Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Mit dem Auto nach Thailand

Erstellt von MichaelNoi, 27.05.2002, 12:44 Uhr · 80 Antworten · 31.366 Aufrufe

  1. #31
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Mit dem Auto nach Thailand

    ADAC Mitglieder ( vielleicht auch Nichtmitglieder?) können sich den Reiseverlauf von D-nach Th auf dem Landweg vom ADAC ausdrucken lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rob
    Avatar von Rob

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    48

    Re: Mit dem Auto nach Thailand

    ADAC-Mitglieder wollen aber auch Schutzbriefe und die wird für die Tour keiner ausstellen !
    Die Info ist daher uninteressant !

    Robert

  4. #33
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Mit dem Auto nach Thailand

    @Rob
    Neee, jede Info ist interessant! Es gibt bestimmt Leute, die auch ohne Schutzbrief fahren würden.
    Etwas anderes ist aber dem Posting von LungTom hinzuzufügen:
    Das vom ADAC gelieferte Kartenmaterial ist von hervorragender Qualität. Im Bereich Ostasien, etwa ab Pakistan/Afghanistan läßt die Qualität und Genauigkeit der Karten jedoch gewaltig nach.
    Das ist aber wahrscheinlich verständlich.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #34
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Mit dem Auto nach Thailand

    Entschuldige bitte Robert, aber ich verstehe den Sinn deines Postings nicht so ganz. Was willst Du mir/uns damit sagen?
    ADAC-Mitglieder wollen aber auch Schutzbriefe und die wird für die Tour keiner ausstellen !
    Wieso wollen ADAC-Mitglieder auch Schutzbriefe? ADAC Mitglieder können dort sicher auch Schutzbriefe erwerben, das stimmt sehr wohl. Aber das es die für solch eine Tour nicht gibt, kann man sich wohl denken.

    Ich nehme an Du hast mein posting falsch interpretiert.
    ADAC Mitglieder ( vielleicht auch Nichtmitglieder?) können sich den Reiseverlauf von D-nach Th auf dem Landweg vom ADAC ausdrucken lassen.
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

    Vielleicht noch mal mit anderen Worten und ausführlicher. Ich, Lung Tom, bin ADAC-Mitglied. Ich bin zum ADAC-Office gegangen. Habe mitgeteilt, dass ich auf dem Landweg nach Thailand möchte und um einen Ausdruck der Wegempfehlung gebeten. Stell Dir einfach vor Du würdest von Berlin nach Buxtehude wollen. Da kann man auch eine Fahrtroutenbeschreibung vom ADAC erhalten. ( Routenplaner )

    Ich erhielt einen Super-Ausdruck mit einer detaillierten Beschreibung des Weges bis nach Thailand. ( übrigens kostenlos) Allerdings mit Schiffspassage von Indien nach Th.

    Eine echt gute Sache wie ich finde. Daher wollte ich diese in meinen Augen tolle Info, auch gleich in diesem thread weitergeben.

    Mag es für Dich auch uninteressant sein wie Du sagst, gibt es sicherlich wohl den ein oder anderen der dies nicht so sieht. In einem Forum werden immer viele Infos ausgetauscht. Nicht alle Infos sind für jedermann gleich interessant. Suche Dir einfach das raus was Dich interessiert. Wenn eine Info für Dich uninteressant ist, behalt es aber für Dich.

    Und noch etwas: Gestern beim ADAC habe ich bei der Gelegenheit auch erfahren, dass in Bangkok, in der Sukhumvit Soi 5555 ein großer Sack Reis umgefallen ist. Vielleicht interessiert Dich das eher.


  6. #35
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Mit dem Auto nach Thailand

    @LungTom
    Bleib cool.
    Natuerlich war deine ADAC Info interessant.

    Udo




    Letzte Änderung: Udo am 07.06.02, 21:24

  7. #36
    Rob
    Avatar von Rob

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    48

    Re: Mit dem Auto nach Thailand

    ...

  8. #37
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Die GEZ-Günstlinge haben nun den Trip gemacht,

    und sind mit 2 VW Bulli zuerst in die Türkei, und von dort auf dem ASIA Highway nach Thailand und später nach Tokyo.

    Video "Mit dem rbb von Berlin nach Tokio" | ARD Mediathek | Die rbb Reporter

    Das ist aber eine andere Generation, (nicht ohne mein Iridium)

    (2 Euro die Minute)
    Satellitentelefon: Alle Satellitennetze im Vergleich - teltarif.de Ratgeber

    keiner von denen hat einen Bezug zur Kfz Technik,
    und wäre im Stande, einen Getriebeschaden in der Wüste beheben zu können.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Google Maps zeigt mir keine Route an.

  10. #39
    Avatar von andy66

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Google Maps zeigt mir keine Route an.
    Doch, wenn Du zu Fuß suchst. Von Berlin nach Bangkok nur 92 Tage und 16 Stunden

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851


    Asian Highway 1 ? Wikipedia

    (durch Indien kannst Du richtig Gas geben )

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto nach Thailand
    Von Jadefalke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 05:16
  2. Mit dem eigenen Auto nach Thailand
    Von FliegerTom im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 14:02
  3. Mit dem Auto nach Thailand
    Von FliegerTom im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 11:44
  4. Auto mit nach Thailand
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:33
  5. Auto nach Thailand und ähnliches...
    Von gregor200 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 08:21