Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Mitfahrer App Thailand

Erstellt von baerli444, 27.09.2014, 11:18 Uhr · 27 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125

    Mitfahrer App Thailand

    Ich suche die App für Mitfahrer in Thailand. So wie sie es in Deutschland gibt , man gibt ein wo mansich gerade befindet und gibt ein wohin man will, an welchem Tag und schon findet man jede Menge PKW Fahrzeuge, die diese Strecke befahren und der Preis iwird auch genannt .
    Wer kennt den playstore link und hat schon Erfahrungen damit gemacht.

    Als Taxi habe ich die App der Taxi Firma Uber in Bangkok schon gefunden.
    Aber Überregional bin ich am recherchieren.#


    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich wäre in TH sehr vorsichtig, wenn es darum geht, bei anderen Leuten mitzufahren.
    Hinterher findet eine Polizeikontrolle weisses Pulver oder Pillen bei Dir - und Du hast dann richtig Ärger am Hals


    Ganz direkt: Ich würde da nichtmal dran denken, mitzumachen.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Macht doch keinen Sinn, den naechsten Bus nehmen und gut ist. Taxis fuer die sich sowas evtl. lohnt, gibt es auch nur in Bangkok.

  5. #4
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Wenn man auf Abenteuer aus ist, dann kann man so was schon mal ausprobieren. Vielleicht wird man ja wirklich von einem ganz normalen Thai aufgelesen, bevor die lokalen Taximafiosi reagiert haben.

    In das Auto einer unbekannten Person einzusteigen, wäre so ziemlich das letzte was ich in Thailand machen würde.

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Wer wirklich überlegt bei Fremden ins Auto zu steigen, der sollte sich unbedingt dieses Video angucken. Wem es zulange dauert, der sollte bis Minute 5:30 vorspulen


  7. #6
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Ja ja.......
    überall nur Verbrecher in diesem Land.
    Wenn ich mal hin und wieder hier im Forum so ein wenig rumlese, dann frag ich mich wieso "ihr" überhaupt noch in Thailand seid.

    Egal was jemand schreibt, egal was jemand wissen will......
    Eine vernünftige Antwort gibt´s eher selten.

    Aber alles gleich runtermachen........egal was.......alles Scheiße in Thailand........oder wie????????

  8. #7
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125
    Ich wollte nicht wissen ob es gefährlich ist, ich wollte wissen ob es wie in Deutschland eine Mitfahrerapp gibt.
    Dass die Menschen überall böse sind weiss ich, und wenn ich immer nur Angst habe dann bleib ich in Deutschland und
    geh da auch nicht mehr raus.
    In Deutschland wird man ganz schnell tot geprügelt und in Thailand wird man erschossen.
    Also was soll es .

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Ja ja.......
    überall nur Verbrecher in diesem Land.
    Wenn ich mal hin und wieder hier im Forum so ein wenig rumlese, dann frag ich mich wieso "ihr" überhaupt noch in Thailand seid.
    Eine realistische Sichtweise anstatt einer rosa Brille verhindert ein böses Erwachen. Das heißt ja nicht, dass man sich den Spaß nehmen lassen muss.

    Ansonsten fahre ich vor allem deshalb noch nach Thailand, weil ich ein guter Ehemann bin.

  10. #9
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    dann frag ich mich wieso "ihr" überhaupt noch in Thailand seid.
    Nur wegen der Kohle. Wenn es hier nicht so verdammt einfach wäre ein Vermögen zu verdienen, dann wäre ich schon längst wieder weg.

    So wie im dem Song von Frank Sinatra: "If you can't make it her, then you can't make it anywhere"

    Und warum bist du hier?

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Ja ja.......
    überall nur Verbrecher in diesem Land.
    Wenn ich mal hin und wieder hier im Forum so ein wenig rumlese, dann frag ich mich wieso "ihr" überhaupt noch in Thailand seid.

    Egal was jemand schreibt, egal was jemand wissen will......
    Eine vernünftige Antwort gibt´s eher selten.

    Aber alles gleich runtermachen........egal was.......alles Scheiße in Thailand........oder wie????????
    Wenigstens hast Du den TS eine vernünftige Antwort gegeben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.14, 13:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 09:11
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18