Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Mitten im Leben

Erstellt von marc, 17.03.2009, 03:12 Uhr · 179 Antworten · 12.244 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mitten im Leben

    Folgendes ist eine allgemeine Quote...

    ...was gegen ein paar gepflegte Bierchen am Abend spricht
    (da oft ´Nachtschicht
    Nichts, solange man nicht noch unbedingt in Foren schreibt ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mitten im Leben

    ich trinke keinen alkohol und rauche auch nicht, worüber meine frau sehr froh ist :-).

  4. #133
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Dieter1",p="704557
    Wuerde mich auch interessieren, was gegen ein paar gepflegte Bierchen am Abend spricht :-) .
    absolut nichts, in kuantan trinke ich allerdings mehr als es in deutschland der fall ist. hier habe ich seit silvester keinen schluck alkohol mehr getrunken, in kuantan trinke ich abends immer meine zwei-drei tiger macht halt auch das klima was bei mir die lust auf bier steigert oder senkt

    @wingman, ja da bin ich aber froh, dass deine frau froh ist..

  5. #134
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mitten im Leben

    Hallo deguenni .

    ich habe hier eine ganze reihe von bekannten die auch nichts trinken.
    Mir gefallen nur Frauen die nichts trinken ....... aber Männer , wie langweilig .........

    ........ anscheinend lebst du in einem bestimmtem milieu wo es ohne nicht geht.
    Würde sagen mein Bierkonsum liegt im bundesdeutschem Durchschnitt , für Männer , Frauen und Kinder natürlich heraus gerechnet ..........

    Es gibt wohl ein Milieu für Rauschgift , aber doch nicht für das Grundnahrungsmittel Bier .........

  6. #135
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Mitten im Leben

    Bääääähh, wie kann man nur Bier trinken.

    Nee, ist jetzt nicht ernst gemeint!
    Aber Bier ist nicht unbedingt mein Getränk. Nicht das ich reinspucke (vor allem im Sommer), aber mengenmässig wird´s meist zuviel.

    Unterhalte mich am liebsten mit Jim Beam und J.Coke.

  7. #136
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Mitten im Leben

    Ich hab den Film auch gesehen, ist halt ein typischer RTL-pseudo Doku-Schrott. Aber ich finde, manche Members urteilen ein bisschen Vorschnell über den problembeladenen Mann, der hier von RTL zum vorgeführten Affen gemacht wird.
    Wenig wissen wir über seine Vorgeschichte, vielleicht hat es das Schicksal wirklich nicht gut gemeint mit ihm, dass er jetzt dort steht oder liegt, wo er jetzt ist. Ist er Alkoholiker, vielleicht? Nur wegen dem "verlebten" Antlitz ist er noch nicht unbedingt ein Schluckspecht, das kann auch ganz andere Gründe haben. Und RTL hat sich vermutlich einen Spass daraus gemacht, den Vorführaffen mit einer Bierflasche in der Hand zu zeigen, gibt rein vom BIldeffekt her mehr her....Vermutlich hat de RTL Regisseur das Bier mitgebracht und dem Mann gesagt: "Komm trink doch ein paar Püllchen, es redet sich dann leichter vor der Kamera". Ich hoffe RTL hat dem armen Kerl wenigstens ein paar Tausend Euros bezahlt für den Film, schliesslich haben sie ja mit der Werbung die Während der "Show" lief anständig Kohle gemacht.

    Ob der Mann wirklich ein so schlechter Vater ist, möchte ich nicht beurteilen, bloss nachdem ich einen wohl teilweise gefakten RTL Boulevard-Doku-Film gesehen habe. Der Mann ist vielleicht aus Gründen, die wir alle nicht wissen, nicht in der Lage, in Deutschland zu seinem Kind zu schauen. Mir tut der Kerl irgendwie Leid, ich täte es ihm wirklich gönnen, wenn er in Thailand seinen LEbensunterhalt verdienen könnte.

    Ich möchte einfach hier nur sagen, dass viele Menschen nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und wir uns dies bei Gelegenheit immer präsent halten sollten

  8. #137
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mitten im Leben

    leipziger schrieb:

    Mir gefallen nur Frauen die nichts trinken ....... aber Männer , wie langweilig .........


    merkwürdige logik, bedarf es einer gewissen anzahl an bierchen um nicht langweilig zu sein? und warum nur bei männern ?

  9. #138
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von wingman",p="704614
    und warum nur bei männern?
    Wegen der Doppelmoral.

  10. #139
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Mitten im Leben

    Leipziger: zwischen "mal am Abend ein paar Bierchen trinken" und Deiner alle Thais in einen Hut steckenden Mail ist ja wohl ein gewisser Unterschied. Und zu meiner Bemerkung von vorhin stehe ich voll und ganz.
    Aber wenn ich solche Sätze von Dir höre "echte Männer trinken Bier" hat jedes weitere Wort wohl kaum einen Sinn.

    Und ja, meines Erachtens gibt es durchaus ein "Biermilieu". Bin froh, dass meine Familie und ich nichts damit zu tun haben.

    Trinke auch gerne mal ein, zwei Bierchen - aber mit Niveau. Bei Zechern und Gelagen wirst Du mich kaum finden.
    Und das ist auch gut so.

  11. #140
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Leipziger",p="704583
    Mir gefallen nur Frauen die nichts trinken ....... aber Männer , wie langweilig .........
    ich halte es für ein typisches thekengeschwafel und matschogeblöke

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Norden
    Von tannenkiffer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 10:06
  3. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53