Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.752 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Meiner ist das erste Mal im Alter von drei Monaten für zwei Monate nach LOS geflogen.
    Mit einem Jahr für drei Monate.
    Mit zwei Jahren auch für drei Monate.
    Und jetzt im Dezember, er wird drei, fliegen wir wieder für zwei Monate rüber.
    Bisher Flug und Aufenthalt null Probleme.
    Wobei wir in LOS dann auch noch jedesmal ca. 2500km mit dem Auto abspulen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Und das in Bremen...
    Ja in Bremen ist es im Sommer auch heiß unglaublich wa

  4. #73
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klar, das Klima in Thailand ist das beste der Welt - und vor allem im Sommer.
    Im Sommer find ich es unerträglich in Thailand...aber im Sommer war ich auch nicht mit Baby da...

  5. #74
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja in Bremen ist es im Sommer auch heiß unglaublich wa

    Also ich habe ja mal fast 3 Jahre in Oldenburg gelebt. Da hatte es im Sommer tatsächlich ein paar wärmere Wochen und vielleicht auch mal den einen oder anderen heißen Tag. Aber vielleicht ist das in Bremen ganz anders. Wie weit ist das weg? 50 Kilometer?

    Naja, ist ja auch völlig egal. Es kommt ja nur darauf an wie man es empfindet. Und wenn man einen heißen Tag am Strand in Thailand als angenehmer empfindet als einen warmen Tag in Bremen kann ich das durchaus nachvollziehen. Aber mir ist selbst ein sehr heißer Tag in Thailand sowieso lieber als ein kalter, regnerischer Tag ganz egal wo in DACH.

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Wenn man Urlaub machen kann, ist das immer eine feine Sache.

    Wenn man aber meint, dass man einen bestimmten Urlaub machen muss, ist das imho einfach nur Krampf.

  7. #76
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Kein Problem, mit kleinen Kindern zu fliegen.....ab 3 Monate.
    Der Service im Flugzeug ist gut und Du zahlst noch nichtmal extra für Dein Baby......

  8. #77
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kein Problem, mit kleinen Kindern zu fliegen.....ab 3 Monate.
    Der Service im Flugzeug ist gut und Du zahlst noch nichtmal extra für Dein Baby......
    So ist es, und man darf als erster einsteigen und als erster aussteigen.

  9. #78
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Meiner ist das erste Mal im Alter von drei Monaten für zwei Monate nach LOS geflogen.
    Mit einem Jahr für drei Monate.
    Mit zwei Jahren auch für drei Monate.
    Und jetzt im Dezember, er wird drei, fliegen wir wieder für zwei Monate rüber.
    Bisher Flug und Aufenthalt null Probleme.
    Wobei wir in LOS dann auch noch jedesmal ca. 2500km mit dem Auto abspulen.
    Hat Deine Frau Dich vermisst oder hat sie die Zeit genossen ?

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wieso gehen eigentlich so viele davon aus das die Babys im Flugzeug heulen?
    Also unser Baby hat nicht geweint und auf dem Rückflug waren 3 Babys an Bord und keines hat geweint!!!!
    und @ Micha selbst als Erwachsene Frau sehe ich einen Langstreckenflug nicht als Urlaub auch ohne Baby nicht!
    und warum machst du es dann?

  11. #80
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und warum machst du es dann?
    Mein Urlaub beginnt halt nachdem Langstreckenflug, dafür muss ich halt fliegen...und ich glaube viele von euch empfinden einen Langstreckenflug nicht als Urlaub!? Es gibt sicherlich auch viele die das Toll finden! Aber das war eigentlich auch nicht das Thema...

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16