Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche dort

Erstellt von Necromancer, 16.03.2005, 22:18 Uhr · 60 Antworten · 8.471 Aufrufe

  1. #31
    Wanderer_
    Avatar von Wanderer_

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    Aaaalso, ich muß für Necromancer mal eine Lanze brechen. Wir sind schon des öfteren zusammen nach Thailand geflogen, und ich muß mal klarstellen, daß es ziemlich unfair ist, ihn gleich als 'Faker' zu bezeichnen.

    Damit ihr euch ein Bild machen könnt: Necromancer ist um die sechzig, ich bin dreissig Lenze 'jung'. Wir kommen beide aus der selben Stadt (Augsburg), weshalb wir oft gemeinsam in der Welt herumreisen. Gerade der Altersunterschied ist z.B. in Thailand deutlich zu spüren:

    In der Regel habe ich dort keine Probleme, Mädels kennenzulernen - bei Necromancer ist dieses Thema, wohl aufgrund des Alters, schon ein bisschen schwieriger. Vielleicht macht es aber auch die Kombination: welches Mädel entscheidet sich schon lieber für den doppelt so alten, wenn sie zwei Kerle sieht?

    Es stimmt aber, was Necromancer anführte: es scheint sehr, sehr schwer zu sein, ein nettes Mädel zu finden, das auch gewillt ist, evtl. mit nach Deutschland zu kommen. Das letzte mal (in Pattaya) z.B. stiessen wir ausnahmslos nur auf Mädels, die entweder ihre Familie und Freunde in Thailand nicht verlassen wollten, oder aber auch schon einmal im Ausland verheiratet waren und eher schlechte Erfahrungen damit machten.

    Vor allem diese beiden Gründe machen es einem wirklich schwer, mehr als nur 'Amüsement' dort unten zu finden.

    Ich gebe zu, daß wir vielleicht auch an den falschen Ort bzw. im falschen Milleu gesucht haben - aber so 'frech', daß ich eine 'normale', gutbürgerliche Thailänderin irgendwo im Supermarkt anspreche, bin ich (noch) nicht. Das wäre mir irgendwo zu aufdringlich, weswegen wir auch meistens nur mit 'gewerblichen' Mädels in Kontakt kommen. Ich hatte zwar schon des öfteren eine Beziehung dort unten, aber es scheint, als ob die Einstellung der Mädels sich geändert hat, und sie in der Regel nicht mehr viel davon halten, ins Ausland zu gehen.

    Was gibt es denn (für einen Farang) noch für Möglichkeiten, sich diesbezüglich umzusehen? Mich würde sehr stark interessieren, wie ihr z.B. eure Frau kennengelernt habt. Oder an welchen Orten man leicht jemanden kennenlernen kann, die auch mutig genug oder willens ist, ins Ausland zu gehen, um dort zu leben?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    @Wanderer
    na wenn du ihn rehabilitierst ist doch alles in Ordnung.
    Meine Erfahrungen in Pattaya waren eher andersrum. Ältere Männer wurden da bevorzugt, leichtere Arbeit wohl.

    Du hast recht, nicht alle Mädels wollen aus LOS weg. Gerade hübsche Bargirls aus Pattaya denken/ planen nicht allzuweit voraus. Das ist auf den Phils, Kambodscha usw. gerüchteweise wohl extremer.
    Hier gibts doch auch einen Vermittler im Isaan, den Johann(43)? Wieso finde ich ihn nicht mehr?
    Frauen, die nach D. wollen gibts auch bei Thalkrapp unter www.thaifrau.de - so schwierig ist das nicht.
    Gruß Uwe

  4. #33
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    Hier der Link vom Johann43


    Gruß René


    PS
    Nichts übers Knie brechen, hör da irgendwie etwas Torschlußpanik raus

  5. #34
    Wanderer_
    Avatar von Wanderer_

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    Naja, ich kann verstehen, daß Necromancer vielleicht so etwas wie 'Torschlußpanik' hat -denn schliesslich wird einem Mann in seinem Alter ja hierzulande schon irgendwie das Gefühl gegeben, weder interessant noch 'begehrenswert' zu sein (wenn Frauen hierzulande überhaupt irgendeinem Mann dieses Gefühl vermitteln)...

    @Rene: Danke für den Link -die "Beschreibung" der thailändischen Frau gleich auf der ersten Seite trifft es, finde ich, ganz genau. Besser hätte ich auch meine Erfahrung gar nicht ausdrücken können:

    Emanzipation war hier schon bekannt, als man in Europa noch nicht einmal wusste wie das Wort geschrieben wird. Allerdings sind die thailändischen Frauen auf eine völlig andere Art und Weise emanzipiert als man das in der westlichen Welt gewöhnt ist. Dabei das Wichtigste. Sie sind Frau geblieben! Und das macht auch den Liebreiz dieser Frauen aus.
    Trifft ins Schwarze.

    Aber: was ist von diesen 'Brautschau-Reisen' auf dieser Seite zu halten? Gibt es Erfahrungsberichte dazu?

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    Zitat Zitat von Wanderer_",p="225498
    ...Aber: was ist von diesen ´Brautschau-Reisen´ auf dieser Seite zu halten? Gibt es Erfahrungsberichte dazu?
    servus wanderer,

    buch halt x eine, bist doch bald wieder unten, und stell deine gemachten erfahrungen hier ein....

    gruss

  7. #36
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    "(wenn Frauen hierzulande überhaupt irgendeinem Mann dieses Gefühl vermitteln)..."

    Was habt´s ihr eigentlich nur alle für Prob´s mit der hiesigen Damenwelt? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

  8. #37
    papa
    Avatar von papa

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    Möchte auch mal eine Lanze ,nicht brechen , sondern werfen.
    Papa
    http://diablo2.gamesweb.com/char_necromancer1.php

  9. #38
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    @papa,

    dann mach doch eine Spieletread auf.

    René

  10. #39
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    Zitat Zitat von Azrael",p="225529
    Was habt´s ihr eigentlich nur alle für Prob´s mit der hiesigen Damenwelt? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    Auch mir mehr als unverständlich.

  11. #40
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Möchte in ca. 14 Tagen nach Thailand fliegen und suche d

    Zitat Zitat von Thaiman",p="225542
    Auch mir mehr als unverständlich.

    Darum auch dein Nick!

    Ich habe mit der heimischen Damenwelt keine Probleme, aber ich vermisse sie auch nicht!



    phi mee

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 07.12.14, 08:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 17:12
  3. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  4. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  5. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52