Seite 24 von 53 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 525

Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

Erstellt von LekOlli, 03.08.2009, 18:48 Uhr · 524 Antworten · 30.398 Aufrufe

  1. #231
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von Leipziger",p="759016
    [....]
    Ich wusste bis gerade nicht, dass es anscheinend namensabhängig ist, ob man in Thailand von Hartz IV gut leben kann

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Von Hartz IV wohl ehr nicht, da der Rückflug alle 3 Monate den Harzer Käse aufbrauchen würde :-)
    Aber es gibt ja Experten die halt den Bruder oder einen Kumpel zum Termin schicken, hier gemeldet sind und Miete kassieren.
    Ich kenne da jemand, der ist zwar nicht in TH aber in einem anderen "Schwellenland" ansässig :-) Und im Dorf ist er The rich german man!

    Rooy

  4. #233
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von Rooy",p="759026
    Aber es gibt ja Experten die halt den Bruder oder einen Kumpel zum Termin schicken, hier gemeldet sind und Miete kassieren.
    In Hamburg läuft grundsätzlich gar nichts ohne Personalausweisvorlage.

  5. #234
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von Paddy",p="759029
    [...]In Hamburg läuft grundsätzlich gar nichts ohne Personalausweisvorlage.
    Nicht nur in Hamburg. Ich frag´ mich allen Ernstes, von was Manche träumen

    Selbst, wenn soetwas exerziert wird, bei Entdeckung wird nicht nur Hartz IV gestrichen, es folgt ein Strafantrag und eine saftige Rückzahlungsforderung - weil, s. die aktuellen Gesetze

  6. #235
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von Paddy",p="759029
    In Hamburg läuft grundsätzlich gar nichts ohne Personalausweisvorlage.
    Und wo ist das Problem, wenn der Bruder ne gewisse Ähnlichkeit hat? Perso gibt man dem Bruder, im Ausland reicht ja der Reisepass
    Ihr glaubt gar nicht, was so alles möglich ist...

  7. #236
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von maphrao",p="759034
    Zitat Zitat von Paddy",p="759029
    In Hamburg läuft grundsätzlich gar nichts ohne Personalausweisvorlage.
    Und wo ist das Problem, wenn der Bruder ne gewisse Ähnlichkeit hat? Perso gibt man dem Bruder, im Ausland reicht ja der Reisepass
    Ihr glaubt gar nicht, was so alles möglich ist...
    Jede Dummheit scheint möglich.

    Wird im nächsten Schritt die Unterschrift gefälscht, kommt noch Urkundenfälschung hinzu und der Bruder ist gleich auch noch dran. Whouw! Tolle Wurst!

  8. #237
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von Paddy",p="759035
    Jede Dummheit scheint möglich.
    Dummheit ist, wenn man sich erwischen lässt oder wenn man sich vom Staat alles gefallen lässt.

  9. #238
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von maphrao",p="759039
    Dummheit ist, wenn man sich erwischen lässt oder wenn man sich vom Staat alles gefallen lässt.
    Dummheit??
    Vorgeschlagenes in dem Umfang bedarf schon gewisser krimineller Energie, das steht fest.
    Und Otto Normalo wird dieses Risiko nicht eingehen.

  10. #239
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Man kann in Thailand auch ohne Hartz IV vegetieren,wenn man die Visa-Runs nicht macht!!!!

  11. #240
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    hallo erst einmal

    geheimverträge gastarbeiter. schwachsinn
    wer ein wenig sich mit politik,sprich bundestag,bundesrat,gesetze in kraft setzen usw. auskennt, der weiss auch das es gar keine geheimabkommen geben kann.
    was es gab unter adenauer,er hat sich über viele dinge hinweggesetzt z.b. gegen den willen des bundestages nach moskau gefahren,
    die bekanntmachungen von angebliichen geheimverträgen wurde übrigens und teil immer noch von der,leider immer noch operierenden NPD verbreitet.

    hiermal so ein auszug den ich gefunden habe.

    Hintergrundwissen Geheimer Staatsvertrag BRD-USA
    Verfasst von Reisel am Mi, 2008-01-09 15:29.
    Wußten Sie schon?
    Daß es einen "Geheimen Staatsvertrag" vom 21. Mai 1949 zwischen der neu etablierten BRD und den USA gibt, der vom Bundesnachrichtendienst als "streng vertraulich" eingestuft wurde. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahr 2099 festgeschrieben, wovon wohl kaum ein deutscher Bürger, den es ja betrifft, etwas weiß.

    Nun kommt endlich die Diktatur der Westmächte über Deutschland ans Licht. Hatte man über eine geheime Kanzlerakte nur Vermutungen gehabt, so gibt das Buch des früheren Amtschefs des MAD Generalmajor Gerd-Helmut Komossa "die deutsche Karte" darüber nähere Auskunft. Danach wurde einmal "der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien" bis zum Jahr 2099 fixiert.

    Darüber hinaus blieben die Goldreserven durch die Alliierten gepfändet.

    Man erinnert sich in diesem Zusammenhang, daß der Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann, CDU, der kurz vor seinem politischen Abschuß von der Bundesrepublik per "kleiner Anfrage" wissen wollte, warum die deutschen Goldreserven immer noch in New York und Fort Knox lagern.

    Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte "Kanzlerakte" zu unterzeichnen hat.
    Das würde auch erklären, warum neue Bundeskanzler vor ihrem Amtsantritt immer in die USA reisen. Wenn dies also stimmt – wir haben bisher nichts Gegenteiliges von General Komossa noch ein Dementi der Bundeskanzlerin gehört – dann wäre damit erklärt, warum Deutschland nach über 60 Jahren nach Kriegsende keinen Friedensvertrag mit voller Souveränität erhalten hat und sich immer noch in den Fesseln der westlichen Weltkriegssieger befindet, wozu auch die erzwungene Wiederaufrüstung, NATO, EU und Euro gehört.

    Dies würde auch die antideutsche Haltung der deutschen Regierungspolitik seit dem Verrat von Adenauer erklären und den bewußten Ausschluß von Volksabstimmungen, die ja sowohl zum NEIN bei dem Eintritt in die EU, der Aufgabe der D-Mark und den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei wie in Österreich geführt hätten. Aber unsere Demokratie ist eben keine Volksherrschaft, die dem Bürger bei allen wichtigen Fragen durch Volksabstimmung eine Stimme gibt, die den Saarländern z.B. 1935 und 1956 durch Volksabstimmung mit überwältigender Mehrheit die Rückkehr nach Deutschland ermöglichte.

    Es wird höchste Zeit, daß die Fesseln der Westalliierten endlich entfernt werden und Deutschland endlich die volle Souveränität und Selbstbestimmung zurückerhält, (die wir ohne den Verrat Adenauers mit dem Friedensvertrag 1952 erhalten hätten) ehe die Falle der EU-Diktatur zuschnappt und Deutschland seine Eigenständigkeit auf Dauer verliert.

    Jetzt ist die Chance da. Jetzt hilft nur ein deutliches Wahlergebnis einer nationalen Partei, damit endlich die Diktatur der Westmächte beendet wird und Deutschland nach soviel Verlusten und Elend seine Freiheit wieder gewinnt. Helfen Sie mit, daß dieses trotz der Übermacht der umerzogenen Verräter gelingt.

    Wählen Sie die Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung von Deutschland!

    Wählen Sie NPD.

Seite 24 von 53 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Wo es sich am besten leben lässt
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 03:11
  3. Vodafone Surfstick lässt sich nicht installieren
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 08:25
  4. Deutscher Lehrer nahm sich das Leben
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 03:39
  5. Video lässt sich nicht "öffnen"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:05