Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

Erstellt von bkkjojo, 04.06.2004, 15:36 Uhr · 122 Antworten · 11.450 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Kali",p="139087
    Hallo Ampudjini, haben wir das soetwas wie eine sozialkritische Forenader entdeckt, und sitzen wir vielleicht ab und an zu lange in diesen verruchten emanzipatorischen Übungszirkeln rum?
    Hab schon gesucht, nach so nem Frauenzirkeldings. Haben gesagt, ein Zirkeltraining gibts, da könnt ich mal vorbeischauen, aber das war nicht das was ich gemeint hatte.
    Nachhher saßen lauter verschwitze Frauen auf dem Boden und haben sich von starken Männern massieren lassen. :O
    Das war mir dann zuviel.

    Ich glaube, Dir würde ein Häkel- und Strickkurs mal wieder die Realitäten des Leben verdeutlichen ;-D
    Ja Kali, da kannst du recht haben. Ich sitze zu wenig vor dem und steig nicht drauf ein, wenn weltproblemlösende Antworten auf seltsame Fragen erwartet werden.

    wie konnte ich nur darauf kommen, vorzuschlagen,
    sich auch mal mit seinem Exemplar von "Thaifrau" zu beschäftigen. Kann sicher auch ganz nett sein - WARNUNG: muss aber nicht (so wie hier auch) - hab ich mir sagen lassen.

    Oh Mist, jetzt is mir die Masche runtergefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    MrPheng,

    ich gehöre nicht zu den Männern, die in LOS mit freiem Oberkörper herumlaufen, daher gibt es auch keine Bilder davon.

    Das mit dem karierten Hemd ist reiner Zufall.

    Gruss Johann

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???



    @woody

    gruss

  5. #34
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von UweFFM",p="139098
    Das läßt sich mit einem einfachen Test feststellen. [...]
    ;-D

    Aber es muß nicht unbedingt Thailand sein; eine andere Stadt in D tut´s auch....

  6. #35
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    @woody und tira,

    gefällt dies Euch besser?



    Nur komme ich mir da auf dem Dorf etwas komisch vor. Habe ich nun alle Geschmäcker getroffen?

    Übrigens, meiner Frau gefällt es besser, wie es auf dem ersten Bild zu sehen ist. Nur wenn wir ausgehen nicht.

    Die beiden Mädchen, rechts und links neben mir, sind meine angenommenen Töchter. Jedenfalls reden sie mich mit Vater an.

    Gruss Johann

  7. #36
    bkkjojo
    Avatar von bkkjojo

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Hallo

    das hätte ich mir nie träumen lassen,
    daß ich auf meine Frage in so kurzer
    Zeit, so viele Antworten erhalte.

    Mich würde mal interessieren, ob eure
    Partnerinnen auch Sumo-Fans sind.

    @Ampudjini, was hälst du von Sumo und
    findest du die Ringer anziehend?

    Viele Grüsse bkkjojo

  8. #37
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    @Johann,
    ja so ist es ordentlich. Die Plauze sieht man jetzt auch besser.

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von UweFFM",p="139098
    ...Da werden Farangs, auch Ehemänner schonmal vom Thaitisch vertrieben...
    Das hat nichts mit Bäuchen oder so zu tun.
    Das hat was mit nin ta: zu tun, also mit Klatsch, Tratsch und der Erörterung von wichtigen Dingen, mit dem das Herz des Angetrauten nicht belastet werden soll

    Ich bin gespannt, wieviele Thaifrauen hierbleiben. Gruß Uwe
    Auf jeden Fall gibt´s dann reichlich Platz an den Tischen

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Johann43",p="139114
    @woody und tira,

    gefällt dies Euch besser? [highlight=yellow:fbe5471c81]ja[/highlight:fbe5471c81]
    [picture]....


    jawoll johann,

    so hat ein farang, restaurant betreiber in los auszusehen......

    gruss

  11. #40
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Sumo-Ringer sind schon okay. Aber attraktiv fand ich bisher noch keinen dieser Sportler.

    Hab aber früher öfter mal bei Bundesliga Kämpfen im gr.-röm. und Freistil-Ringen zugeschaut. Da sind dann Männer aller Gewichtsklassen vertreten. Also für jeden was dabei.

    Ich denke, ein Sumo-Ringer wäre mir lieber als ein Eisstockschütze.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33