Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Mit der Eisenbahn nach Thailand?

Erstellt von Gerd / Muenchen, 09.03.2006, 15:30 Uhr · 26 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Zitat Zitat von Monta",p="323778
    Kein Weg ist zu weit, kein Umweg zu lang, um ins gelobte Land zu kommen.
    In der Tat
    Und wenn ich bedenke, dass das gelobte Land in mir ist, ist der Weg noch nicht einmal so lang

    Obwohl, eine Reise nach Thailand mit dem Zug hätte was :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="323798
    ich schwimme immer nach thailand

    auf einer Welle der Symphatie

    .....da war doch erst ein Tsunami.....

  4. #23
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    die naechste Tsunami ?


    find ich gar nicht komisch :-(

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #24
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Danke @Lothar für den link.

    Ach Du heiliger Bimbam, das wäre ja fatal. Hoffentlich sind die Verantwortlichen vor Ort auch entsprechend sensibilisiert. Was nützt sonst das tollste Frühwarnsystem, wenn derjenige der es "beobachten" soll, seinen Einsatz verpennt...

    Den Spruch mit der Welle fand ich auch nicht so gelungen. :-(

  6. #25
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Hi,

    voriges Jahr gab es auf RTL das Wettrennen von Moskau nach Peking: PEKING EXPRESS . Auf Schusters Rappen und Trampen dauerte das Rennen ca. 6 Wochen. Den Kandidatenpaaren standen 2 Euro pro Tag zur Verfügung.

    Weiteres hier http://www.rtl.de/tv/pekingexpress/p...p?start_page=1





    Gruss Dieter & Ou

  7. #26
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Bummbui , schon mal an Frachtschiffreisen gedacht ? Von Hamburg/Bremen/Rotterdam bis Bkk/Laem Chabang ca. 22 Tage , kommt drauf an wieviele Häfen zwischendurch angelaufen werden .

    Hatte selbst mehrmals das Vergnügen (beruflich) solche Reisen mitzumachen . Super Erlebnis , vor allem , wenn man auf dem Frachter nicht arbeiten muß .

    Von den Containerschiffen der DSR-Senator Linie , wo ich damals an Bord sein durfte , wurde Larnaca , Suez , Khor Fakkan , Colombo , Singapur , Bangkok , in dieser Reihenfolge bedient . Swimmingpool . Essen an Bord war super und reichlich . Man darf sich in allen Teilen des Schiffes umschauen , auch auf der Brücke . Sicher Eindrücke der besonderen Art .

  8. #27
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mit der Eisenbahn nach Thailand?

    Zitat Zitat von buff",p="324936
    Bummbui , schon mal an Frachtschiffreisen gedacht ? ...
    Eine Alternative, die ich mal halten möchte - im Auge nämlich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eisenbahn aus dieser Welt.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 07:12
  2. mit der eisenbahn berlin - saigon
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:34
  3. Neuer Flughafen und die Eisenbahn
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:02
  4. Eisenbahn in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 20:55
  5. Eisenbahn-Romantik
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 13:48