Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Mitten im Leben

Erstellt von marc, 17.03.2009, 03:12 Uhr · 179 Antworten · 12.266 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mitten im Leben

    Hallo Kali

    ...... ich bekomme nur Probleme wenn ich selbst Alkohol trinke.
    Ja so ist das , andere haben nun wieder überhaupt keine Probleme mit Alkohol sondern nur ohne .......... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Leipziger",p="704998
    Hallo Kali

    ...... ich bekomme nur Probleme wenn ich selbst Alkohol trinke.
    Ja so ist das , andere haben nun wieder überhaupt keine Probleme mit Alkohol sondern nur ohne .......... ;-D
    meinst du das bier gehört nicht in den falschen schlund. deshalb trinkst du es besser selber.

  4. #173
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von deguenni",p="704997
    Zitat Zitat von Kali",p="704992
    Zitat Zitat von Micha L",p="704991
    [...]danach mußte ich beide trinken
    Du stehst halt mitten im Leben
    oh man, 2 liter, da wäre ich bestimmt sturz betrunken.
    Nö, 2 x 1/2 Liter...gaanz langsam

  5. #174
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Leipziger:

    " Ja so ist das , andere haben nun wieder überhauptkeinProbleme mit Alkohol sondern nur ohne ....... ;-D "
    ___________Zitatende_______

    So schauts aus. Ist doch ätzend, am Tisch mit -non beer drinkers - zu sitzen, um sich was zu Erzählen.

    Wo bleibt da die Gemütlichkeit..? :-)

  6. #175
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: Mitten im Leben

    Das ist unfair....naja, mit Smiley gesagt vielleicht nicht....

  7. #176
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Mitten im Leben

    Ganz schön intolerant, so mancher Biertrinker hier :P

    @Thaimax

    für einen Trockenbold kommt alkfreies Bier nicht deswegen nicht in Frage, weil es vielleicht einen verschwindend geringen Alk-Anteil hat, sondern weil sich dabei psychisch mitunter Fehlinterpretationen abspielen könnten.

    Ich kenne jedenfalls beide Seiten, mit 100%iger Auslastung


  8. #177
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von mrhuber",p="705026
    für einen Trockenbold kommt alkfreies Bier nicht deswegen nicht in Frage, weil es vielleicht einen verschwindend geringen Alk-Anteil hat, sondern weil sich dabei psychisch mitunter Fehlinterpretationen abspielen könnten.
    Ah, danke, wusste ich nicht, hatte vermutet, dass es eben an genau dieser geringen Menge Alkohol liegt.

  9. #178
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von x-pat",p="701819
    Zitat Zitat von spartakus1",p="701809
    Dieser dämliche Schwachkopf!!!!!!!!!!!
    Ich kann es nicht glauben, dass es solche Typen wirklich gibt.
    Wie doof muss man sein?
    Genau die von den RTL Sendemachern antizipierte Reaktion. "So ein Schwachkopf," denkt der Zuschauer und freut sich dass er selbst keiner ist. Es lebe die Selbstgerechtigkeit. Sozialvoyeurismus für die Massen. Brot und Spiele.

    Cheers, X-Pat
    Klasse Vergleich, X-Pat

  10. #179
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Mitten im Leben

    Unglaublich - und endlich sind wir wieder beim eigentlichen Thema...
    Na, es geht doch!

  11. #180
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Mitten im Leben

    Wann hackt denn endlich mal jemand auf der Thaimutter rum????
    Die wollte ihre Tochter ja auch nicht so gern bei sich haben, sonst hätte sie nicht
    bei ihrem Vater gelebt.
    Ich finde die Handlungsweise von Holger nicht gut, aber ich kann sie verstehen.
    Hier in D. rauchen trinken und sich um die Tochter kümmern. In LOS rauchen, trinken
    ein wenig arbeiten und Nachts knepern.
    Nachdem meine Frau und ich den Beitrag auf RTL gesehen hatten hätten wir das kleine
    traurige Mädchen am liebsten bei uns aufgenommen. Wäre auch nicht so fern der Heimat.

    Gruß Wolfgang

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Norden
    Von tannenkiffer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 10:06
  3. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53