Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Mitten im Leben

Erstellt von marc, 17.03.2009, 03:12 Uhr · 179 Antworten · 12.280 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mitten im Leben

    ich werde heute nacht mit domian telefonieren ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Thaimax",p="702663
    ... wie zb. darauf verzichten zu müssen mit Exranjero ein Bier trinken zu gegen, hinnehmen, auch wenn es fürchterlich schmerzt und sicherlich grosse Nachteile im weiteren Leben zur Konsequenz hat
    Mit extranjero ein Bier trinken zu gehen schmerzt aber nicht :-)

    Gruss, René

  4. #93
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von ReneZ",p="702669
    Zitat Zitat von Thaimax",p="702663
    ... wie zb. darauf verzichten zu müssen mit Exranjero ein Bier trinken zu gegen, hinnehmen, auch wenn es fürchterlich schmerzt und sicherlich grosse Nachteile im weiteren Leben zur Konsequenz hat
    Mit extranjero ein Bier trinken zu gehen schmerzt aber nicht :-)

    Gruss, René
    Nein, ReneZ, das glaube ich auch nicht, zum Glück hab ich ja geschrieben, dass nur der Verzicht mit ihm ein Bier trinken zu gehen sehr schmerzen muss.....

  5. #94
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Marc # 88:

    " war einfach eine nette geste meinerseits @klaus
    am ende hättest du dich noch persönlich angegriffen gefühlt weil ich deinen namen verniedlicht habe "
    __________Zitatende__________

    Das der Mann HOLGER heisst, ist mir erst aufgefallen, als ich gestern das Impressum von der Webseite las.

    Von Anfang an,fand ichs jedoch komisch, dass du von Klausi und vor allem..Klausis ---> als Mehrzahl ! schriebst.. Halt ne Verniedlichung einem Namen gibst,
    obwohl DU gegen Denjenigen, aus dem Videoclip, hier " wetterst ".

    Das kam mir irgendwie komisch vor.Warum du den Mann nun Holgi nennst..
    ..versteh ich genausowenig, ebendso, warum du anfänglich dem Mann einen falschen Namen zugeordnet hattest,( Klaus )
    obwohl doch sicher sein richtiger Name im Clip genannt wurde, du der Threadstarter immerhin hier bist.

    Ist im Grunde ja nicht soo wichtig, war mir nur aufgefallen. Von daher auch meine Postings.

  6. #95
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Thaimax",p="702663
    Zitat Zitat von marc",p="702661
    Zitat Zitat von Extranjero",p="702644
    Auch dafuer, dass ich sicher mit dem Typ aus dem Film lieber ein Bier zusammen trinken wuerde als mich mit so manchem Laesterer hier real zu unterhalten. ;-D
    kann ich gut mit leben
    Ja, @marc, mit einer Berühmtheit aus dem Fernsehen kommt man halt nicht mit. Da muss man schon wesentliche Lebenseinschnitte, wie zb. darauf verzichten zu müssen mit Exranjero ein Bier trinken zu gegen, hinnehmen, auch wenn es fürchterlich schmerzt und sicherlich grosse Nachteile im weiteren Leben zur Konsequenz hat
    Ich hadere immer noch mit mir.
    Jetzt wo alles keinen Sinn mehr macht, sollte man schon über ernsthafte Konsequenzen nachdenken.
    Und mein größter Wunsch war es mit Exranjero ein Bier zu trinken...
    Jetzt, wo mein Lebensziel zerstört wurde, bin ich auf einem ziellosen Gleis gelandet, ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter...

    Großer Gott, hilf uns!!!

  7. #96
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von spartakus1",p="702708
    Ich hadere immer noch mit mir.
    Jetzt wo alles keinen Sinn mehr macht, sollte man schon über ernsthafte Konsequenzen nachdenken.
    Und mein größter Wunsch war es mit Exranjero ein Bier zu trinken...
    Jetzt, wo mein Lebensziel zerstört wurde, bin ich auf einem ziellosen Gleis gelandet, ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter...

    Großer Gott, hilf uns!!!
    er weiß halt nicht was er verpasst, sonst würde er heute nacht mit domian telefonieren

  8. #97
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Buri",p="702628
    [...du redest jetzt aber doch von deutschen Müttern, die lassen Ihre Kinder selten im Stich.
    Wovon redest du ?

    Lassen wir das, die Vergleiche hinken, dann müsste ich jeden Tag schreiend nach Hause laufen.

    Ich gehe nun nicht ins Detail, Tatsache ist doch, dass es eine Sendung ist, von RTL, publikumswirksam und aufmerksamkeitserheischend.

    Um noch Mal auf den vermuteten Alkoholkonsum zurück zu kommen - der Mann sah´ in der Tat aus, als hätte er damit ein Problem. Er war einfach zu glatt rasiert (Set-bezogen), wobei er die triefenden Augen allerdings nicht übertünchen konnte, obwohl sich die Maskenbildner mit Sicherheit die größte Mühe gegeben haben.

    Eine zu Tränen rühren wollende Geschichte, naiv, blauäugig, Unwissenheit verbreitend - was ist das doch für ein tolles Leben, da geht einer nach Thailand - und rafft das !

    Na, und seine thail. Frau, sie kümmert sich, sorgt für ihn in der Übergangszeit, ihre Kinder fallen ihm um den Hals.

    Nett, einfach nur nett...

  9. #98
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: Mitten im Leben

    Ich frag mich was und von wem du redest?,Kali. Hab ich jemals geschrieben dass ich den Holger unsympathisch finde?
    Tränensäcke sagen absolut nix über den Akloholkonsum aus.
    Hattest du jemals Tränensäcke, Kali?
    In lezter Zeit schreibst du hier echt seltsame Kommentare, Kali.

    Buri

  10. #99
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mitten im Leben

    Zitat Zitat von Buri",p="702724
    [...]Tränensäcke sagen absolut nix über den Akloholkonsum aus.
    Nun, ich bin selbst Alkoholiker - wie jedermann weiß -, du kannst also in aller Bescheidenheit davon ausgehen, dass ich weiß wovon ich rede (schreibe). Übrigens gehört eine aufmerksame Inaugenscheinnahme der Physiognomie seines Gegenübers zur Grundausbildung eines Hausarztes.

    Kurz: Der Mann hat Triefaugen...
    Zitat Zitat von Buri",p="702724
    Hattest du jemals Tränensäcke, Kali?
    Nein ! Und das, obwohl ich Alkoholiker bin, vielleicht habe ich ja noch rechtzeitig aufgehört.
    Zitat Zitat von Buri",p="702724
    In lezter Zeit schreibst du hier echt seltsame Kommentare, Kali.
    Kann es allerdings, eventuell, vielleicht auch sein, dass mit deiner Wahrnehmung was nicht stimmt ?

  11. #100
    Avatar von Buri

    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    93

    Re: Mitten im Leben

    Nein, Kali, es kann nicht sein das etwas mit meiner Wahrnehmung nich stimmt.

    Buri

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 19:23
  2. Leben in Norden
    Von tannenkiffer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 10:06
  3. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53