Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Mitten im Leben

Erstellt von marc, 17.03.2009, 03:12 Uhr · 179 Antworten · 12.272 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von x-pat",p="701819
    Zitat Zitat von spartakus1",p="701809
    Dieser dämliche Schwachkopf!!!!!!!!!!!
    Ich kann es nicht glauben, dass es solche Typen wirklich gibt.
    Wie doof muss man sein?
    Genau die von den RTL Sendemachern antizipierte Reaktion. "So ein Schwachkopf," denkt der Zuschauer und freut sich dass er selbst keiner ist. Es lebe die Selbstgerechtigkeit. Sozialvoyeurismus für die Massen. Brot und Spiele.

    Cheers, X-Pat
    Das sind nicht meine Sendungen. Durch den hier geposteten Link habe ich es mir angeschaut.
    Diese Leute sind mir sowas von egal, dass kann sich keiner hier vorstellen.
    Was mir rangegangen ist, was er mit seiner Tochter gemacht hat.
    Ich habe selber Kinder in dem Alter, und das hat mich echt betroffen gemacht.
    Der Typ wird schnell erkennen, dass sie in TH, wie schon Marc schrieb, auf so einen wie den gewartet haben.

    Meine Äußerungen bezog ich einzig auf das, was er mit seiner Tochter gemacht hat.
    Wirklich traurig. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Mitten im Leben

    Er braucht ein Jahr um 40 Euro zu sparen ist aber am Rauchen und am Saufen
    Das ging mir auch gehoerig gegen den Strich !

    Kein Geld in der Tasche aber die 1/2 Liter Pulen Wolters auf dem Tisch ( eine EDELmarke ist ds nun nicht aber es ist bei uns ein Markenbier das natuerlich etwas mehr kostet )

    also keine 40 Euro im Jahr fuer die Tochter sparen koennen aber statt guenstiges Aldi Bier darf es Wolters sein :-(

  4. #13
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mitten im Leben

    vor allem ist es nett anzusehen, wie hier einige rtl die schuld in die schuhe schieben ;-D wird natürlich gleich als volksverdummung abgetan :bravo: dabei hat sicherlich schon jeder der oft in thailand verweilt oder dort lebt, genau solche typen kennenlernen dürfen . das hier einige genau solche geschichten nicht hören wollen, ist doch völlig verständlich und für mich persönlich auch in ordnung wer lässt sich schon gerne etwas madig machen, also ich nicht :-) hier haben halt einige dieses auffangbecken für gescheiterte existenzen als ihr domizil für ihren lebensabend auserkoren. denoch wurde da gesten nichts gestellt oder erfunden, dafür war "klausi" auch zu autäntisch. es waren natürlich sofort einige hier zur stelle, die ohne die sendung überhaupt gesehen zu haben lauthals von verdummung der zuschauer sprachen, fand ich sehr amüsant.. für mich ist thailand ein super land zum urlaub machen, und ich bin ja nun mehr als oft dort, aber ich habe nunmal dort genau diese "klausis" gesehen..die, die meinen thailand würde aus ihrem bisherigen leben noch gold machen..genau diese art von typ hat rtl da gestern gezeigt, nicht mehr und nicht weniger.
    zum glück gibt es hier einige die sich nicht immer nur untereinander feiern, sondern auch die, die wie ich auch gerne mal als spielverderber gelten.

  5. #14
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mitten im Leben

    Hallo marc

    wird natürlich gleich als volksverdummung abgetan ..........
    Vielleicht sogar staatlich gesponsort um Hartz4-Empfänger zu entsorgen ........... ;-D

  6. #15
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mitten im Leben

    Auf das die "Blicker" ihren Durchblick nicht verlieren!

    Jochen

  7. #16
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von marc",p="701897
    ..... dabei hat sicherlich schon jeder der oft in thailand verweilt oder dort lebt, genau solche typen kennenlernen dürfen
    Und genau deshalb wäre es auch komplett egal, ob die Sendung ein Fake ist, oder nicht. Es spielt einfach keine Rolle, weil dieser Typ Mensch nunmal einfach Realität ist.

  8. #17
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von petpet",p="701904
    Auf das die "Blicker" ihren Durchblick nicht verlieren!

    Jochen
    Kann ich mich nur anschliessen.

  9. #18
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Mitten im Leben

    Ich behaupte mal gerade in Thailand und vllt noch in der DomRep gibt es besonders viele dieser gescheiterten Existenzen, die von D oder EU - warum auch immer - "ausgewandert" sind.

    clear1

  10. #19
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von clear1",p="701911
    Ich behaupte mal gerade in Thailand und vllt noch in der DomRep gibt es besonders viele dieser gescheiterten Existenzen, die von D oder EU - warum auch immer - "ausgewandert" sind.

    clear1
    naja, worauf stuetzt du die behauptung?
    es ist ja nun auch so, dass viele dort sind, die hier nicht gescheitert sind...

  11. #20
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="701884
    also keine 40 Euro im Jahr fuer die Tochter sparen koennen aber statt guenstiges Aldi Bier darf es Wolters sein
    Ich kennen nur einen einzigen der Aldi Bier trinkt...
    (und der hat heute noch gar nicht hier gepostet?)

    PengoX

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Norden
    Von tannenkiffer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 10:06
  3. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53