Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

Erstellt von Farang777, 17.04.2010, 19:44 Uhr · 19 Antworten · 4.097 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf2209

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    92

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Die Kasikorn Bank bietet auch im Online Banking das Erstellen einer virtuellen Visa Karte an. Man kann dann selbst das Limit wählen und bekommt eine Kartennummer. Zum Einkaufen im Internet geht das problemlos. Allerdings keine Möglichkeit die auch bei den Ritsch-Ratsch Geräten zu verwenden

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Zitat Zitat von Ralf2209",p="847520
    Die Kasikorn Bank bietet auch im Online Banking ...
    Keine Ahnung warum, aber Online Banking und Thailand, da bekomme ich richtig Bauchschmerzen.
    Deswegen habe ich Online Zugriffe explizit ausgeschlossen.

  4. #13
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Für die privat Nutzung habe ich mit scb gute Erfahrungen gemacht, was das online banking angeht. Aber fürs Firmenkonto ist es komplizierter, da man sich dann erst eine Software auf den Computer kopieren muß, da haben wir dann drauf verzichtet.

  5. #14
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Zitat Zitat von Claude",p="847392
    Ja, was ist denn jetzt mit der Kasikorn ATM Karte? Keiner was was Genaues?
    doch, ich weiß etwas...bei Kasikorn kannst Du nicht einmal eine lokale internet- Überweisung z.B. auf ein BKK Bank- Konto unternehmen, wenn Du nicht vorher mit entsprechendem Papierkram dieses eine neue Konto freigeschaltet hast. Willst Du morgen jemandes' anderen Rechnung überweisen kannst Du den Prozess wiederholen...das thailänd. Bankwesen wird bewußt auf dem Stand von 1722 (oder so) gehalten.

    Sich einfach an den lappy zu setzen u. mal schnell von TH nach D via internet überweisen --- da lachen alle mageren Thai- Hühner

  6. #15
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Zitat Zitat von thurien",p="847636
    Zitat Zitat von Claude",p="847392
    Ja, was ist denn jetzt mit der Kasikorn ATM Karte? Keiner was was Genaues?
    doch, ich weiß etwas...bei Kasikorn kannst Du nicht einmal eine lokale internet- Überweisung z.B. auf ein BKK Bank- Konto unternehmen, wenn Du nicht vorher mit entsprechendem Papierkram dieses eine neue Konto freigeschaltet hast. Willst Du morgen jemandes' anderen Rechnung überweisen kannst Du den Prozess wiederholen...das thailänd. Bankwesen wird bewußt auf dem Stand von 1722 (oder so) gehalten.

    Sich einfach an den lappy zu setzen u. mal schnell von TH nach D via internet überweisen --- da lachen alle mageren Thai- Hühner
    Diese leidliche Erfahrung habe ich auch gemacht

  7. #16
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="847789
    ...bei Kasikorn kannst Du nicht einmal eine lokale internet- Überweisung z.B. auf ein BKK Bank- Konto unternehmen, wenn Du nicht vorher mit entsprechendem Papierkram dieses eine neue Konto freigeschaltet hast. Willst Du morgen jemandes' anderen Rechnung überweisen kannst Du den Prozess wiederholen...

    Sich einfach an den lappy zu setzen u. mal schnell von TH nach D via internet überweisen --- da lachen alle mageren Thai- Hühner
    Diese leidliche Erfahrung habe ich auch gemacht
    Ich nicht. Wollte online überweisen, habe online den Zahlungsempfänger angelegt, konnte diesen dann direkt bei der Überweisung verwenden. Der Empfänger kann auf Wunsch per SMS benachrichtigt werden.

    Zudem:
    Im Gegensatz zu Deutschland (von wegen 1817) ist das Geld quasi sofort da wo es hin soll und nicht erst nach 1-4 Werktagen

  8. #17
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Immer noch nix über "Kasikorn ATM in D abheben"...

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    hat die kasikorn atm in d

    schaetze mal das man mit einer karte geld abheben kann wenn es eine maestro karte ist und diese fuer auslandsverkehr freigeschaltet ist.

    vielleicht sollte man auch checken ob die bank dort hier vom bankenverbund annerkant ist, denn man bedenke deutsche baenker verprassen lieber selbst milliarden als das sie baenkern im ausland den spass goennen.

    dies allerdings bei einer bank zu erfahren ist auch nicht so einfach weil das personal ja staendig verjuengt und veraendert wird und die hauptaufgabe ja darin besteht bankkunden auszunehmen, das sind so kleinigkeit wie kann man denn mit einer auslaendisch karte hier geld abheben schon sehr ueberfordernd, die muessen ja staendig lernen wie sie bausparvertraege an den mann bzw die frau bekommen.

    mfg lille

  10. #19
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Zitat Zitat von Claude",p="847392
    Ja, was ist denn jetzt mit der Kasikorn ATM Karte?
    Keiner was was Genaues?
    Bargeld weltweit kein Problem, bezahlen via Internet geht nicht, aber im Onlinebanking kannst Du eine virtuelle Karte beantragen, damit geht dann Bezahlung uebers Internet.

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Mit Kasikorn ATM Karte in D abheben?

    Zitat Zitat von Claude",p="847820
    Immer noch nix über "Kasikorn ATM in D abheben"...
    Ist ja wohl auch nicht mehr so wichtig sie ist unpraktisch und somit unnuetz bis unwichtig ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 17:43
  2. kasikorn deposit konto aufloesen
    Von kohsamet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 02:06
  3. Kasikorn-Kontostand am Telefon abfragen?
    Von Ralf goes isaan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 07:41
  4. Internet-Banking Kasikorn geht nicht mehr?
    Von Acky im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:39
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34