Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Mit Wohnmobil durch Thailand ??

Erstellt von zuluton, 02.07.2008, 21:24 Uhr · 84 Antworten · 18.803 Aufrufe

  1. #31
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    Da ich ein ausgesprochener Bullifan bin, ist mir natuerlich anno 2002 diese Werbung nicht entgangen:



    Aus einem Flyer von AVIS Thailand, den man unter folgendem link in voller Groesse sehen kann, mit allen (damals) aktuellen Adressen und Telefonnummern:

    http://img366.imageshack.us/img366/6...land001jk9.jpg
    (Mit der Maus mal drauffahren, dann druecken und er wird gross)
    Quelle: AVIS Thailand, die bestimmt nichts dagegen haben wenn ich das hier verlinke?!! :-)

    Vielleicht bei denen einfach mal anfragen wie es ausschaut mit Bulli mieten.

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    in indien waren es übrigens auch schweizer, scheint bei denen modern gewesen zu sein. haben ihre kinder selber unterrichtet, die waren zum teil schon schulpflichtig, da gibt es anscheinend in der schweiz keine probleme.

    @ hello_farang: schon mal das buch gelesen:

    http://www.abgefahren.info/

    für dich als mopedfahrer sicher noch interessanter.

  4. #33
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??


  5. #34
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??



    was verschandelt die landschaft?

  6. #35
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    Zitat Zitat von mainstream73",p="606176
    in indien waren es übrigens auch schweizer, scheint bei denen modern gewesen zu sein. haben ihre kinder selber unterrichtet, die waren zum teil schon schulpflichtig, da gibt es anscheinend in der schweiz keine probleme.

    @ hello_farang: schon mal das buch gelesen:

    http://www.abgefahren.info/

    für dich als mopedfahrer sicher noch interessanter.
    Waren echt gut drauf die beiden, speziell wie sie ihr Motorrad als Aussenbrodmotor in ein Boot eingebaut haben um auf dem Amazonas entlang zu schippern.

    Hab ich zuhause und die haben mir echt imponiert.

    Grüße
    Mandybär

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    Gibt ja doch ein paar solcher abgefahrenen Ideen.
    http://www.cologne-shanghai.de/
    http://www.tuktuktour.de/

    Kommt natürlich schon allein zeitlich nicht an das Projekt ran, aber trotzdem recht interessant, find ich.

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    die bullifahrer haben mich nie gestört, das ist völlig etwas anderes. ich meine die leute die ein wohnmobil fast in der grösse eines autobusses bewegen und die mit den wohnwagen in entsprechender grösse. es muss ja alles mit, darf an nix fehlen und in den bergen geht denen hoffnungslos der dampf aus. vorbei kommst du mit dem lkw auch kaum.
    ich hatte selbst mal einen bulli, nur der rost hat ihm ein ende bereitet. der wurde dann ausgeschlachtet, die teile sind sehr begehrt.

  9. #38
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    Zitat Zitat von wingman",p="606251
    die bullifahrer haben mich nie gestört, das ist völlig etwas anderes.
    Gerade als ehemaliger LKW-Fahrer, die ja nun weiss Gott nicht nur Freunde haben (hab mich schon zig mal über welche aufgeregt, einmal wär ich fast draufgegangen), sollte man sich doch eher in Toleranz üben oder?

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    da gibt es sachen die mir passiert sind, da rollen sich die fussnägel auf. ein wohnwagengespann das ganz knapp vor einem einschehrt kann einem den schweiss auf die stirn treiben. diese begabung hatte auch öfters die wohnmobilfraktion.
    meine verwünschungen darauf sind sicher nicht stubenrein gewesen ;-D .
    eigentlich sollten auch die wissen, das man eine tonnenschwere fuhre nicht so schnell abbremsen kann.

  11. #40
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Wohnmobil durch Thailand ??

    Man veruteilt halt immer schnell, bin da ja nicht anders in manchen Dingen. Ich werde halt nie vergessen, wie ein LKW am Berg kurzfristig nen anderen überholen musste und ich nur noch durch eine beinahe-Vollbremsung (die linke Spur war von schnelleren belegt) verhindern konnte, dass ich voll drunter gerate. Das wäre mein frühzeitiges Ausscheiden aus dem Leben gewesen.
    Aber ich verstehe die LKW-Fahrer meist schon, sie haben ungemeinen Druck und nicht jeder fährt so idiotisch, wie das Exemplar aus meinem Beispiel.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Alleine durch Thailand?
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 00:51
  3. Als Frau alleine durch Thailand
    Von Mika76 im Forum Touristik
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:39
  4. Mit dem Fahrrad durch Thailand
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:56