Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Mit dem Velo durch Krung Thep

Erstellt von fred1, 16.08.2013, 09:24 Uhr · 58 Antworten · 3.722 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Sind schon ueble Menschen die Thais, wa fred ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Bin bei solchen Berichten immer wieder beeindruckt von der körperlichen Konstitution einiger Farang. Am helllichten Tag unter den vor Ort herrschenden klimatischen Bedingungen mit dem Fahrrad unterweg sein ist schon beeindruckend. Ich wäre da schon nach dem Überqueren einer einzigen Straße platt.

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    frustrierter knochen
    Ich weiss, dass Du alles andere wie auf Rosen gebettet bist. Also lass es raus wenns Dir gut tut .

  5. #54
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bin bei solchen Berichten immer wieder beeindruckt von der körperlichen Konstitution einiger Farang. Am helllichten Tag unter den vor Ort herrschenden klimatischen Bedingungen mit dem Fahrrad unterweg sein ist schon beeindruckend.
    Micha, solltest du auch mal probieren. ;) Kondition brauchst du nicht so viel, denn es ist ja flach, aber dafür gutes Reaktionsvermögen und eine stählerne Lunge in Bangkok.

    Cheers, X-pat

  6. #55
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    @fred1:meinen Respekt! Auf den Hauptstraßen zu fahren macht bei dem Verkehr vielleicht keinen Spaß und ist auch nicht nur gesund (gut gegen bumbui ist's aber trotz der Abgase), ist aber oft die schnellste Möglichkeit von A nach B zu kommen. Meine Frau ist immer die ca. 8 km zur Arbeit mit dem Radel gefahren, weil mit allen anderen Verkehrsmitteln hätte sie eine Stunde und länger gebraucht. Früh und Abends ist das mit der Hitze auch nicht so schlimm. Ich fahre auch gerne mal im Moo Baan rum, auf die großen Hauptstraßen habe ich mich bisher aber noch nicht getraut.

  7. #56
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    danke fuer die anteilnahme.
    hitze ist relativ: vor zwei wochen in houston war es wesentlich heisser bei ungefaehr 40 grad. das war mir auch teilweise zu viel. dagegen ist es in bkk kuehl. ein gut trainierter koerper kann sich jeder temperatur anpassen. in calgary fahre ich bis minus 20, darunter wird es sehr unangenehm. ein guter respirator hilft gegen abgase.

    die kulturgueter siams kann man mit dem velo auch besser erkunden:


  8. #57
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor kurzer Zeit gelesen habe, dass ein britisches Päärchen die ganze Welt mit Fahrrädern bereisen wollte. Sie sind dabei schon durch Europa, China und den Nahen Osten gekommen. In Bangkok hat es sie dann erwischt. Sie wurden von einem Pick-Up erfasst und kamen ums Leben. Eine sehr Tragische Geschichte.

  9. #58

  10. #59
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    der hass auf velos und velofahrer ist eben umgekehrt proportional zum iq
    wen wundert das in siam?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Suche BLZ für Krung Thai Bank
    Von auerose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 18:07
  3. Old Krung Thep
    Von expatpeter im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:12
  4. Baulandpreise Sri Thep
    Von Thomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 01:03