Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand

Erstellt von Tarsier, 19.09.2003, 20:10 Uhr · 35 Antworten · 3.135 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tarsier

    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    22

    Re: Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand

    Verspätungen beim Abfug haben sich im Rahmen einer halben Stunde bis 1 1/2 Stunden gehalten. Wohlwollendes Gesamturteil befriedigend. Nächstes Mal dürfte es auf auf jeden Fall ein Direktflug ffm - bkg werden, denn wir werden sicher wieder nach Thailand fliegen. Meine Frau wurde regelmäßig als Thai erkannt und leider musste sie immer wieder "Sorry, I do not understand Thai" sagen. Die Sprache zu beherrschen ist sehr wichtig, aber Freundlichkeit allein, vermittelt auch sehr viel. Die Reichhaltigkeit an Angeboten in Shopping Centers, an Wohnungen, etc. übersteigt bei weitem das der Philippinen. Ich stelle mir vor, daß ein Flug nach Thailand mit Weiterflug (nach ein paar Tagen) auf die Philippinen und umgekehrt für die mentale Akklimatierung durchaus hilfreich sein sollte. Jedenfalls war Thailand echt schön, was sich auch in meinen Träumen der letzten Nächte widerspiegelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand

    Hallo brecht,

    obwohl auch erst einmal mit Turkmenistan Air geflogen kann ich auch nur Gutes berichten. Keine grossen Verspaetungen und auch nur kurzer Zwischenstopp in Ashgabad auf Hin- wie auch Rueckflug. Hatten auch reichlich Platz auf dem Hinflug konnte sich fast jeder auf drei Plaetzen breitmachen. Wuerde immer wieder mit denen fliegen.

  4. #33
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand

    Turkmenistan Air. Ich NIEMALS!

    Mensch Leute.

  5. #34
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand

    @dawarwas
    wir steigen dort auch nicht ein.

    Lass sie doch alle mit der airline fliegen:
    dann wirds bei TG nicht so voll!

  6. #35
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand

    Stimmt eigentlich.

    OK, dann sollen sie uns nachher aber
    nicht die Ohren voll Heulen.

  7. #36
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mit Turkmenistan Airlines erster Besuch in Thailand

    Ich gebe MadMac recht. EC-Karten sind das günstigste. Nach meinem letzten Thaiurlaub habe ich meine Visa und Master-Card gekündigt

    Mal ne Frage nebenbei: Warum besuchst Du mit Deiner Gattin ausgerechnet beim ersten mal Pattaya? Checkt schnell aus und seht Euch was schönes an.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Turkmenistan Airlines ok?
    Von Durian im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 11:11
  2. Mein erster Erfahrungsbericht von meinem Besuch in Thailand
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 05:09
  3. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  4. TURKMENISTAN AIRLINES
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 08:22
  5. erster besuch bei ihrer mutter
    Von mabio69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 08:47