Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

Erstellt von bkkjojo, 04.06.2004, 15:36 Uhr · 122 Antworten · 11.465 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    nur Leipziger nicht ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Olli",p="139062
    nur Leipziger nicht ;-D
    Stimmt, er macht einen Such-Thread

  4. #13
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Sersen,

    das stimmt mit dem dicken Bauch, der wohlgenährte Bauch steht für guten Wohlstand und Geld.Was aber nicht heißen soll das jeder Bauch schön ist.Es gibt ja verscheidene Bäuche wie ihr wißt!??!.

    sers
    Sompob

  5. #14
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Das erstaunliche ist doch: Frauen mögen Männer.
    Das ist nicht nur erstaunlich sondern auch praktisch, fördert ja schließlich in der Regel auch die Arterhaltung.


    Meine Frage wäre:
    Mögen Deutschmänner kleine, dunkelhäutige Frauen mit Schlupflid?

    Aber ich kann mir eure Antworten schon denken.

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    nicht alle deutschen männer mögen asiatische frauen mit schlupflid , zum ersten gibt es rassisten und dan gibts auch noch welche die mögen gar keine frauen.


    das in einem thailandforum festzustellen, ist wohl eine fangfrage :bravo:




    mfg lille

  7. #16
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Es gibt ja verscheidene Bäuche wie ihr wißt!??!.
    etwa Schnitzelbauch, Bierbauch, ...?

    denn wer nur Äpfel und Birnen verspeist, dürfte keinen Bauch bekommen ;-D

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von bkkjojo",p="139052
    ...Hallo Kali, willst du mich verkackeiern ;-D ?
    Nein, bewahre, Jojo aus Bangkok, bewahre... Vergackeiern würde ich Dich, wenn ich gackern würde, ohne ein Ei gelegt zu haben

    Doch im ernst: Als Suay, also die wo was meine holde Gattin is´, mal das Bild eines etwas - na, sagen wir mal - fülligeren Members gesehen hatte, meinte sie mit dem von Dir beschriebenen Glitzern in den Augen: "Ooooiiii, mi: tong jai jai mi: Baht ma:g ma:g"
    Frei nach Kali: Großer Bauch bedeutet viel Geld

    Und sie ist mit Sicherheit nicht die Einzige, die diese Einstellung hat. Hat meiner Ansicht nach allerdings auch einen etwas ernsteren Hintergrund: Wie jedermann weiß, sind die Menschen - gerade im Issaan und anderswo - nicht gerade auf Rosen gebettet, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Und ein Bauch bedeutet eben auch genug zu essen :-)

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Chak",p="139056
    Zitat Zitat von bkkjojo",p="139052
    Kali schrieb - Je größer der Bauch, desto dicker das Portomonnaie -

    Hallo Kali, willst du mich verkackeiern ;-D ?
    bkkjojo
    Das dachte ich auch bei deiner Frage. ;-D
    ;-D

    war unisono mein erster gedanke..............

    der zweite, wenn ich an meine mia denke, die kocht so gut, würde ich ansetzen, wäre ein dicker bauch
    das logische nebenprodukt, liebe geht bekanntlich durch den magen.........

    gruss

  10. #19
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Zitat Zitat von Lille",p="139072
    nicht alle deutschen männer mögen asiatische frauen mit schlupflid , zum ersten gibt es rassisten und dan gibts auch noch welche die mögen gar keine frauen.
    Achsooooo... aber alle Thaifrauen mögen Männer mit Bauch. Soll das das Endergebnis sein??
    Nee, manche Thaifrauen mögen auch Männer mit abstehenden Ohren und breiten Schultern, mit X-Beinen und Mundgeruch.
    Andere wiederum mögen Männer die zärtlich und faul sind oder auch geizig und aufmerksam.
    Das schliesst sich doch alles nicht aus. :???:

    Seid, mal unbesorgt, solange eure Frauen euch mögen, wie ihr seid. Dann braucht ihr euch auch nicht so viele Gedanken über die Geschmäcker anderer Leute machen.

    Zitat Zitat von Lille",p="139072
    das in einem thailandforum festzustellen, ist wohl eine fangfrage :bravo:
    Wie hast du das nur so schnell... :???:

    ;-D

  11. #20
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Mögen Thaifrauen dicke Männer ???

    Es ist wohl schon so, dass in LOS, aber auch in anderen asiatischen Ländern, der dicke Bauch, als Zeichen von Wohlstand gesehen wird.

    Ein Teil der Frauen in LOS, dürfte es daher aus rein materiellen Gründen "anziehend" finden. Aber es gibt auch andere.

    Grundsätzlich vertrete ich die Auffassung, dass Frauen im Allgemeinen ihren Partner, nach völlig anderen Kriterien aussuchen, als Männer dies bei ihren Partnerinnen machen.


    Gruss Johann

    Ich gehöre zu den "Dicken"!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Dicke Luft in SOA
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:31
  3. Dicke Chinesen
    Von Schwarzwasser im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 14:56
  4. Dicke Maenner
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 10:33