Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Mit dem Velo durch Krung Thep

Erstellt von fred1, 16.08.2013, 09:24 Uhr · 58 Antworten · 3.734 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517

    Mit dem Velo durch Krung Thep

    macht spass. eine herausforderung ist oft auf die andere strassenseite zu kommen. das erfordert eine analyse der lage und viel geduld:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die einfache Variante wäre gewesen den Fussgängerübergang zu nehmen 0:51

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Tja, die Sukhumvit ist vielleicht nicht gerade der ideale Ort zum Radfahren.

    Cheers, X-pa

  5. #4
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    sich doch recht lustig aus... ^^

    sobald ich an google glass rankomme, werde ich das nachmachen mit nem roller...

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Also mir würde das keinen Spass machen, mitten im Abgasdreck auch noch Fahradfahren. Haste dir die Lunge in nullkommanix versaut.
    Hier wurde doch immer behauptet, in BKK gibt es so viele grüne Ecken, warum fährste nicht da?

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    sich doch recht lustig aus... ^^

    sobald ich an google glass rankomme, werde ich das nachmachen mit nem roller...
    am Gehsteig fahren, quer über die Fahrbahn Pedestrian style und sich dann vorderst ganz recht einordnen zum Rechtsabbiegen......viel Spass dabei, wenn das ein Polizist sieht bist halt dran, aber was solls....wird net teuer sein

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    am Gehsteig fahren, quer über die Fahrbahn Pedestrian style und sich dann vorderst ganz recht einordnen zum Rechtsabbiegen......viel Spass dabei, wenn das ein Polizist sieht bist halt dran, aber was solls....wird net teuer sein
    hoffentlich zahlt er dann keinen Farlangpreis....sonst gibts wieder eine neuen Thread.

  9. #8
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    am Gehsteig fahren, quer über die Fahrbahn Pedestrian style und sich dann vorderst ganz recht einordnen zum Rechtsabbiegen......viel Spass dabei, wenn das ein Polizist sieht bist halt dran, aber was solls....wird net teuer sein
    Ist traurigerweise der Alltag in Bangkok mit nem Moped. Auf der Rama 4, ab Höhe Sukhumvit 42 und Richtung BTS fährt evtl 1-5 % nicht auf dem Gehsteig während der Rushour.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Auf der Rama 4, ab Höhe Sukhumvit 42 und Richtung BTS fährt evtl 1-5 % nicht auf dem Gehsteig während der Rushour.
    Warum sollten sie nicht den Gehsteig benutzen?

    Das ist einer der Gruende warum ein Moped das effektivste Verkehrsmittel in Bangkok ist.

  11. #10
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Gründe warum ein Moped nicht auf dem Gehsteig fahren sollte? Nein lieber Thai-Dieter, da fällt mir natürlich auch keiner ein.

    Wenn ich selbst mit dem Moped unterwegs bin gilt เข้าเมืองตาหลิ่ว ต้องหลิ่วตาตาม

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt man z.Z.gefahrlos durch Bangkok durch?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 07:30
  2. Suche BLZ für Krung Thai Bank
    Von auerose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 18:07
  3. Old Krung Thep
    Von expatpeter im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:12
  4. Baulandpreise Sri Thep
    Von Thomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 01:03