Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.742 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Manche von euch legen aber auch jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage...
    Jeder hat seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so :-)
    Ich wollte einfach nur anbieten das Leute die mit Babys nach Thailand fliegen wollen mich gerne zu dem Thema befragen können mehr wollte ich nicht und mehr sage ich jetzt auch zu dem Thema nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    was absolut klasse für Eltern ist............

    Kinder sind in Thailand erwünscht und man wird überall aufs herzlichste willkommen geheißen, ein echter Türöffner

  4. #83
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen

    landete. So ein plärrendes Kind kann schon nerven. Aber für Empfindliche gibt es ja glücklicherweise die Business und/oder First Class. Da finden sich in den seltensten Fällen Familien mit Kindern. Der Tipp ist natürlich für Kineaus rein gar nicht geeignet. Das ist mir schon bewusst.

    Aber für U- und S-Bahnfahrer von der Ostseeküste die "weiße" Abteile ohne Maximalpigmentierte wollen oder grantige, alte Rentner aus dem Ösiland denen man noch keine kinderfreie Ruhezone in der Holzklasse anbietet und die deshalb ärgerlich sind sterben halt auch nie wirklich aus. Selbst wenn die biologische Endlösung zuschlägt wachsen eben andere nach. Das ist wie Unkraut. Vergeht einfach nicht.
    na du bist ja ein ganz toller Schlauer.

    ich habe nix gegen Kinder ,von mir aus sollen alle ihre Neugeborenen Drillinge mit nehmen ,iss ja gratis ,Geiz ist geil.

    der Tipp mit der Bussi ist auch nicht der Beste, hatte einmal einen Bussi-Flug ,da saßen 2 Meter hinter mir 2 hilflose Rentner aus Ö mit ihren "Thailadys" und deren Babys ,so ne Opa-Enkelin-Urenkerl-Kombination...(für die, die es vielleicht nicht wissen ,bei vielen Flugzeugen sind an der Trennwand zwischen Bussi und Holzklasse Halterungen für Baby-Baskets montiert.

    Jedensfalls haben sie armen Würmer abwechselnd fast die ganze Zeit geweint. Die Weiber waren am Tratschen oder Schlafen und die 2 QualitätsRentner waren restlos überfordert.

    darum glaube ich auch ,dass Vorbereitung wichtig ist.

  5. #84
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Coole Eltern haben coole Kinder, Doofe haben .....

    so ist dat

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Die blieben Zuhause. Für die war kein Geld da.
    und jetzt fliegen sie mit Kleinkindern ,weil die gratis mitdürfen..

  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und jetzt fliegen sie mit Kleinkindern ,weil die gratis mitdürfen..
    bei den größeren kindern hast du ein Problem, Du kannst nur noch während der Ferienzeiten fliegen, dann ist alles teuer und überlaufen sowieso. Ich kann nur im Winter weg, da haben die Kiddies nur den Weihnachtsurlaub von 2 Wochen, zu kurz für Thailand.

  8. #87
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Das erzähl mal meinen Schwiegereltern, dass sie Tochter und Enkel erst in 4 Jahren wiedersehen dürfen/können....

    In meinem Fall nicht tragbar!
    da sind sie besser dran als die Hinterbliebenen der Wirtschaftsflüchtlinge ,die nach USA ausgewandert sind ,die hatten nicht mal Skype..

  9. #88
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bei den größeren kindern hast du ein Problem, Du kannst nur noch während der Ferienzeiten fliegen, dann ist alles teuer und überlaufen sowieso. Ich kann nur im Winter weg, da haben die Kiddies nur den Weihnachtsurlaub von 2 Wochen, zu kurz für Thailand.
    na ja zwischen Kleinkind und Schulpflicht sind ja noch ein paar Jahre..

    aber du hast Recht ,ich kenne auch einen hier ,der wollte unbedingt beweisen ,dass er mit fast 60 noch Vater werden kann ,jetzt jammert er ,dass er nicht mehr so rumfliegen kann wie er will ,.da sollte man halt vorher denken ,ist oft wie mit dem Posten..

  10. #89
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na ja zwischen Kleinkind und Schulpflicht sind ja noch ein paar Jahre..

    aber du hast Recht ,ich kenne auch einen hier ,der wollte unbedingt beweisen ,dass er mit fast 60 noch Vater werden kann ,jetzt jammert er ,dass er nicht mehr so rumfliegen kann wie er will ,.da sollte man halt vorher denken ,ist oft wie mit dem Posten..
    naja, nun fliege ich halt öfters alleine, schluchzzzzzzz

  11. #90
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was absolut klasse für Eltern ist............

    Kinder sind in Thailand erwünscht und man wird überall aufs herzlichste willkommen geheißen, ein echter Türöffner
    Genau, deshalb sollte man sich nicht wie von diesem Motz und Maul @hueher beirren lassen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16