Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Mit Wohnmobil durch Thailand ??

Erstellt von zuluton, 02.07.2008, 21:24 Uhr · 84 Antworten · 18.784 Aufrufe

  1. #41
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    Zitat Zitat von mainstream73",p="606176

    @ hello_farang: schon mal das buch gelesen:

    http://www.abgefahren.info/

    für dich als mopedfahrer sicher noch interessanter.
    Kenne die Seite, aber das Buch noch nicht. Aber die beiden hatten mal einige Bilder im Netz, sah sehr geil aus. Ja das haette was, keine Frage.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    Zitat Zitat von catweazle",p="606225
    was verschandelt die landschaft?
    Natuerlich die Stecken im Sand, die ins Meer reichen. Der wunderschoene Syncho kann es nicht sein.
    Hatte als letzten Bulli auch einen Syncho (Allrad, erkennbar an den langen Beinen, dem rechteckigen Tankstutzen hinten, und dem Reserverad am Heck). Man hat die Karre Spass gemacht, man kam ueberall hin.

    Uebrigens wurden alle Syncho-Bullis in Oesterreich gebaut, bei Steyr-Puch.

    Chock dii, hello_farang

  4. #43
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    Ist es in Thailand denn erlaubt mit einem Wohnmobil irgendwo zu übernachten? Kennt jemand die gesetze? Weil in holland darf man das ja zum Beispiel NICHT, man darf nur auf campingplätzen übernachten. Und da es in Thailand mit sicherheit kaum welche geben wird, ist die frage, ob man einfach irgendwo mit so einem Wohnmobil stehen darf und dort schlafen kann.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von hheico Beitrag anzeigen
    Ist es in Thailand denn erlaubt mit einem Wohnmobil irgendwo zu übernachten? Kennt jemand die gesetze? Weil in holland darf man das ja zum Beispiel NICHT, man darf nur auf campingplätzen übernachten. Und da es in Thailand mit sicherheit kaum welche geben wird, ist die frage, ob man einfach irgendwo mit so einem Wohnmobil stehen darf und dort schlafen kann.
    Zumal auf den Campingplätzen die ich gesehen habe die Leute eher zelten.

  6. #45
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    aber wenn man eine rundreise plant mit dem Mobil, wäre es ja schön da hinzufahren wo man möchte und nicht wo evtl. mal ein Platz ist :-) Egal ob Zelt oder wohnmobil

  7. #46
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hast du ueberhaupt schon den ganzen Thread von July 2008 bis heute durch gelesen?

  8. #47
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    nä..dazu hatte ich kein nerv :-)..ok, wenns dann wirklich hier irgendwo drinsteht, dann mache ich mir mal die mühe -) danke

  9. #48
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    wusste schon warum ich kein nerv dazu hatte :-). Steht nämlich nix darüber drin...über die gesetzgebung. Darf man oder darf man nicht...ach...ich schreibe einfach die Thailändische Botschaft an, fertig .-)

  10. #49
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Man darf denke ich oder es wird wegen "Unwissenheit/Erfahrung" der Behörden geduldet !?? Ich hatte bereits mehrmals Wohnmobil-Camper in TH gesehen, bzw. denen begegnet.......... Einmals waren es Bayern und 3x welche aus Ö die hier in BaanKrut an der Beach 2 Wochen standen. Alle berichteten, daß, sie nirgends Probleme mit Polizei oder Behörden hatten, wenn, sie sich an die Visabestimmungen halten und nach 30 od. 60 Tagen das Land verlassen. Eine Gruppe ( 2 Camper ) reisten durch TH nach Malaysia und später wieder zurück durch TH nach Burma und Indien........

  11. #50
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    danke für die Info

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  3. Als Frau alleine durch Thailand
    Von Mika76 im Forum Touristik
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:39
  4. Mit dem Fahrrad durch Thailand
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:56