Seite 23 von 53 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 525

Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

Erstellt von LekOlli, 03.08.2009, 18:48 Uhr · 524 Antworten · 30.399 Aufrufe

  1. #221
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von lucky2103",p="758933
    Ich hätte nix gegen türkische Mitbürger, wenn sie die (deutsche) Nationalhymne genauso laut wie ich singen.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von lucky2103",p="758933
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="758928
    Zitat Zitat von maphrao",p="758870
    Das kann man auch als Deutscher, wenn man auswandert und eine neue Staatsbürgerschaft annimmt. Wird allerdings nicht mehr voll ausgezahlt, lohnt sich also nicht mehr so wie früher.
    soweit mir bekannt wird immer der Eigenanteil ausbezahlt und der in voller Höhe. staatl. Zuschüsse bei ALG nicht.


    Das hat jedenfalls kaum ein Türke gemacht, hat sich wahrscheinlich nicht gelohnt. Der Auszahlungsbetrag wäre sicher erheblich geringer gewesen, als 2 Monate Sozialhilfe für eine 6-8köpfige Familie.
    immer diese hypothetischen substanzlosen Aussagen



    Das mit "Deutschland ist ein Einwanderungsland" ging ja auch erst kurz nach der Wiedervereinigung los, da wollte man sich dann auf einmal so weltoffen wie nur irgend möglich darstellen.



    vorher kam niemand aus Polen? aus Russland? z.B. den heutigen Gebieten Estland, Lettland, Litauen?


    Da fällt mir nun folgender Vergleich ein:
    Bei den Amis kommen die Leutz mit Qualifikationen rein (sogar Afghanen, Iraker), bei uns der Rest, der irgenwie bemitleidenswert ist, aber nix kann.

    Ich hätte nix gegen türkische Mitbürger, wenn sie die (deutsche) Nationalhymne genauso laut wie ich singen.
    WEiss nicht wie du die Nationalhymne singst, auch viele Deutsche singen sie nicht. Was viele Türken fühlen kam bei der WM 06 zu Tage und das ist völlig ok.

    Das mit den USA ist ein Treppenwitz. Zig Millionen sind spanischer Herkunft. Von da kamen immer nur die Hochgebildeten und arbeiten selbstlos als Hausmädchen, in der Landwirtschaft als Saisonarbeiter, als Poolboy, ...

    Wenig Kenntnisse, noch weniger Neigung diese upzudaten, und dann lospalawern, ...

  4. #223
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Hallo phanokkao

    na in was für einer Welt lebst du dennn? mach dich erstmal sachkundig ehe du sowas in die Welt setzt !!!


    Sachkunde ........

    Wenn du die hättest wäre dir bekannt das in der Adenauerära der Zuzug von "Gastarbeitern" aus Südeuropa gerade angefangen hatte bzw. massiv ausgebaut wurde !

    Deine "geheimen Verträge" hätten vielleicht in der Regierungszeit von Kohl ansatzweise einen Sinn ergeben aber selbst da nur aus rechtsratikaler Sichtweise !

    Und übrigens , Zuwanderung auf Grund der Demographie gibt es in D schon seid 120 Jahren .

    In Geschichte bin ich besser , glaube es mir bitte ........

  5. #224
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Deutschland als Einwanderungsland.....das ist ein absoluter Witz ! Das Gegenteil ist richtig, Deutschland war immer ein Auswanderungsland.

    Und Gastarbeiter, die hier partout keine Arbeit finden (wollen) kann man problemlos zurückschicken in ein Land, wo Millionen Menschen jedes Jahr Urlaub machen, z.B. in die Türkei.

    Das ist in keinem Land der Welt so, das man Leute die mal ein paar Jahre hier gearbeitet haben u. keinen Job mehr finden den Rest ihres Lebens hier auf Staatskosten durchfüttert.

  6. #225
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von franky_23",p="758944
    WEiss nicht wie du die Nationalhymne singst, auch viele Deutsche singen sie nicht.
    Das ist denen ihr Problem, ich singe jedenfalls mit.
    Zitat Zitat von franky_23",p="758944
    Was viele Türken fühlen kam bei der WM 06 zu Tage und das ist völlig ok.
    Das fand ich auch gut.
    Zitat Zitat von franky_23",p="758944
    Das mit den USA ist ein Treppenwitz. Zig Millionen sind spanischer Herkunft. Von da kamen immer nur die Hochgebildeten und arbeiten selbstlos als Hausmädchen, in der Landwirtschaft als Saisonarbeiter, als Poolboy, ...
    Dann guck Dir mal die Nobelpreisträger der USA an. :-)

  7. #226
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Langsam kotzen mich diese subtil-rassistischen Beiträge an.
    Behalte mir vor, einige davon kommentarlos zu löschen...

  8. #227
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Zitat Zitat von lucky2103",p="758951
    Zitat Zitat von franky_23",p="758944
    WEiss nicht wie du die Nationalhymne singst, auch viele Deutsche singen sie nicht.
    Das ist denen ihr Problem, ich singe jedenfalls mit.
    Ist normal nicht meine Art auf so etwas hinzuweisen, aber hier mache ich es mal.

    "Das ist deren Problem.." wäre ein vernünftiges Deutsch. Hoffentlich singst Du nicht auch noch falsch.

  9. #228
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Der andere Thread war schon klasse, der hier entwickelt sich noch besser! Bitte, bitte nicht so schnell löschen, @Phimax. Vielleicht wird es noch besser.

  10. #229
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    http://www.vergiportali.com/doc/TR-A...-SOSGUV-GR.pdf

    dieses Abkommen unterlag der Geheimhaltung das ist Fakt.

  11. #230
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mit Hartz 4 lässt es sich in LOS gut leben...

    Hallo Conrad_reloaded

    Deutschland als Einwanderungsland.....das ist ein absoluter Witz !
    Seid 1890 liegt die Geburtenrate in D unter der Bestandserhaltung .......... aber es gab ja noch die " unerschöpfliche polnische Wiege " , schon mal was von von gehört du Laie ?

    Krokowski , Kaczmarek , Nowak , Kowalczyk , Wojcik und Grokowski , usw. ........... na wo kamen denn dies Namen wohl her ?

    Müller , Meier , Lehmann und Schulze ...... hatten nämlich zu wenig Nachwuchs für die deutsche Rentenkasse .......

    Ja die vielen kleinen Pfeiffer mit "3 f" sind eben auch schon Geschichte ........ jetzt soll es eben Memmet , Ali und Mohamed richten , gelle ........... ;-D

    "geheim Verträge" ....... von nichts keine Ahnung , von nichts...........

Seite 23 von 53 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 12:58
  2. Wo es sich am besten leben lässt
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 03:11
  3. Vodafone Surfstick lässt sich nicht installieren
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 08:25
  4. Deutscher Lehrer nahm sich das Leben
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 03:39
  5. Video lässt sich nicht "öffnen"
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:05