Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

Erstellt von rstone16, 16.04.2005, 10:52 Uhr · 6 Antworten · 637 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Ich war neugierig und habe gerade einmal probiert was denn so im Mitglieder-Projekt "Mein Thailand" zu finden ist.

    Im Gegensatz zu diesem Forum scheint dieses Projekt nicht so im Focus der Aktivitäten der Mitglieder vo Nittaya zu stehen.

    Besonders der Bereich Kalender glänzt nicht gerade mit aktuellen Einträgen. Zu dem sind viele der Links nicht mehr funktionsfähig!!

    Es ist an der Zeit für diesen Teil ein up date zu machen oder ihn ganz zu löschen.

    So wie sich dieser Teil jetzt darstellt sollte er meiner Meinung nach nicht bleiben.

    Was meint ihr da zu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"



    ich an deiner stelle hätte das anliegen im unterboard forum-board eröffnet.......

    gruss

  4. #3
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Dies ist aber eigentlich kein Thema das das Forum direkt betrifft, sondern das Mitgliederprojekt "Mein Thailand" welches neben diesem Forum existiert.

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Zitat Zitat von rstone16",p="236916
    ...das Mitgliederprojekt "Mein Thailand" welches neben diesem Forum existiert.
    sagt doch deine Signatur: Like a rollin' stone.... heisst es doch:

    "How does it feel
    How does it feel
    To be on your own
    With no direction home
    Like a complete unknown
    Like a rolling stone?"

    Beachte die dritte Zeile:
    To be on your own...
    so ist das mit den Machern des angesprochenen Projekts ebenfalls..they're on their own...

  6. #5
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Verglichen mit dem "Wikitaya" Projekt sind die Informationen in "Mein Thailand" sehr umfangreich. Vielleicht wäre eine Promotion Kampagne angezeigt. :-)

    x-pat

  7. #6
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    @ Samuianer

    that´s right!

    @ x-pat

    Ich wollte nur anregen hier vielleicht etwas Aktivität, die sonst ja im Board reichlich vorhanden ist herein zu stecken, um zumindest den Kalender zu aktualisieren.

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mitglieder-Projekt "Mein Thailand"

    Zitat Zitat von x-pat",p="237019
    ... Vielleicht wäre eine Promotion Kampagne angezeigt....
    ;-D Wie in: "Mehr Bewegung?" Pro-Motion.. Aber wer kann schon sagen; "Mein Thailand!" ? Vielleicht liegt da schon der "Hase im Pfeffer begraben" das es einfach nicht genuegend Teilnehmer gibt die das behaupten koennen. Kenner gibt es ja augenscheinlich genuegend. Also ran Leute... mal gucken Kalender..?

Ähnliche Themen

  1. Mein Favorit in Thailand
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 19:54
  2. Mein Thailand-Reisebericht
    Von MichaelKS im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 12:27
  3. Thailand Projekt!
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:48
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15