Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Mitbringsel aus Deutschland

Erstellt von ROI-ET, 07.10.2018, 20:26 Uhr · 76 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    819

    Mitbringsel aus Deutschland

    Was bringt ihr so Schwiegereltern und Bekanntschaft mit aus Deutschland, wenn ihr Urlaub in Thailand macht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    10.517
    Wenn Vietnamesen sich dabei nicht unterscheiden, und das nehme ich an:
    - Cerankocher und andere Küchengeräte
    - Medikamente
    - Schokolade usw. vom Marken, die man dort ggf. kennt, die aber echt sein sollen.

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.230
    Reis und Singha Bier, auch selbst angebaute Chillis.

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Was bringt ihr so Schwiegereltern und Bekanntschaft mit aus Deutschland, wenn ihr Urlaub in Thailand macht?
    Paulaner Weißbier aus dem Tesco Lotus

    Scherz beiseite

    sie wollen alle gerne Schokolade

    aber wie soll ich deutsche Schokolade bis in den Isaan schaffen, bevor sie schmilzt ?

    Toblerone oder Ritter Sport. oder Lindt Schokolade und Pralinen gibts auch im Isaan im Lotus !

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Reis und Singha Bier, auch selbst angebaute Chillis.
    versuch's mal so indem Du Deinen Computer umdrehst auf den Kopf stellst

    dann verstehst Du vielleicht die Frage

    denn es ging anders rum


    Deine Schwiegereltern in Thailand brauchen bestimmt keine neben dem Karpfenteich angebaute Chillies von Dir bei Deinem nächsten Besuch

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.230
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    versuch's mal so indem Du Deinen Computer auf den Kopf stellst

    dann verstehst Du vielleicht die Frage

    denn es ging anders rum


    Deine Schwiegereltern in Thailand brauchen bestimmt keine neben dem Karpfenteich angebaute Chillies
    meine Schwiegereltern sind bereits tot, Crazy

    und Fragen verstehe ich sehr gut, leider werden meine Antworten oft nicht verstanden.

  8. #7
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    819
    Meine Schwiegervater freut sich immer über Werkzeug. Ich habe aber eher an Lebensmittel gedacht. Oder habt ihr mal was typisch Deutsches gekocht, was ihnen besonders geschmeckt hat?
    Ich habe vor 2 Jahren ein Schwein am Drehspieß gemacht, das war schon mal was , ist aber zu aufwendig

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    meine Schwiegereltern sind bereits tot, Crazy

    und Fragen verstehe ich sehr gut, leider werden meine Antworten oft nicht verstanden.
    dann wirkt ein Ironie-Smiley oft Wunder

    Das mit Euren Schwiegereltern tut mir aufrichtig leid

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    22.230
    mir tut das nicht leid, alte Leute sterben nunmal, das Leben ist endlich.

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegervater freut sich immer über Werkzeug. Ich habe aber eher an Lebensmittel gedacht. Oder habt ihr mal was typisch Deutsches gekocht, was ihnen besonders geschmeckt hat?
    Ich habe vor 2 Jahren ein Schwein am Drehspieß gemacht, das war schon mal was , ist aber zu aufwendig
    Jessas, Spanferkel ?? WAS für ein Aufwand !!!

    da meine Freundin keinen Vater mehr hat (er trat auf eine Mine und sie riß ihm die Schlagader auf)

    kaufe ich für die Mutter auf dem lokalen Markt ihr (teures) Lieblingsobst

    und dem Schwager bringe ich latürnich Werrkzeug mit, wenn ich mal gerade keinen Bourbon verfrachten muss

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WALMART zieht sich aus Deutschland zurück
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 13:20
  2. Mitbringsel aus Deutschland
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 11:09
  3. Erwarte den Liebsten zurück aus Deutschland
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 16:18
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 23:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:22