Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Mobilfunknetz echt klaeglich!!

Erstellt von Rossi, 02.06.2006, 20:39 Uhr · 22 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Jetzt muss ich meinem Aerger doch mal Luft machen hier Was seit gestern in Bangkok abgeht, ist echt nicht normal. Man kann den ganzen Tag nicht mehr telefonieren Staendig kommen Meldungen wie "Network failure", "Network busy" oder "Call ended". Das ist absolut klaeglich. Da komme ich in Deutschland in der Silversternacht noch besser durch! In den Medien hoert mal allerdings keinen Ton. Ueberall stehen die Leute herum und schauen unglaeubig ihr Handy an. Bin mal gespannt wie lange dieser Zustand noch anhaelt. Ist halt doch ein Entwicklungsland Es liegt uebrigens nicht nur an AIS. Auch vom Handy meines Freundes (DTAC) geht nix mehr. Immer nur einzelne Nummern funktionieren temporaer... echt merkwuerdig.

    Weiss jemand was da los ist???

    ROSSI

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Hab schon seit 3 Wochen die gleichen Probleme von D nach Thailand aufs Handy zu telefonieren. Gespräche werden, wenn sie überhaupt zustande kommen, immer wieder abgebrochen. Meist komme ich aber gar nicht erst durch. Nummer gibt's angeblich nicht oder es klingelt nicht, etc.

    Dachte schon, meine Süsse braucht ein neues Handy.

    Vorher gab's nie Probleme.

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Meine Frau als Vieltelefoniererin hat noch nicht geklagt.

  5. #4
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Also generell gibt es schon seit ein paar Monaten Probleme hier, speziell von einem Netz ins andere, aber das was bisher nur sporadisch. Seit gestern geht nichts mehr. Ich habe heute so lange probiert jemanden zu erreichen, bis der Akku alle war und hatte noch nicht mal einen Klingelton bekommen :-(

  6. #5
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    koennte mit der umstellung auf das neue nummernsystem zu tun haben das angekuendigt war.

    mfg lille

  7. #6
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Kann bis jetzt nicht klagen, obwohl sich meine Kleine seit Montag in BKK bei Ihrer Schwester aufhält.... wegen Visum und so...

    Manchmal ist zwar die Qualität schlecht, das kann aber auch an der deutschen Sparvorwahl liegen.
    Die quetschen ja scheinbar mehrere Gespräche durch eine Leitung


    Gruß
    Samui-Fan

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Meine hauptnummer ist seit 2 tagen (AIS) nicht mehr erreichbar, ist staendig auf besetzt, obwohl ich gar nicht telefoniere

    Dann hab ich noch ne nummer (vertrag bei DTAC) da geht gar nix!

    Meine Orange karte die ich im autotelefon hab funktioniert einwandfrei....

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    bin grad nach P(h)ayaMengrai aufs Mobile durchgekommen,vllt ists nur in Greater BKK so
    BTW: Gruesse von Panida ans Nitty

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Komisch... :???: Wie es scheint funktioniert es bei manchen und bei anderen eben nicht. Bin mal gespannt wie es weitergeht

  11. #10
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Mobilfunknetz echt klaeglich!!

    Hi

    Habt Ihr noch nicht bemerkt das in Thailand zur zeit ein Preiskampf der Mobilfunkanbieter geführt wird. (Gespräche bei DTAC für 3 Baht die Stunde usw.) Kein Wunder das das Netz zusammenbricht.
    Das Mobilfunknetz ist in Thailand gut. Aber die Kapazitäten der BTSen ist nun mal eingeschränkt. Es wird erst wieder besser, wenn die Preise erhöht werden.

    MfG
    Jörg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vater in Thailand - Mobilfunknetz
    Von jujuju im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 04:47
  2. Ich brech echt zam...
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:04
  3. Siemens erweitert Mobilfunknetz von AIS in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 10:58
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22