Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

"Mobile" Fertighäuser für 1 Mio. Baht?

Erstellt von ChangMaiKrap, 24.07.2011, 11:10 Uhr · 13 Antworten · 5.039 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178

    "Mobile" Fertighäuser für 1 Mio. Baht?

    Hallo zusammen,

    meine in TH lebende Schwiegermutter erzählt meiner Frau gerade von so einer Art Fertighäuser die per Lastwagen schlüsselfertig geliefert werden. Kennt die jemand? (die Häuser, nicht die Schwiegermutter )

    Gruß,
    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    In meiner Nachbarschaft hat sich ein Thai so ein Haus anliefern lassen. Er nutzt es wohl als Freizeit- oder Ferienhaus. Hat 350.000,- Baht gekostet. Wenn ich morgen meine Kamera finde mache ich ein Foto.

  4. #3
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415


    Armin,
    ich habe den unten aufgefuehrten Link eingesetzt.

    Gruss,
    Strike

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    Armin, wenn ich das Bild anklicke bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Kannst Du das Bild größer machen, damit man was sieht ?

  6. #5
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Danke Armin! Eine Website vom Hersteller wäre super, vielleicht weiss da jemand was.
    Willi, mit rechtem Mausklick und Bild speichern, bekommst es auf den Computer und kannst es vergrössern (leider kann man trotzdem nicht all zu viel erkennen ;)

  7. #6
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92
    Was Du vielleicht meinst ist ein Container Home, hergestellt aus alten oder auch neuen Schiffscontainern. Da gibt es mittlerweile richtig schicke "Häuschen". Allerdings bin ich mir über die mögliche Wärmedämmung etc. nicht so im klaren:

    CONTAINER (THAILAND) ??? - ???????????????? ????????????????? ??????????? Coffee Shop Bakery Shop

  8. #7
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    hehe, lustige Dinger, bei den Temperaturen in Thailand sollte man sich wahrscheinlich besser von den Wänden fernhalten..

    Nein, sind schon so Teile wie sie Armin fotografiert hat, Siam-Style

  9. #8
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    @ChangMaiKrap, irgendwie klapt das mit dem Bild nicht. Ich versuchees nochmal: http://i8.photobucket.com/albums/a47...a/P1000072.jpg

  10. #9
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    welches HÄUSCHEN hat 350 k gekostet? Das kleine helle?

  11. #10
    Avatar von maha

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    61
    hat jemand einen link zu der firma, die diese mobilen fertighäuser baut/vertreibt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37
  4. 100 Baht oder "Aus Prinzip"
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 18:59