Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Mit HUND .nach TH..?

Erstellt von KLAUS, 30.07.2002, 14:56 Uhr · 16 Antworten · 1.258 Aufrufe

  1. #11
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Mit HUND .nach TH..?

    Hi Nelson, ich zitiere Dich:

    "Und die Frage der Einreise des Tieres nach Thailand können doch die überwiegend in Europa weilenden Forumteilnehmer nicht für Dich am PC klären."
    Siehste, da haste Dich nun ooch jetaeuscht, waa?:-)
    Die Antwort , mit dem Hinweis auf eine Webseite zum erfragten Thema kam aus Europa!!:-), naemlich aus D, watt nuu?:-)
    Und eigentlich hatte ich sowieso eher an Leute gedacht,
    die mitdenken koennen...:-)
    Uebrigens,
    wer Fachkenntnisse in Versicherungen hat,
    muss nicht zwangslaeufig auch ueber den Import eines Hundes Bescheid wissen und darf mal um Hilfe bitten...:-)
    Oder>?:-)
    Solltest mal drueber nachdenken...:-)
    Gruss Klaus


    Letzte Änderung: KLAUS am 31.07.02, 15:12

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: Mit HUND .nach TH..?

    Erinnere mich da an einen Bekannten, der seine Töhle aus D mit nach TH nahm, da hat alles die Fluggesellschaft geregelt und der Transport hat glaub ich knapp über 400 Euro gelegen. Der liebe Colt hat allerdings in TH ein kurzes Dasein gefristet, da er kurz nach seiner Ankunft in Pattaya auf der 2nd Rd. überfahren wurde, weil er *Frauchen* ausgebüchst ist.
    Gruß Giga

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Mit HUND .nach TH..?

    Ob er wohl von einer thailändischen Hundedame inspiriert wurde?
    Hund erlag Thailandvirus. Wäre doch eine klasse Liebeskasper-
    geschichte.
    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mit HUND .nach TH..?

    Hallo sunnyboy !
    Warum soll es Tieren anders gehen als dem Menschen.

    Auch Hunde und Katzen haben ein Liebesleben ( gehört in den Tiertread )
    Wenn mein Kater mal soweit ist spare ich mir das Geld fürs
    .......... ( 280 Bath )
    Dann schicke ich ihn nach Pattaya .
    Dort kann er sich ,wie die Menschen auch ,
    austoben .

    Gruss Otto


    Letzte Änderung: Isanfreund am 31.07.02, 23:28

  6. #15
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Mit HUND .nach TH..?

    Hi Otto, Dein Tier tut mir jetzt schon leid, wenn es in Pattaya weit weg vom geliebten menschen und Umgebung sein "Liebes"leben ftisten muss, weil Du ihn aussetzt, oder gehst Du gleich mit...:-) um Dich auszutoben, da ist vielleicht eine .......... doch billiger, oder?
    Unsere Tiere sind sterilisiert bzw. kastriert, nur der Hund(Pudel nicht, da er im Haus lebt meinte die Tieraerztin ist es nicht noetig...:-)
    Natuerlich ist die Tierhaltung im Isaandorf eine andere, wie z.B. hier in der Stadt...:-)
    Gruss Klaus

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Mit HUND .nach TH..?

    Hallo Klaus
    Appropos .......... und Pattaya:
    Man kan sich auch als Mann unschädlich machen lassen. Aber man wird nur sterilisiert und nicht wie der Kater kastriert, so daß die für manche problematische Ausschüttung von Hormonen dennoch fortgesetzt wird. Dann bleibt für manche doch wieder nur die Befriedigung gegen Bezahlung. Ottos Kater wirds da mal besser haben Otto, nicht sparen!
    Jinjok

  8. #17
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Mit HUND .nach TH..?

    Hi Jinjok,
    nicht nur Otto,s Kater wird es besser haben, meiner hat es schon besser...:-), lebt zufrieden und eintraechtig mit unserer MINKA zusammen...:-),
    allerdings nicht in Patty, sondern hier im schoenen Norden in Chiangmai....:-)
    Gruss Klaus


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleinen Hund mit nehmen nach Thailand?
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.12, 06:30
  2. Hund mitnehmen nach Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 21:34
  3. Hund mitnehmen nach Thailand?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 01:14
  4. Hund aus Thailand nach D.
    Von paulsson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 19:17
  5. Hund nach Österreich
    Von zuseher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:04