Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Möbel-/Beleuchtungs-Geschäfte in Udon Thani

Erstellt von Insport, 16.11.2013, 20:00 Uhr · 23 Antworten · 2.166 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Insport

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    4

    Möbel-/Beleuchtungs-Geschäfte in Udon Thani

    Kann mir jemand in Udon Thani (oder Umfeld) Möbel- oder Beleuchtungsgeschäfte empfehlen?

    Gibt es so etwas wie einen Beleuchtungsplaner für Häuser?

    Gibt es Innenarchitekten?

    Wo habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

    Danke für Eure Infos!

    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Man kann einen grossen Fehler beim Leben in einem Schwellenland machen: Man behält seine Ansprüche aus DACH bei.
    Die Foren und FB sind voll mit Expats, die sich tagein, tagaus nur über den "Substandard" in TH beschweren.

    Ich weiß, dass dieser Post OT ist, aber ich will die Botschaft trotzdem so rüberbringen.

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.186

    Arrow

    @lucky2103

    Mit genügend finanziellen Einsatz lassen sich fast überall auf der Welt gewisse Dinge realisieren. Lies dir den Ausgangsbeitrag des Threadstarters nochmal durch. Oder willst du von vornherein ausschließen das diese Dienstleistungen in Thailand gänzlich ausgeschlossen sind bzw. noch nicht realisiert wurden?

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Insport Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand in Udon Thani (oder Umfeld) Möbel- oder Beleuchtungsgeschäfte empfehlen?
    Gibt es so etwas wie einen Beleuchtungsplaner für Häuser?
    Gibt es Innenarchitekten?
    Wo habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Danke für Eure Infos!
    Moebelhäuser in Udon:
    Index Living Mall Udon Thani / Thailand | Udon-News.com
    S.B. Furniture Udon thani / Thailand | Udon-News.com

    Die großen Baumärkte - auch die neuen wie Thai Watsadu, Home Hub, Do Home etc - haben zumeist Schwarze Bretter. Dort ist es ganz beliebt, daß sich dort Dienstleister wie Handwerker und Architekten bewerben. Das geht so weit, daß man Hüllen für Name cards bereitstellt.
    Branchen- und Firmen-Index - Baumärkte - Udon Thani / Thailand - Seite 1 | Udon-News.com

    Die verschiedenen Immobilienmakler in Udon haben zumeist Connections zu Dienstleistern rund ums Haus.
    Gleiches gilt für die Baufirmen (Bauunternehmer).

  6. #5
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @lucky2103

    Mit genügend finanziellen Einsatz lassen sich fast überall auf der Welt gewisse Dinge realisieren.
    Auch in TH, das kann ich bestätigen.

  7. #6
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Auch die üblichen Verdächtigen bei den Baumärkten haben eine reichhaltige Leuchtenauswahl.
    Was ich bisher noch suche sind aber LED Stableuchten als Ersatz vür Leuchtstoffröhren...

    Bye,
    Derk

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Auch die üblichen Verdächtigen bei den Baumärkten haben eine reichhaltige Leuchtenauswahl.
    Was ich bisher noch suche sind aber LED Stableuchten als Ersatz vür Leuchtstoffröhren...
    Für so etwas würde ich als erstes bei Udon Alarm Engineering nachfragen.

    Udon Alarm Engineering Elektrofachgeschäft Udon Thani | Udon-News.com

  9. #8
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @lucky2103

    Mit genügend finanziellen Einsatz lassen sich fast überall auf der Welt gewisse Dinge realisieren. Lies dir den Ausgangsbeitrag des Threadstarters nochmal durch. Oder willst du von vornherein ausschließen das diese Dienstleistungen in Thailand gänzlich ausgeschlossen sind bzw. noch nicht realisiert wurden?
    Ich habe nie ausgeschlossen, dass diese Dienstleistungen in TH gänzlich ausgeschlossen sind.

    Oke, ich sehe das zu buddhistisch, also hab ich hier im Forum schonmal ein Problem, aber
    "egal, ob es ein Mal für 10 ฿ oder für 100.000 ฿ ist - am Ende sind die Leute einfach nur satt."
    (พระมหาสมชาย ฐานวุฑฺโฒ)

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie ausgeschlossen, dass diese Dienstleistungen in TH gänzlich ausgeschlossen sind.

    Oke, ich sehe das zu buddhistisch, also hab ich hier im Forum schonmal ein Problem, aber

    (พระมหาสมชาย ฐานวุฑฺโฒ)
    ist nicht das Problem das Du das zu buddhistisch siehst, sondern das Du darüber schreiben willst und das gleichzeitig als Problem erkennst.

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich möchte an dieser Stelle พระมหาวุฒิชัย วชิรเมธี zitieren:

    "Erstrebe nichts, was mehr als genug ist - denn jemand, der nicht genug bekommen kann,
    egal, wieviel er bekommt, es ist doch nicht genug."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet Udon Thani
    Von dadesec im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 20:10
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22