Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Mit Wohnmobil durch Thailand ??

Erstellt von zuluton, 02.07.2008, 21:24 Uhr · 84 Antworten · 18.795 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... Hotelmafia.
    Wo trifft man die denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wo trifft man die denn?
    In Hotels?

  4. #73
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In Hotels?
    In bestimmten Orten oder nur im Thailandforum?

    Verbringe immerhin bis zu drei Monate eines Jahres in thailändischen Hotels. Der Mafia bin ich dabei noch nicht begegnet. Diese wird sich demnach an Orten aufhalten, die ich noch nicht bereist habe, bzw. nicht kenne.

  5. #74
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir hatten das vor fast 15 Jahren mal gemacht in California fuer 4 Wochen, das war supergeil.
    Das macht auch ein riesen Spaß. Irgendwann mach ich das auch wieder. Norwegen war schon affengeil.
    Die Leute die sowas noch nie gemacht haben, können sich da garnicht reinversetzen.

  6. #75
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das macht auch ein riesen Spaß. Irgendwann mach ich das auch wieder. Norwegen war schon affengeil.
    Die Leute die sowas noch nie gemacht haben, können sich da garnicht reinversetzen.
    Wir hatten damals einen grossen Ford irgendwas, der ISUZU ist vielleicht aehnlich. Aber dass ist ja dann ein LKW, und den darf man mit Thai Fleppen nicht fahren.

  7. #76
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    der ISUZU ist vielleicht aehnlich. Aber dass ist ja dann ein LKW, und den darf man mit Thai Fleppen nicht fahren.
    Den ISUZU darfst du auch nicht mit deutschen Fleppen fahren Der ist ne Nummer zu groß. Aber der Toyota tuts doch auch. Mit dem kannste sogar in Busch fahren an ein schickes Wasserloch auch See genannt.

  8. #77
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    mein Wohnmobil ist mittlerweile 24 Jahre alt... und ich kann nur davor warnen, Touren nach oder durch Thailand etc. mit einem neueren Modell zu unternehmen... die sind vollgepfropft mit Elektronic... und man kann nichts mehr selbst daran reparieren...

    auch sollte man solche Touren nicht alleine machen...

    ein Kunde von mir erlitt auf seiner am Berg Ararat einen Magendurchbruch und lag tagelang in seinem Camper... bevor ihn ein paar Backpacker fanden, die eine Mitfahrgelegenheit suchten..

  9. #78
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Mit deutscher Fleppen darf ich. Hab mal auf Ural gelernt, alles was in 180 Lenkrad-spiel geht ist aktzeptabel

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mit deutscher Fleppen darf ich. Hab mal auf Ural gelernt, alles was in 180 Lenkrad-spiel geht ist aktzeptabel
    das dürfte ähnlich sein wie meine Schule auf dem alten KHD...Kranwagen..

  11. #80
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Natuerlich nicht anerkannt bei den BiB. Their fault.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  3. Als Frau alleine durch Thailand
    Von Mika76 im Forum Touristik
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:39
  4. Mit dem Fahrrad durch Thailand
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:56