Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

mit thaifrau verheiratet

Erstellt von hamburg, 23.08.2002, 18:08 Uhr · 28 Antworten · 3.152 Aufrufe

  1. #11
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: mit thaifrau verheiratet

    Also MAdmac ok darfst mich nach Miami Beach schicken ,aber meine Anforderungen müßen erfüllt werden.

    1) 2 Süsse Puppen sich schon um mich bestens kümmern ;-D

    Und ganz WICHTIG

    2) der Busen ist wichtig ich will 2 süsse Puppen die sich um mich kümmern mit so mords Milchtüten, am besten Natur aber Silikon lasse ich gerade auch noch einmal so gelten , wollte schon immer mal wissen wie sich das anfühlt mit Silikon kawongas zu schmusen ;-D

    @ Alash hüte dich , meiner Freundin irgendwas zu sagen ... es gibt doch noch so etwas wie Männer Geheimnisse oder sind diese Zeiten schon vorbei ? ;-D

    Mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: mit thaifrau verheiratet

    @Farang

    Da Du immer noch nicht weisst was Miami Beach ist, wirst Du wohl keine Probleme mit Deinen Anspruechen haben :-). Sie seien Dir gewaehrt ;-D. Viel Spass und pass auf die Seife auf. Koennte runterfallen...hahahaha....

    Und nix fuer ungut...alles nur Spass.....

    Schoenes Wochenenede wuenscht
    Mac

  4. #13
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: mit thaifrau verheiratet

    @ Hamburg

    um auf das Thema zurück zu kommen:
    Ich fahre zwar schon seit Jahren regelmäßig nach Thailand, aber bisher hat es noch keine geschafft mich einzufangen:-D
    War noch keine dabei die meinen Anforderungen entsprach, kann aber noch kommen, da will ich nix ausschliesen....

    mehling

    Letzte Änderung: mehling am 23.08.02, 19:33

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: mit thaifrau verheiratet

    Hallo, Hamburg, Hummel und mors und so weiter,
    ich liebe Hamburg, war so Stücker 30 x in meinem Leben dort, allerdings jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr.
    Bin auch ein Thailand-Neuling, mit meiner Suay jetzt 10 Monate, 11 Tage, 10 Stunden und 46 Minuten verheiratet.
    Airport hat's schon gesagt: blättere ruhig einmal ein wenig, es steht schon viel geschrieben. Aber, wenn Du was wissen willst, nur zu...
    ...hier wir'se geholfen.

  6. #15
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: mit thaifrau verheiratet

    hallo hamburg,
    auch von mir, herzlich willkommen......
    bin auch schon etliche jahre mit meiner frau (thai)
    verheiratet...... so praeziese wie kali weiss ich es nicht;)

    kali....... und wieviel sekunden;) ?

    gruss heini

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: mit thaifrau verheiratet

    @ mehling,
    Vielleicht machste was falsch in Thailand. So wies aussschaut, solltest du mal versuchen dein Backpackerimage abzulegen, ich meine die Sandalen, na du weisst schon. Siamesiche Frauen stehen auf festes Schuhwerk. hehe

    liebe Grüße Jakraphong

  8. #17
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: mit thaifrau verheiratet

    Original erstellt von MadMac:
    Viel Spass und pass auf die Seife auf. Koennte runterfallen...hahahaha....

    Mac? Jetzt ist es soweit.. Ich habe das erstemal im Nittaya so ein art Gefühl von Angst verspürt als ich deine Obrigen Zeilen über die Seife fallen lassen gelesen habe

    Schönes Wochende dir auch

    Gruß
    Farang

  9. #18
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: mit thaifrau verheiratet

    Hallo Hamburg

    vorab meine besten Grüße an die Hamburger Straße (bin dort öfters beruflich in einem Hochhaus)

    Ja ich bin mit einer thailänderin verheiratet, die Eheringe haben wir seit 1996 zusammen sind wir seit 1992.


    Gruß Peter

  10. #19
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: mit thaifrau verheiratet

    an euch,

    danke für eure kommentare, werde mal die alten thrads durchblättern.

    ps. freu mich daß ich hier leute finde die thaifrauen nicht

    nur als lustobjekte oder gegenstände ansehen. sehr erfrischend im gegensatz zu manch anderen foren.

    @kali

    hört sich ja an als bist du immer noch frisch verliebt, weiter so.

  11. #20
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: mit thaifrau verheiratet

    @hamburg

    Wir (Panida und ich) sind jetzt schon seit 2 Jahren verheiratet, allerdings kennen wir uns schon seit 7 Jahren. Für mich ist Sie eine Frau wie jede andere auch; Nicht falsch verstehen ! Ich meine jetzt das es mir egal ist ob sie Europäerin, Afrikanerin, Amerikanerin, Asiatin ist, weil Sie ist der MENSCH den ich liebe !!!
    So soll es sein, für mich ist das der wichtigste Grundsatz (Liebe) einer Beziehung, egal zwischen welchen Nationalitäten !

    Zum Thema "Essen" will ich auch noch anmerken da es nicht immer nur "Deutsch" oder "Thai" sein muss. Es kann ja auch einmal Thai, einmal Deutsch (und einmal ganz was anderes wieder zu essen geben); Wichtig ist glaub ich nur das es auf Dauer nicht dazukommt das es jeweils zwei Gerichte auf dem Tisch gibt (Thai und Deutsch); Mann muss sich einen "gemeinsamen" Speiseplan ausdenken (Akzeptanz muss auf beiden Seiten vorhanden sein), oder ?

    Gernot


    Letzte Änderung: GernotPanida am 24.08.02, 23:40

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Nur 50.000 Thais mit Deutschen verheiratet?
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 20:22
  3. verpartnert ist wie verheiratet
    Von songthaeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 15:23
  4. frisch verheiratet
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 10:36