.
    Ampudjini, du bist herzlich eingeladen zuzugucken.
    Gruß Uwe

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Ampudjini
    Ich denke, ein Sumo-Ringer wäre mir lieber als ein Eisstockschütze.
    Was aber bestimmt nicht an der körperlichen Erscheinung liegt

    Karlheinz

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von mrhuber",p="139131
    Zitat Zitat von Ampudjini
    Ich denke, ein Sumo-Ringer wäre mir lieber als ein Eisstockschütze.
    Was aber bestimmt nicht an der körperlichen Erscheinung liegt

    Karlheinz
    odder hat sie mit eisstockschützen schon erfahrung gesammelt.....

    meine mia schaut auch gerne ringkämpfe an...... ;-D

    gruss

  6. #45
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    @Karlheinz

    Ihr durchschaut mich heute einfach alle.

    @tira

    hab bisher nur Erfahrung mit Freistil Ringern. Sumo fehlt noch, Eisstöckchen lass ich mir freiwillig entgehen. ;-D

  7. #46
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="139126
    ....
    Ich denke, ein Sumo-Ringer wäre mir lieber als ein Eisstockschütze.
    Hallo Jini
    Eisstockschütze, sind das die mit den Pudelmützen. Magst du keine
    Pudelmützen?

    gruss woody

    P.S. Dein neues Bild ist spitze , wenn ich noch mal jünger wäre, ich bin 54 Jahre alt, dann würde ich dir einen Antrag machen.

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???



    @woody

    nu wird´s aber langweilig dir ständig beizupflichten, aber wo du recht hast, hast du recht.....

    gruss

  9. #48
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    tira, du beschämst mich

  10. #49
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Bei der Ursprungsfrage stelle ich mir wiederum die Frage: Stehen deutsche Männer, die idR. ein ordentliches finanzielles Auskommen haben, oft hart arbeiten, nicht gerade zu den Dümmsten gehören, interessiert und aufgeschlossen gegenüber Neuem sind auf
    eine nachtragende, launische, geschwätzige, missgünstige, selbstverliebte, superhässliche, faule, spargeldürr oder ins andere Extrem fallende, ungebildete Frau aus Thailand?
    Das ist zwar nicht die Regel und übertrieben vormuliert, weil es eben auch noch entscheidende andere Persönlichkeitsmerkmale gibt, aber so in der Richtung frage ich mich das schonmal. Und mancheiner der sich über jemanden vorschnell ein Urteil bildet, wenn er in Thailand alt+dick mit jung+schön zusammensieht, sollte vielleicht mal genauer hinschauen. Auch das ewige Zitieren des Frauenüberschusses bei jeder Gelegenheit zieht da nicht, denn nicht alle mit einer Thailänderin liierten Deutschen können zur Spreu gehören, die bei Deutschen Frauen durchs Sieb gefallen ist.
    Gruss Loso

  11. #50
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von woody",p="139134
    wenn ich noch mal jünger wäre, ich bin 54 Jahre alt, dann würde ich dir einen Antrag machen.
    Na du bist mir einer.
    Solche, die nach einem Foto nen Antrag machen, sind mit ja schon mal gleich am suspektesten.

    Zu deiner anderen Frage. Die Pudelmütze ist es nicht. Da gibts doch schon ein Zitat zu:
    "Es ist der Eisstock und nicht die Mütze..." frei nach Shakespeare.

    [hr:f42a483aac]Wollen wir nicht doch lieber allgemein über die Thaifrau an sich sprechen??
    Ich hab eingesehen, so mit individuellen Beispielen ist auch nicht das Wahre.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33