Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mit Kleinkindern (6-12 Monate) in Urlaub fahren

Erstellt von Pong, 23.05.2007, 09:52 Uhr · 24 Antworten · 2.368 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Mit Kleinkindern (6-12 Monate) in Urlaub fahren

    Joerg,

    ich komme Mitte Juli noch mal auf Dich zu ok

    Wolte eigentlich im November einfach nur mal 10 Tage auf die Kanaren relaxen, z.B. Fuerte,

    aber ich denke wir müssem mit der Kleinen auch mal bei der Thai-Sippschaft vorbei (Schwiegermutter ist ja gerade da). Die Kanaren sind aber auch nicht sehr viel billiger, weil dort ab Nov. bis März die "Wintersaison" beginnt....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mit Kleinkindern (6-12 Monate) in Urlaub fahren

    ps. Grundpreis 376 Euro - hab mich verschrieben

    Ende Juli hab ich Urlaub da bin ich 3 Wochen offline ;-D

  4. #23
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Mit Kleinkindern (6-12 Monate) in Urlaub fahren

    Biste also bei 520 EUR=1040+Baby=1100 plus Air asia oder alternativ mit dem Zug durch die Savanne ;-D

    Denke auch wir gehen auf die ltu, weil auch die Anfahrt zum Airport für uns viel günstiger ist als FFM.

  5. #24
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Mit Kleinkindern (6-12 Monate) in Urlaub fahren

    @pong,wenn du öfters mit LTU in Zukunft fliegen willst,laß dir im Vorfeld die LTU-Card ausstellen,kostet einmal ne Grundgebühr und ist 3 Jahre gültig.Hast dann mehr Freigepäck und einige andere Sonderkonditionen.
    Schau einfach mal unter www.ltu.de nach und informiere dich.Jedenfalls lohnt es sich mit der Card,allein schon wegen dem ganzen Gepäck,haben wir auch gemacht und wir fliegen mit 5 Personen

    Gruß aus Bochum

  6. #25
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Mit Kleinkindern (6-12 Monate) in Urlaub fahren

    ich kann nur sagen wie es bei uns vor ca.16-17 jahren war.
    unter 2 jahre alt kein anspruch auf sitzplatz.preis war bei einigen airlines 10-15% von IATA preis.ca.wie oben schonmal genannt.wir haben unsern sohn wenn man nachmittags hier wegflog ca. ab 13.15uhr mit china air und er wurde abends muede,dann viele decken eingesammlt.auf den boden vor uns ein bett gebaut.so konnte er dann auf dem boden schlafen.wenn wir morgens in bkk ankamen war alles klar.buggy von deutschland mitgenommen.in den anfangsjahren unter unseren sitz legen muessen.bei (Philippines Air).bei China musste man den abgeben.wurde nicht als zusatz kg berechnet.aber in den strassen und buergersteigen in bkk war schlecht.langsames vorwaertskommen manchmal.dann Kind tragen.nachdem schwitzen wieder im sitz rein.spaeter als mein sohn groesser wurde gings dann nicht mehr mit dem liegen im flieger.weil er zu lang war.im eigenen sitz dann schlafen.mit krummen ruecken oder hals wieder aufwachen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  2. Mit was fahren Thai?
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 11:40
  3. ATV fahren in Pai
    Von db1tau im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 08:02
  4. Auto fahren
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 14:43