Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

Erstellt von phimax, 21.08.2005, 01:29 Uhr · 38 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="268258
    ...ist denn hier keiner der zu den Jehovas gehört, der mal was fundiertes aus deren Sicht dazu sagen kann?
    Liest du erst mal hier...
    ...darum bat ich ja um eine neutrale Diskussion ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="268258
    ....Mal was anderes, ist denn hier keiner der zu den Jehovas gehört, der mal was fundiertes aus deren Sicht dazu sagen kann?
    tja, lesen/wissen udo t.,

    hier hat sich doch schon x ein ex aktivist zu wort gemeldet,

    Es wird keine werbung, sondern ein referat ueber irgendein vogegebenes thema sein....

    gruss :P

  4. #23
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    @phimax Firma tankt!

    Wusste gar nicht das es schon mal eine prisante Diskussion gegeben hat. Ich weiss halt nix über die ZJ´s und dachte daher könne die Frage nach Sichtweise eines ZJ etwas Fruchtbarkeit und Mehrseitigkeit in die Diskussion bringen. Ich weiss nur, dass sie schweigend in der Fußgängerzone stehen. Sonst weiss ich nix über sie. Naja, man muss ja auch nicht alles so genau wissen. Um es nchher nicht Schuld zu sein, dass wieder eine ZJ Diskussion ins Leben gerfufen wird, ziehe ich hiermit mein posting von vorhin zurück in dem ich fragte ob sich nicht mal ein ZJ member melden möchte dazu.

  5. #24
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="268267
    Ich weiss halt nix über die ZJ´s
    Macht doch nix...
    ...klickst du hier

  6. #25
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Danke!

  7. #26
    ray
    Avatar von ray

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Servus,

    Zitat Udo Thani: Hi Ray, Euer Merkwürden, Du bist mir ja wirklich ein Allerwertester. Aber sicherlich keine Zeugung Jehovas. Ray, ein Mann mit zugegebener maßen ungewöhnlichen Ansichten wie ich finde. Wirklich, Hut an!

    Danke für das Kompliment. Ich schwimme tatsächlich nicht im (Thai) Maistream mit. Darauf lege ich Wert! :bravo:

    Gruß Ray

  8. #27
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    @ray
    „... Thailand, Land of Plasiktüten", kein Reiseland, sondern ein Pflichtbesuch zum Geldabliefern in der Pampas bei der Schwiegerfamilie
    - ... die Thailänder mit zunehmenden Massentourismus immer frecher und arroganter werden
    - ... Christen sowieso dubios, Moslems teilweise unsympatisch, Juden zu besitzergreigfend, Dalai Lama ... dümmmlich gelacht...“
    =
    „... Ich schwimme tatsächlich nicht im (Thai) Maistream mit ...“

    Bei diesen geistigen Ergüssen ist es hier mit Sicherheit auch noch niemanden aufgefallen, mit welcher intellektuellen Anstrengung du hier gegen deinen Mai-Strom schwimmst. Das traurige deiner ganzen Erscheinungen ist, dass du hier zwar permanent am pöpeln bist, kurz vor dem ersaufen sozusagen, aber irgendwie nicht gepeilt hast, dass da überhaupt kein Wasser ist.
    Damit kein Missverständnis entsteht, die meisten deiner Postings halte ich schlicht für überflüssig und "... auf gar keinen Fall will ich hier gegen dich Partei ergreifen ...“*
    wenn du grundsätzlich nichts positives beitragen möchtest, dann las es doch einfach - meine Meinung.
    mohs
    *hat es für dich schon ausgereicht, dass er Pole war, ihn tot zu fahren? Kam bei einer Formulierung nicht so klar rüber!

  9. #28
    ray
    Avatar von ray

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Servus,

    @mohs

    nett geschrieben.

    Warum soll ich das alles nicht schreiben? Es sind ja auch doch genügend die nur positives über Thailand schreiben. Und auch an allen diesen Dingen die ich schreibe ist was Wahres, das wirst Du doch nicht abstreiten können.

    Es gibt halt Leute, die können es nicht vetragen und verdrängen alles was einen negativen Schatten auf Thailand und deren Menschen wirft. Ich hab mal einen gekannt, der war schon beleidigt, als ich ihm sagte, dass die Chilis aus Mexico stammen.

    Zitat:... hat es für dich schon ausgereicht, dass er Pole war, ihn tot zu fahren? Kam bei einer Formulierung nicht so klar rüber!

    Das mußt Du mir noch mal genauer erklären. Da komm ich jetzt wirklich Innhaltlich nicht mit. Wen meinst Du und was für einen Beitrag von mir??? Wer war Pole und wer ist totgefahren worden???

    Gruß Ray

  10. #29
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Was ist denn jetzt, geht der moench hin oder net?

  11. #30
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Mit einem Mönch zur Jehova Veranstaltung?

    Ist nicht Taksin auch bei den Zeugen Jehovas?

    Da die Zeugen die einzig seligmachende Religion verbreiten, macht es Sinn die Buddhisten zu missionieren auf dass das Sündenbabel Thailand mit eisernem Besen ausgemistet wird! ;-D

    PS: Neutral heisst keine Widerrede - haltet euch daran oder schmort in der Hölle!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:37
  2. Veranstaltung in Muehlheim/Ruhr
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 10:14
  3. Veranstaltung am 10.12 in Essen
    Von ede im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 11:00
  4. Der Tiger und der Mönch
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 08:09
  5. Veranstaltung am 27.8.05 in Saarbrücken
    Von ChangKhao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 13:18