Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mitreisende gesucht - November/Dezember !

Erstellt von Spiderwitch®, 28.02.2012, 15:23 Uhr · 4 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Spiderwitch®

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    43

    Mitreisende gesucht - November/Dezember !

    Mitreisende gesucht (Paar, also 2 Stück für Thailandreise - Nordthailand bzw. Bangkok/Nordthailand und Grenzgebiet zu Laos/Myanmar(Burma).


    Vorraussetzungen gibt es quasi keine, nur sollte die Bereitschaft vorhanden sein auch in Guest Houses zu übernachten und nicht nur 5 Sterne Hotels als "must have" vorrauszusetzen. Nur zur Info, auch kleine Guest Houses haben Dusche, Toilette, Klimaanlage, Fernseher und Kühlschrank, wir haben nicht mal einen Fernseher zu Hause. Achtung wir sind foto- und filmgestört wenn uns etwas gefällt können wir auch den halben Tag in einem Tempel verbringen - OK für manche brauch man wirklich so lang.

    Top wären natürlich gute Fahrkenntnisse, da wir mit Allrad Fahrzeug unterwegs sein werden, auch mal abseits der geteerten Reiseroute (Achtung Linksverkehr). Fahrkenntnisse sind aber nicht zwingend notwendig, ich kann die Strecken auch alleine bewältigen. Wegen dem Yeepeng Lanna Festival werden wir um den 28. November in Chiang Mai sein, das ist quasi Bedingung. Reisezeitraum ist ca. 17. November 2012 - 09. Dezember 2012... und wenn sich niemand meldet... fahren wir auch allein (wir können leider aus beruflichen Gründen nicht anders)! Anfragen und weitere Infos an info@spiderwitch.com oder hier per PM

    spiderwitch41.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Die Bedingungen riechen nach Ärger und Stress. Fahrt mal lieber alleine, dann könnt Ihr machen, was Ihr wollt.

  4. #3
    Avatar von Spiderwitch®

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    43
    jo machen wir auch wenn sich nix passendes findet - so wie das letzte mal, und das mal davor und....

  5. #4
    Avatar von Little Kiss

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    23
    ja, wir fahren alleine, hat sich keiner gefunden, wie fast erwartet
    ....gebucht ist schon :-) freue mich schon riesig!

  6. #5
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    In meiner Jugend war ich oft als Camper unterwegs. Auch oft mit Leuten die ich eigentlich nur flüchtig kannte, welche aber das gleiche Ziel und Interessen hatten. Man hat sich dann sozusagen im Urlaub kennengelernt. In dieser Zeit lernte ich die goldene Regel, dass 3 Leute für eine Gruppe das Beste sind. Allerdings soll da kein Pärchen dabei sein. Alles andere hat meistens nie so gut geklappt, egal ob 2 Pärchen oder mehr Leute. Da gabs immer irgendwie Stress und dann macht der Urlaub auch kein Spaß.

Ähnliche Themen

  1. thailandballoonfestival im dezember
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 08:17
  2. 5 Dezember in Bangkok
    Von Milosz im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 22:02
  3. Bangkok im Dezember
    Von Rixa im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 11:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  5. November/Dezember
    Von Christoph im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 09:34