Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Möbelkauf in Bangkok

Erstellt von sabp, 03.05.2003, 16:51 Uhr · 10 Antworten · 2.054 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Möbelkauf in Bangkok

    Zitat Zitat von sabp
    Ola und guten Tag
    werde Ende Juni nach Bangkok fliegen und mir hoffentlich einen Traum erfüllen: Habe auf meiner letzten Reise traumhafte Möbel gesehen und wollte diese nun erwerben. Konkret geht es um zwei Schränke und einen großen Tisch mit acht Stühlen. Frage: Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Möbel nach Deutschland bekomme? Kennt jemand Speditionen vor Ort? Habe gehört, dass das Verschiffen billiger sei, als das Ganze per Luftfracht zu versenden. Mit der Bitte um Antwort. Danke und Gruß.
    Die deutsche Spedition Schenker ist in Thailand recht gut vertreten.
    Diese holen für dich die Möbel bei dem Händler ab, verfrachten Sie per Schiff nach Hamburg, erledigen den Zoll und bringen dir die Sachen bis vor die Haustür (door to door).

    Ev. wendest du dich wegen der Preise an diese Vertretung:

    Seafreight Export
    Naruedee Pangvuthivanij
    Telephone: (66-2) 367-5700
    E-mail:
    naruedee.pangvuthivanij@
    schenker.com

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30