Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Mit Baby nach Thailand fliegen - sinnvoll? Erfahrungen?

Erstellt von turbocarl69, 22.12.2005, 14:41 Uhr · 142 Antworten · 15.733 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    ROFL. Du hast auch immer irgendwas Passendes

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    @ J.O.
    Also ich kann mir vorstellen das es mit Kleinkind/ern schon anstrengend sein kann...Ich kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen.Und ich fand es überhaupt nicht schlimm mit einem Baby einen Langstreckenflug zu machen...Ich habe mir im Vorfeld schwerer und schlimmer vorgestellt...

  4. #53
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @Layana............man kann auch auf anstrengende Langzeitflüge verzichten, zum Wohle des Kindes!! Aber das ist ein Fremdwort für egoistische Eltern! Wir sind, wenn, mit dem PKW in Urlaub gefahren, so kann man Pausen einlegen usw...........

  5. #54
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Mein erster Flug 1963 mit einer 2 motorigen DC3, wobei das Service spitze war, und auch die Sitze breit und bequem, aber da war J.O. noch nicht existent gewesen...............und die Fluggäste angenehmer als heute, und...........kein plärrendes Baby weit und breit dabei!!!!
    Du scheinst ein richtiger Giftopa zu sein.

  6. #55
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @ hueher
    Was haste denn gemacht mit deinen 3 Kindern wenn du in den Urlaub geflogen bist? Irgendwo abgegeben?
    Die blieben Zuhause. Für die war kein Geld da.

  7. #56
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Giftopa ? wieso? bin friedliebend, aber ich habe etwas gegen plärrende Babies im Flieger...................... Früher sind überwiegend vernünftige Menschen im Flieger unterwegs gewesen, da das Fliegen teuer war, heute fliegen überwiegend Pöbel aus der EU und Russland, weil es "billig" ist.

  8. #57
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    abgeben mußte ich meine Kinder nie....................man muß nur Ferien mit Hirn machen, zum Wohle des Kindes und nicht zum Wohle der Erwachsenen !
    @Cantor.............Kohle hatte ich immer genug, sogar zum Fliegen auch!!

  9. #58
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Giftopa ? wieso? bin friedliebend, aber ich habe etwas gegen plärrende Babies im Flieger.
    Dann musst du dir ein Tampon in die Ohren stecken.

  10. #59
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Layana............man kann auch auf anstrengende Langzeitflüge verzichten, zum Wohle des Kindes!! Aber das ist ein Fremdwort für egoistische Eltern! Wir sind, wenn, mit dem PKW in Urlaub gefahren, so kann man Pausen einlegen usw...........
    Wenn Du an das Wohle der Kinder denken würdest, hättest Du keine bekommen.

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wieso gehen eigentlich so viele davon aus das die Babys im Flugzeug heulen?
    Also unser Baby hat nicht geweint und auf dem Rückflug waren 3 Babys an Bord und keines hat geweint!!!!
    und @ Micha selbst als Erwachsene Frau sehe ich einen Langstreckenflug nicht als Urlaub auch ohne Baby nicht!
    Na ja, ich krieg ja sowas meist nur selten - und wenn, dann von weitem mit. Vielleicht schreien- und weinen die Kleinen ja auch vor Glück und Freude? Die Eltern werden es (hoffentlich) wissen.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 13:57
  3. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  4. Mit Baby nach Thailand
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 14:45
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 10:16